O-Scoring: Chisora - Pala + Undercard 30.11.2013


Slipping und rolling jetzt adaptierrter in Buglionis Oberkörper. Die Authorität seiner eigenen Aktionen leidet jedoch zwangsläufig an der "Angst" vor den linken Haken und jabs des Tschechen.
 
Buglioni setzt noch die Puzzleteile zusammen, um den Käfig von Horvath zu knacken und ist teilweise von den looping Aktionen irritiert. Trotzdem dominiert er die Runde.
 
Von 'dominieren' seh ich da nicht allzuviel.

Man kann ihm die Runden geben.
Man kann aber auch einige der Runden bisher , gut begründbar, Horvath geben, weil er Buglioni schon bitter auskontert, wenn dieser 'reinsloppied'... ;)
 
Buglioni vs Horvath
10 9
10 9
9 10 für die härteren Einzeltreffer
10 9
10 9
10 9
9 10 Buglioni sieht im Rückwärtsgang nicht gut aus
 
Und dann muss Horvath nach einem Körpertreffer runter. Asozial, wie Buglioni da feiert, während sich sein Gegner noch auf dem Boden krümmt. Kriegt er aber mit Sicherheit in seiner weiteren Karriere zurück.
 
Jetzt CHisora? Die Vorkämpfe in UK finde ich jedesmal so öde und overhyped -.-
 
So ich mach den Quereinstieg
Buglioni - Horvarth
5.Rd 10:9 (härtere Treffer)
6.Rd 9:10 (knapp, Buglioni kommt am Ende auf)
7.Rd 10:9 (Horvarth schwer zu treffen, da sehr geschlossen, aber selbst zu passiv)
8.Rd KO (Buglionis Jab trifft gut. Körperhaken nimmt Horvarth die Luft. Kurz danach ist Schluss)
 
Und dann muss Horvath nach einem Körpertreffer runter. Asozial, wie Buglioni da feiert, während sich sein Gegner noch auf dem Boden krümmt. Kriegt er aber mit Sicherheit in seiner weiteren Karriere zurück.

Ach komm, das ist etwas völlig anderes als einen harten Kopftreffer zu kassieren und KO zu gehen!
 
Oben