All-Star Game 2014


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.952
Punkte
113
Lillard ist an allem ausser dem Celeb-Game beteiligt glaube ich :crazy:

Finde ich Klasse von Korver! Geile Antwort! :jubel:

@affenbiz

Ja das gehört auch dazu mit diesen 90 Sekunden, völlig für den Arsch sowas. Ich will endlich wieder die Team-Jerseys zurück im ASG und den guten SDC mit Juroren die auch was davon verstehen und eine Show machen. Fans sollen gar nichts bestimmen dürfen, meiner Meinung nach nicht mal die Allstars :cool4:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Interessant, dass es sich beim dunk contest nur um 2010 oder jüngere draftees handelt, die noch dazu alle top 10 picks sind. Erwähnenswert ist auch , dass pg, sg oder sf mitmachen? Lillards teilnahme überrascht mich am meisten. Die anderen denken sich wohl leathal weapon mäßig "ich bin zu alt für diesen ***eiß ;)...

Meint ihr da steckt auch etwas marketingtechisches dahinter? Quasi die nextgen der nba...
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.952
Punkte
113
Meint ihr da steckt auch etwas marketingtechisches dahinter? Quasi die nextgen der nba...

Auf jeden Fall, präsentiere das hoffnungsvolle frische neue Blut der NBA den Leuten die nicht täglich die NBA schauen und vielleicht beim ASG reinzappen! So gewinnt man neue Fans!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.952
Punkte
113
Ist immerhin Titelverteidiger und hätte im Finale letztes Jahr fast den Rekord jemals eingestellt, wenn ich mich richtig erinnere.

Und beim ersten Auftritt am ASG bei den Rookies hatte er 8 von 8 Dreiern reingehauen, der muss dabei sein weil Titelverteidiger. Hat er nicht auch mal gesagt er will den Rekord von Larry B. brechen?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Alles für den Arsch im SDC, sie bilden dieses Jahr Teams, EAST vs. WEST und es gibt nur Teamgewinner und Teamverlierer, keinen einzelnen SDC-Champion. Die Fans können dann für den Dunk of the Night bestimmen als Vertretung dafür :mad: :wall: :wall: :wall: :wall:

Mir ist vollkommen egal, ob da nun am Ende ein einzelner Sieger steht oder East/West. Die Hauptsache für mich ist, dass es schöne Dunks zu sehen gibt. Und vielleicht hat der Gruppenzwang ja einen positiven Effekt.:laugh2:

Dunk of the Night als Auszeichnung reicht doch vollkommen aus.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Ist immerhin Titelverteidiger und hätte im Finale letztes Jahr fast den Rekord jemals eingestellt, wenn ich mich richtig erinnere.

sieht man mal, wie sehr mir das all-star-wochenende am arsch vorbei geht, wenn ich mich nicht mal mehr daran erinnere. :laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
André Drummond dominiert, haut 30/25 raus, stellt einen Rebound-Rekord auf und wird hochverdient MVP. Der Kerl hatte schon nach weniger als 10min. ein Double-Double auf den Statistikbogen gezaubert (16/10) - freut mich für ihn... :love:
Man hat von Beginn an gemerkt, dass er was vor hat...;)
 

Rim Protector

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Köln
Starke Vorstellung von Dre :thumb:

wäre schön wenn er diese Energie und Motivation bei den Pistons noch stärker und
vor allem regelmäßiger unter Beweis stellt. Da ist nämlich noch viel Luft nach oben.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
André Drummond dominiert, haut 30/25 raus, stellt einen Rebound-Rekord auf und wird hochverdient MVP. Der Kerl hatte schon nach weniger als 10min. ein Double-Double auf den Statistikbogen gezaubert (16/10) - freut mich für ihn... :love:
Man hat von Beginn an gemerkt, dass er was vor hat...;)

Ist ja auch nicht besonders schwer, vor allem bei den Punkten in ein paar Minuten in Double Figures zu kommen, in einem Spiel, in der Defensive komplett ignoriert wird.
Aber schon starker Auftritt von Drummond.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
[video=youtube;0jQHxEaV0-I]http://www.youtube.com/watch?v=0jQHxEaV0-I[/video]

Einer der beiden hätte MVP sein müssen und da Team Hill gewonnen hat, hätte ich persönlich Waiters die Trophäe gegeben.

Trophy don't lie!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich mag den Kerl schon seit Collegenzeiten und hätten ihn damals viel früher gezogen, aber gestern war er auch ein bisschen Stats orientiert!:D
Er hat jeden Rebound sich geholt, auch die die eigtl mit einer Hand schon beim Mitspieler waren. Waren bestimmt so an die 6-7 davon. Cleveres Kerlchen, alle fokussieren sich auf das Scoren und er rockt die Kategorie die den anderen egal war.
Freu mich aber, dass er und nicht Hardaway J.r den MVP Titel gewonnen hat. Letzterer hat sich ja in bester Knicks Spieler Manier Filme von allerfeinsten geschoben, obwohl er schon ziemlich heftig von Waiters vorgeführt wurde. Der Crossover:clown: und die Effzienz von Waiters:thumb:, nur blöd dass er bei den Cavs dass genaue Gegenteil zusammenspielt:D

Insgesamt ganz munteres Spiel! Anntekoupo oder wie er geschrieben wird, wird bestimmt lustig anzuschauen bei der Skillschallenge mit seinen Gliedern und dem eher dürftigen Ballhandling:D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Was mich viel mehr überrascht sind die 6 von 8 Freiwürfe. In der Liga bisher in beiden Jahren unter 50 % und da auf einmal 75 %...ALso wohl doch eher ein mentales Problem?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.952
Punkte
113
Sagt mal wo zur Hölle im ILP kann man die 4 Sachen heute Nacht anschauen oder noch besser Relive morgen früh?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Schlechtester Dunk-Contest ever! Das Format ist sowas von schlecht, 6 Dunks im Ganzen?

Den Underdog-Status hat der Westen mehr als bestätigt. Lillard und Barnes waren eigentlich eine Schande für den Contest.

Warum kein Gerald Green? Wer kommt auf die Idee 3 Neulinge gegen den amtierenden Champ, den 3 Platzierten vom Jahr zuvor und Wall spielen zu lassen. Vor allem weil es bei Barnes total klar war, dass der nur in game dunken kann. Wenn ich er gewesen wäre, hätte ich mir einen Big Man geholt (am besten Pekovic), den vor den Korb gestellt und ihm gesagt "versuch mich zu blocken"… Dann wäre es vllt spektakulär gewesen und man hätte vllt was zum lachen gehabt…
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Format von 88 mit dem richtigen Mix aus Stars und Youngsters, so einfach wäre das...naja.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.952
Punkte
113
Ich mein ich haette es so geschaut letztes Jahr, ansonsten muss es über den Link gehen:

http://watch.nba.com/nba/allstar

Über den Link kann ich nichts anklicken und auch in der Gametime App nicht!! Wo zur Hölle soll ich es jetzt schauen? jemand einen Link für Relive?? Ohne Spoiler?

Also ich finde nichts online auch nicht auf youtube, toll diese penner kriegen es jedes jahr auf s neue fertig alles zu versauen! Ich kann nur Recaps ansehen, ganz toll! Wow, wie will da Stimmung aufkommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben