US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo man NBA Stats gut und übersichtlich anschauen kann, so wie das immere bei NBA.com war. Die neue Aufmachung dort ist allerdings meiner Meinung nach keinem zuzumuten.

Besten Danke
 

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Wem darf man denn heute bzgl. Kevin Loves Statistiken trauen? Dem guten alten Cuttino-Rechner oder dem Box Score, der der hiesigen Punkteberechnung zugrunde liegt? Macht zwar keinen so großen Unterschied, aber is schon komisch, wenn er gegen die Lakers entweder 18 Würfe genommen und zweimal gefoult haben soll oder das Ganze nur 15 bzw. einmal...
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Cuttino ist nicht immer ganz richtig, v.a. wenn die Spiele spät stattfinden hat er manchmal nicht die Final-Stats. ESPN oder nba.com sind da verlässlicher.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
1. Cuttino ist seit drei Jahren nicht mehr an Bord. Seine Seite ist unabhängig vom US-Managerspiel.
2. Neuerungen und Upgrades beim Spiel werden in einem Extra-Thread gesammelt und dann schauen wir mal, wann wir das realisieren können. Zunächst verpacken wir aber für die Premium-Manager noch das Weihnachtsgeschenk. Vor dem 24.12. ist dann schon Bescherung :)
 

Patty-Win

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Frage

Wenn ich heute noch vor 20Uhr Derrick Williams abgebe und mir dafür Terrence Ross hole.

Zählen dann seine Punkte von dieser Nacht gegen die Thunder schon für mich?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Mir ist grade aufgefallen, dass beim Klick auf den vor kurzem getradeten Spieler die Weiterleitung zu dessen Profil nicht funktioniert. Statt dessen gelangt man wieder auf die Seite des eigenen Teams. Das sollte leicht zu ändern sein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ist es eigentlich nur bei mir der Fall, dass das Monats- und Wochenranking unglaublich langsam läd? Alles andere funktioniert normal, aber das Monatsranking brauch immer ewig bis es läd
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Ist ja gar nichts mehr los hier ... keiner der sich über irgendetwas aufregt oder die Regeln ändern möchte. Ist ja fast langweilig, wenn das Spiel so stabil läuft :D

Da muss man ja schon künstlich mit ein bisschen Trash Talk aufwarten, um ein bisschen Stimmung in die Bude zu bekommen! Wie wäre es denn mit nem Spruch wie:
Heeeeeeeey "Beatabulls" (sorry, den kann ich mir einfach nicht verkneifen :D) und "United We Rize" habt ihr auch immer schön einen Blick auf das Divisionsranking?! Von ca. Platz 30 kommend sieht es doch schon wieder für uns "Buckys & Friends" in der Entwicklung gar nicht mal so verkehrt aus! Platz für Platz Freunde der Sonne, Platz für Platz ;)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das sind im Vergleich ziemlich komplexe Berechnungen mit 7000 mal X Operationen, die da geleistet werden. Das ist der Grund.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Warum werden diese komplexe Operationen jedes mal durchgeführt? Könnten diese nicht einmal täglich (z.B. gleich nach Punkte-Update) durchgeführt werden und dann die Ergebnise in einer Tabelle in der Datenbank gespeichert werden?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ah, dachte auch eher, so wie von franza auch vermutet, dass das Ranking vielleicht mit dem Update neu berechnet wird und dann einfach wie auch das normale Ranking auf Abruf bereit ist. Aber das erklärt die Ladezeit natürlich
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Heeeeeeeey "Beatabulls" (sorry, den kann ich mir einfach nicht verkneifen :D) und "United We Rize" habt ihr auch immer schön einen Blick auf das Divisionsranking?! Von ca. Platz 30 kommend sieht es doch schon wieder für uns "Buckys & Friends" in der Entwicklung gar nicht mal so verkehrt aus! Platz für Platz Freunde der Sonne, Platz für Platz ;)

Ich finds echt fein das wir so unter dem Radar laufen :wavey:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Es gibt immer Optimierungsbedarf. Die Liste der Kleinigkeiten ist lang und wenn wir Zeit finden, arbeiten wir diese Liste ab, um das Spiel zu verbessern.

Zum Weihnachtsfest gibt es für Premium-Manager das angekündigte neue Feature. Facebook-Fans des US-Managers erhielten bereits eine kleine Vorschau.

... und nun ist doch schon Bescherung: Jeder Premium-Manager findet nun in der Premium-Navi den neuen Punkterechner mit Leistungsdiagrammen, Statistiken und Ranglisten.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Grundsätzlich ist das super, sieht auch top aus und ist ne praktische Sache.
Im Prinzip ist es aber genau das, was der cuttino-Rechner auch liefert, bis auf das Diagramm.
Was ich interessant fände wäre wenn man die Gehaltsentwicklung der Spieler nachverfolgen könnte, also nachgucken was Spieler xy vor 1, 2 oder 3 Wochen wert war, das kann man bisher nur, wenn man sich jede Woche die Gehälter irgendwo notiert.

Trotzdem super Sache und sehr gut umgesetzt :wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben