US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Kurze Frage: Wie kann es sein, dass der Teamwert von Managern während der Woche steigt? Mir ist das bei den beiden Führenden aufgefallen.
Vermutlich Johnson/Wright. Die Tabelle, auf die die entsprechende Abfrage zugreift, wird wahrscheinlich mit dem sechsten Spiel automatisch aktualisiert.

...ok, Spiel gesperrt und damit antwortfähig... ;)
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Gehälter

@Tom: Mich wundert das Gehalt von Harris. Sind evtl. die Picks nicht eingeflossen? Ich komm darauf, weil Harris und J.R. Smith den gleichen Schnitt, aber Harris über 600 Picks mehr hat. Vielleicht kannst du diese frage kurz beantworten.

Danke und Gruß
Miner
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
@Tom: Mich wundert das Gehalt von Harris. Sind evtl. die Picks nicht eingeflossen? Ich komm darauf, weil Harris und J.R. Smith den gleichen Schnitt, aber Harris über 600 Picks mehr hat. Vielleicht kannst du diese frage kurz beantworten.

Danke und Gruß
Miner

Harris ist nach der tradefreien Phase aufgrund seiner Verletzung massenweise gedroppt worden. Das hat seinen Wert erstmal richtig gedrückt. Daher gleicht sich das nun irgendwie wieder aus. J.R. hat zu Beginn der Saison ja fast niemand im Team gehabt (Sperre und Verletzung).
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Finds ja erstaunlich dass immer noch Leute Kanter droppen. Zu dem Preis ist er doch quasi schon ein Must-Halten oder?

Und James Johnson hatten wohl weniger auf dem Schirm als ich dachte, sind mehr mit Tobias Harris gefahren
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Harris ist nach der tradefreien Phase aufgrund seiner Verletzung massenweise gedroppt worden. Das hat seinen Wert erstmal richtig gedrückt. Daher gleicht sich das nun irgendwie wieder aus. J.R. hat zu Beginn der Saison ja fast niemand im Team gehabt (Sperre und Verletzung).

Okay. Hatten den so viele, denn er war doch schon vor der Saison verletzt, oder nicht?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Okay. Hatten den so viele, denn er war doch schon vor der Saison verletzt, oder nicht?

Es sah aber erst so aus, als würde er nach 1-2 Spielen Pause wieder spielen können. Darauf sind auch in unserer Division einige Manger reingefallen.

Zu James Johnson: Geiler Pick. Habe ihn schon gestern ins Team geholt und damit die 32 FP mitgenommen. Wird zwar auf Dauer kein 17er Schnitt bleiben, aber die Wertsteigerung war schon eine schöne Sache.:)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Oh wie clever! Vielleicht gibt es Leute, die wegen der Verletzungsseuche schon vorher Trades raushauen mussten?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Oh wie clever! Vielleicht gibt es Leute, die wegen der Verletzungsseuche schon vorher Trades raushauen mussten?

Für solche Fälle lasse ich immer Restcap über. 1,5 Mille oder ein Trade muss immer da sein. Dass dann gleich zwei Spieler ausfallen und am nächsten Tag spielen kommt doch eher selten vor. Ansonsten kann man immer Cap generieren. Zum Update sollte man ohnehin immer noch Eisen im Feuer haben, damit man solche Wertsteigerungen (JJ) mitnehmen kann.
 

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
@MANTS

Aber wenn Spieler X in der Woche nen Schnitt von sagen wir 23,46 hatte in drei Spielen oder wie auch immer, vorher aber bei 11,57 ( oder so ) dann wird doch nicht mit diesen 23er Schnitt gerechnet, oder?

Dann könnte man ja jeden, der ne 1 Spiele Woche hat und gut spielt blind picken und Wert generieren... ??

natürlich nicht, durch den 23,46 in drei spielen erhöht sich doch der schnitt FP/G, also hier deine 11,57 entsprechend. jedes spiel und die erziehlten FPs spiegeln sich doch am nächsten tag in dem veränderten durchschnittswert wieder ;-)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.984
Punkte
113
Oh wie clever! Vielleicht gibt es Leute, die wegen der Verletzungsseuche schon vorher Trades raushauen mussten?
Man muss gar nichts. Eher sollte man es vermeiden, schon Anfang der Woche sein Restcap auf den Kopf zu hauen. Selbst wenn man in der Woche mal 100 Punkte liegen lässt, werden die durch einen entsprechenden Wertzuwachs des Teams bei noch ca. 50 ausstehenden Spielen deutlich überkompensiert. Der Dezember ist zum Geldverdienen da.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Woher kommt eigentlich das ausgeprägte Belehrungsbedürfnis von manchen hier? Seid doch froh, dass kaum einer Johnson auf dem Schirm hatte, warum also der Hinweis? Oder wird es euch zu langweilig da oben (finde ich eigentlich nicht)?

Wobei es ja selten die Topmanager sind, die sich hier zu Strategiefragen auslassen, sondern eher die vorwitzigen Manager aus der zweiten Reihe...
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wobei es ja selten die Topmanager sind, die sich hier zu Strategiefragen auslassen, sondern eher die vorwitzigen Manager aus der zweiten Reihe...

Das ist es eben. Da freut sich einer der mal aufmerksam war und muss dann hier seinen Erfolg gleich kundgeben
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Wobei es ja selten die Topmanager sind, die sich hier zu Strategiefragen auslassen, sondern eher die vorwitzigen Manager aus der zweiten Reihe...

Interessantes Statement. Der Genießer schweigt und hält still? Ich finde man darf sich auch mal über ein Schnäppchen freuen. Klingt eher als hättest du es verpasst. :D

Belehren muss man doch niemanden. Es sind doch hier nur Top Manager unterwegs. :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Man muss gar nichts.



Muss man nicht, wenn man ab Top 1000 rumeiert. Ab 300 reichen bereits 2-3 DNPs aus, um rauszufliegen oder signifikant abzusteigen. Zumal Johnson wie gesagt sehr kurzfristig ein Must geworden ist. Am Ende ist es alles aber auch Risiko, das sich auszahlt oder nicht.



edit: Leute weiter oben, warum löscht ihr alles?? Soo ernst war das jetzt auch nicht gemeint :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Sein Startpreis lag bei 1,57 Millionen. Nun liegt er bei 5,33 Millionen. Bin gespannt, ob er das Niveau hält.Tayshaun ist ja kaum noch zu gebrauchen.
 

Boschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
kann es sein, dass eben gerade irgendetwas schief gelaufen ist!? ich hab plötzlich nur noch 178 fp letzte nacht gemacht, obwohl es 190 fp waren!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es fand grad eine komplette Neuberechnung der Punkte statt, einfach um sicher zu gehen, dass nirgends irgendwelche Punkte verloren gehen. Also war das sozusagen ein Sicherheits-Update. Dadurch kann es ggf. bei einigen Teams zu kleinen Verschiebungen gekommen sein. Die Werte sind korrekt. Und die Spalte "Punkte letzte Nacht" wirft da logischerweise teilweise falsche Werte aus, wenn (Punkte heute) geändert ist, dann ändert sich auch der Wert der Formel (Punkte heute) minus (Punkte gestern).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben