GM-a-Team 2014 - Medienthread


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ein neues Gerücht macht in und um Rip-City die Runde:

Der neue GM Maberlinho ist wohl stark an einem Draft Pick interessiert, da er den diesjährigen Jahrgang für sehr talentiert hält; so berichten Blazers Insider.
Es wird spekuliert, dass er versucht einen Deal mit einem Team auszuhandeln, welches mehrere 1st Round Picks besitzt. Welche Spieler in einen evtl. Trade verwickelt sein könnten ist aber unklar.
Persönlich hat sich Maberlinho auch noch nicht zu dem Gerücht geäußert.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Rumor: Harris soll verlängern

dal_g_harris01jr_576x324.jpg

Devin Harris spielt bislang überragende Playoffs

Dallas, Texas

Diversen Quellen zu Folge plant der neue GM Steph Curry die Verlängerung des Vertrags von Devin Harris. Harris unterzeichnete in der letzten Offseason aufgrund einer Fußverletzung lediglich einen schlanken Einjahresvertrag. Durch starke Leistungen vorallem derzeit in den Playoffs gegen die Spurs wird man bei den Mavs versuchen ihm den ursprünglich geplanten Vertrag aus der letzten Offseason über 9 Mio./3 J. anzubieten. Harris selbst äußerte sich dazu wie folgt: "Ich liebe die Franchise und die Stadt und kann mir gut vorstellen hier zu verlängern. Nach der Saison werden wir uns sicher zusammensetzen und darüber reden. Allerdings konzentrieren wir uns jetzt erstmal auf Spiel 3 heute Abend." Eine Verlängerung scheint demnach wahrscheinlich.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
20130318_kjzz_1280_mw_w4vkr0cw_k1ull8nw.jpg


In einem Radiointerview mit KJZZ14 äußerte sich Jazz-GM PistolPete7 zu den Plänen der Jazz

KJZZ: Pistol Sie übernehmen nach PtGM-Affäre die Position des Managers in Utah. Was sind Ihre konkreten Ziele für den Sommer

PP7: Zunächst einmal möchte ich der Miller-Familie, Randy Rigby und Kevin O'Connor dafür danken, dass Sie mich zum Manager des Teams ernannt haben. Ich weiss dieses Vertrauen sehr zu schätzen. Ich möchte den Weg, den Dennis Lindsey und das Team eingeschlagen haben fortsetzen. Konkret heißt das: das Team weiter um unsere Talente aufbauen. Wir haben einen sehr talentierten Nukleus bestehend aus ehemaligen Lotterypicks, die alle in der letzten Saison einen Sprung nach vorne gemacht haben. Darauf möchten wir hier aufbauen. Wir haben viele Schwächen, diese wollen wir via Draft und Free Agency lösen.

KJZZ: Und wie sieht es mit Trades aus?

PP7: Nochmal, wir haben einen talentierten Nukleus. Ich sehe momentan keinen Handlungsbedarf, was Trades angeht. Wir sind jung und die Jungs haben eine gute Teamchemie entwickelt. Das heißt nicht, dass ich irgendwas ausschließe, aber primär gilt unser Interesse der Draft und der Free Agency.


KJZZ: In letzter Zeit machten Gerüchte die Runde, Sie haben starkes Interesse an Fred Hoiberg von der Iowa State University. Können Sie uns dazu was sagen?

PP7: Dazu kann ich im Moment nichts sagen. Wir sondieren gründlich den Markt. Eine zeitnahe Entscheidung wird auch nicht fallen. Wir haben auch bisher keine Deadline gesetzt. Wir werden Gespräche führen und uns Zeit lassen.[/B]

KJZZ: Welche Eigenschaften sollte der neue Coach mitbringen?

PP7: Für mich ist es wichtig, dass er 1. die Mannschaft defensiv gut einzustellen weiß und 2. die Entwicklung der jungen Spieler vorantreibt.

KJZZ: Die Sache mit der Defense hört sich gut an, glauben Sie Utah hat gute Defender oder braucht welche? Capspace ist diese Saison genug da, um sich zu verstärken.

PP7: Ja, sie haben Recht, wir beschäftigen uns mit möglichen Verpflichtungen. Aber ich bin der Meinung das wir primär einen guten Coach brauchen. Hayward, Burks, Favors haben alle Anlagen zu guten Verteidigern, aber es fehlt am richtigen System. Schauen Sie nach Charlotte. Letzte Saison war Charlotte eines der schlechtesten Defense-Teams. Über die Saison holte man sich mit Al Jefferson auch keine große Defensestütze. Aber Steve Clifford hat einen großartigen Job gemacht und das Team gut eingestellt. Genau da wollen wir auch hin.

KJZZ: Kommen wir zu einer anderen Personalie. Gordon Hayward wird RFA nach dieser Saison. Er hat viele Fans unter GMs und dürfte begehrt sein.

PP7: Natürlich und jeder GM darf ihm ein Angebot machen, aber das letzte Wort haben wir. Und wir sehen Hayward als Longtimemember in unserer Organisation. Grundsätzlich sind wir in der Lage jedes Angebot mitzugehen, aber wir werden darüber entscheiden, wenn es soweit ist.

KJZZ: Demnächst steht die Draftlottery an. Utah hat die viertbeste Chance den Hauptpreis zu gewinnen, sowie eine 33% Chance auf einen Top-3 Pick. Ebenso gibt es den Warriorspick als Nachschlag. Haben Sie schon konkrete Pläne oder Spieler im Auge? Es gibt auch viele Teams die in die Lottery traden wollen, wäre das Option für Utah?

PP7: Zunächst mal hoffen wir das wir Lotteryglück haben. Fortuna ist da sehr unentschlossen, wenn es um unser Glück geht. Der Draft gilt als stärkster seit Jahren und ja, auch wir haben uns mit potentiellen Kandidaten beschäftigt. Ich gebe offen zu: ich mag Jabari Parker. Er würde perfekt in unsere Community passen und unsere Scoringschwäche beheben, aber ich wäre auch mit jedem anderen zufrieden der uns weiterhilft. Den Pick zu traden ist für mich zur Zeit keine Option. Beim Warriorspick bin ich da schon eher gesprächbereit. Aber warten wir es erstmal die Lottery ab. Danach stehen Workouts, Combines und Interviews an.

KJZZ: Eine letzte Frage noch: wird Karl Malone nächstes Jahr zum Assistant-Staff gehören.

PP7: Das ist ein Gerücht. Karl möchte lieber in seiner Heimat fischen, als Nacht für Nacht am Feldand zu stehen.

KJZZ: Pistol, wir bedanken uns für das Interview.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.797
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerücht-pappel ordert Medizinbälle und lässt damit 3er üben

Angeblich, so hört man aus dem Umfeld der Kings, lässt pappel deshalb extra welche aus Germany kommen. Pappel selbst meinte dazu, das das eine Ente sei und er nicht weiter in den Trainingsbetrieb eingreifen will. Lediglich einen so genannten,"Berg der Erkenntnis, will er auf dem Trainingsgelände aufschütten lassen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gerücht: Thunder versuchen hochzutraden?

Oklahoma City, Oklahoma. Insiderquellen zufolge verfolgt das neue Front Office um General Manager Irenicus das Ziel, im bald stattfindenen NBA Draft eine höhere Draftposition zu erthalten. Die Thunder besitzen dieses Jahr zwei Erstrundenpicks (den #21 Pick der Mavericks und den eigenen #29 Pick) und seien deswegen bereit diese gegen einen höheren Pick einzutauschen. Gerade in diesem tiefen NBA-Draft könnte es für Franchises mit Picks im Bereich #14 - #18 durchaus Sinn machen, lieber zwei mal in Runde 1 wählen zu dürfen.
 

Rudy F

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ort
München
Gerücht:Thunder, Bucks: Draft-day-trade?

Bucks.com: Verlässliche Quellen behaupten, dass die Milwaukee Bucks und die Oklahoma City Thunder über einen Draft-day-trade verhandeln, da die Bucks an Pick 21 der Thunder interessiert sein sollen. Bucks.com bat Bucks-GM Fernandes um einen Kommentar, der weder bestätigen noch dementieren wollte.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Arron Afflalo auf dem Weg zu einem Contender?

ESPN-Newsticker: Laut Gerüchten aus dem Umfeld von Arron Afflalo könnte dieser in den nächsten Wochen zu einem Contender wechseln.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Deal zwischen Thunder und Bucks beschlossene Sache?

Quellen, die den Thunder bzw. Bucks nahestehen, bestätigen, dass die Verhandlungen zwischen den beiden Franchises um einen Trade von Draftpicks so gut wie abgeschlossen sind. Angeblich haben sich beide bereits beim Front Office der NBA gemeldet. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wann der Deal offiziell bestätigt wird.
 

Pepe

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Pepe neuer GM der Atlanta Hawks

Anhang anzeigen 6958

Nach sorgfältiger Überlegung hat sich die Chefetage der Atlanta Hawks nun offensichtlich dafür entschieden, den inkompetentesten aller Bewerber als neuen General Manager einzustellen. Der gebürtige Mexikaner hat zwar keinerlei Erfahrungen als Manager eines Basketballteams, dafür werden ihm aber Verbindungen zur südamerikanischen Unterwelt nachgesagt. Auch spricht der Neue noch kein fließendes Englisch, was es schwierig machte tiefere Einblicke in seine Zukunftspläne für die Atlanta Hawks zu erlangen. Mit Hilfe seines Landsmanns Gustavo Ayon in der Rolle des Dolmetschers verkündete er aber, er wolle „den Kern des Teams zusammenhalten“, und glaube, mit einem gesunden Al Horford, den vorhandenen Spielern um Jeff Teague, Paul Millsap und Coach Budenholzer ein durchaus konkurrenzfähiges Team vorweisen zu können, welches in den Playoffs gute Chancen habe. Trades wollte er aber noch nicht endgültig ausschließen. Weiterhin verkündete er, er wolle alle RFAs (Mack, Ayon, Scott) halten und in der Offseason außerdem nach Verstärkung auf dem Flügel, und generell für das 2nd-Unit Ausschau halten. Vor allem defensiv sehe er Verbesserungsbedarf. Als ein Reporter nach einer möglichen Rückkehr von Josh Smith fragte, musste der Neue, welcher wutentbrannt auf den Journalisten losgehen wollte, von Ayon zurückgehalten werden. So muss Pepe nun möglicherweise schon vor Beginn der Offseason mit einer Geldstrafe rechnen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.687
Punkte
113
Raptors planen Zukunft ohne John Salmons, Erstrundenpick verfügbar

toronto_raptors.jpg.size.xxlarge.promo.jpg


Toronto, Canada

John Salmons steht in Toronto vor der Entlassung. Die Raptors möchten den ungarantierten Vertrag des Veteranen nicht verlängern. Der Vertrag beläuft sich auf 7 Millionen Dollar, von denen nur 1 Million garantiert ist. In 21 Minuten hatte der Flügelspieler in der vergangenen Saison 5 PpG, 2 RpG und 1,7 ApG beigesteuert. Salmons ist mit 35 Jahren am Ende der Bank angekommen. Er wird aufgrund seiner Erfahrung aber sicherlich einen neuen Vertrag zu günstigeren Konditionen unterzeichnen können und einem Team für ein paar Minuten eine solide Leistung bieten.

Des Weiteren berichtet der Toronto Star, dass die Raptors daran interessiert sind, ihren Erstrundenpick gegen einen erfahrenen Bankspieler zu tauschen. Der GM des Teams erklärte, dass er dem Pick für einen entsprechenden Gegenwert auch weiteres Spielermaterial hinzufügen würde, um das Team zu verstärken. Zwei Trade Exceptions aus den Trades von Rudy Gay und Andrea Bargnani sorgen für ein wenig mehr Spielraum. Sign & Trade Szenarien schließt Freiplatzzokker ebenfalls nicht aus.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
TWolves und Love halten sich weiterhin alle Optionen offen


250px-Minnesota_Timberwolves.svg.png
nba_g_love_300.jpg
250px-Minnesota_Timberwolves.svg.png



Minneapolis, Minnesota
- Nachdem Kevin Love sich immernoch nicht über das Jahr 2015 hinaus zu den Minnesota Timberwolves bekannt hat, werden die Gerüchte immer lauter, dass er die Franchise, für die er alle seine bisherigen 6 NBA-Seasons absolviert hat, im Sommer 2015 verlassen könnte. Es wird vermutet, dass Kevin Love, ähnlich wie viele Superstars vor ihm, die mit den jüngsten sportlichen Erfolgen ihres Teams nicht zufrieden waren, seinen Vertrag auslaufen lassen wird, um sich alle Optionen für die Free Agency 2015 offen zu halten.

Die Timberwolves werden sich deswegen mit der Entscheidung befassen müssen, ob sie das Risiko eingehen und Kevin Love behalten, in der Hoffnung dass er 2015 einen neuen Vertrag in Minnesota unterschreibt, oder sie ihn traden, um im Gegenzug schonmal ein paar Future Assests für einen möglichen Rebuild in der Zeit nach Kevin Love zu erhalten.

Minnesota stand schon einmal vor der Frage was sie im Angesicht sportlicher Krisenzeiten mit ihrem Superstar machen sollen. Damals, im Sommer 2007, hatte sich Kevin Garnett zwar zuerst alles andere als wechselwillig gezeigt und wollte eigentlich bei seinen geliebten TWolves bleiben, aber das Minnesota Front Office, um den damaligen General Manager Kevin McHale, wollte nach 3 miserablen Jahren ohne Playoffteilnahme in die Zukunft schauen und sich von seinem Superstar lösen. KG hatte die ersten Tradeversuche damals noch verhindert, indem er sich nicht langfristig zu den Celtics bekennen wollte. Aber nach weiteren Versuchen der TWolves Garnett wegzutraden und der Erkenntnis, dass mit Ray Allen ein dritter Star nach Boston kam, willigte KG schließlich ein im Zuge des Megadeals zwischen den Celtics und TWolves seinen Vertrag zu verlängern. Die Timberwolves erhielten damals für Garnett 5 Spieler (u.a. Al Jefferson und Gerald Green) und 2 First-Round Picks von den Celtics.

Dass die TWolves nun für Kevin Love einen ähnlich guten Gegenwert bekommen würden, ist mehr als fraglich, da Kevin Love nur noch 1 Jahr Vertrag hat bevor er Free Agent werden könnte, während KG damals noch 2 Jahre in Minnesota vor sich hatte. Außerdem wird sich Kevin Love vermutlich nicht auf eine Extension im Zuge eines Trades einlassen, wie es Garnett zu jener Zeit getan hatte, weil ihm ein neuer Vertrag im Sommer 2015 wesentlich mehr Geld einbringen könnte. So bleibt die Frage, wieviel mögliche Tradepartner bereit sind aufzugeben, um Kevin Love erstmal für ein Jahr in ihr Team zu holen und durch den Erwerb seiner Bird Rights eine größere Chance zu haben ihn auch über den Sommer 2015 hinaus an sich binden zu können.

Ähnlich wie Love selbst, ist auch das derzeitige Minnesota Front Office um Interims-GM Alley, noch nicht bereit sich festzulegen, welchen Weg die TWolves hinsichtlich Kevin Love einschlagen werden. Das Optimum für Minnesota wäre sicherlich wenn Kevin Love über 2015 und 2016 hinaus ein T-Wolf bleiben würde. Doch hinsichtlich der Gefahr ihn 2015 ohne Gegenwert verlieren zu können, muss sich Minnesota ernsthaft mit eingehenden Tradeanfragen beschäftigen. Ab einer gewissen Qualität der Tradeangebote wird es sich für die Timberwolves zwangsläufig nicht mehr lohnen das Risiko eines möglichen Love-Abgangs einzugehen. Die Frage ist nur wieviel den Verantwortlichen von Minnesota ihre Chancen auf einen langfristigen Love-Verbleib noch Wert sind. Um dies abzuwägen haben die TWolves aber noch Zeit genug, denn selbst ein Trade erst kurz vor der Trading Deadline 2015 gehört, genauso wie ein Verbleib Love's bis zum Ende der Saison 2014/15, zu den denkbaren Szenarien.

Es bahnt sich ein langes Drama um die Personalie Kevin Love an, dessen Ausgang noch nicht abzusehen ist. Man darf also gespannt sein welche Gerüchte um ihn in dieser Offseason noch aufkommen werden und welche Wahrheiten sich daraus schlussendlich ergeben werden.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
#Gerücht

Wie aus internen Kreisen bekannt wurde, sind die 76ers daran interessiert ihre 5 2nRounder 2014 zu traden. Fraglich ist wer diese abnimmt und was im Gegenzug nach Philadelphia wandert
#DerInsider#Philly#Draft2014
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Philly Pic / II

Das Thema des Tages ...
rudert Morgan bereits zurück?


Noch vor wenigen Tagen hatte Dexter Morgan bei seiner Vorstellung groß in die Runde gebrüllt, aktuell wurde daraus ein laues Lüftchen. Hatte er sich etwa zu weit aus dem Fenster gelehnt? Wir haben mit ihm gesprochen und geben ihnen unter anderem einen Überblick über den Kader der 76ers im nächsten Jahr.

Es ist ruhig geworden, nachdem Sie groß angekündigt hatten die internen Machenschaften aufzudecken. Unsere Leser fragen sich, warum?
Ein relativ einfacher Grund, die NBA scheint nicht daran interessiert zu sein diesen Dinge wirklich lückenlos aufzudecken. Die Resonanz war durchweg negativ, da wollen wir uns nicht länger mit belanglosen Dingen beschäftigen. Was zählt ist die Mannschaft.
Können Sie uns bereits einen Einblick geben?
Selbstverständlich. Ich habe die letzten Tage intensiv den Kader analysiert, bin Verträge durchgegangen und so weiter. Dies war relativ zeitintensiv, der Großteil ist jetzt aber aufgearbeitet. Wir werden dieses Jahr zwei Mal unter den Top 15 picken dürfen, ein großer Vorteil für uns. Hinzu kommen 5 2nd Rounder. Die werden sicherlich gut sein um solide Rollenspieler oder gar einen Draftsteal zu finden.
Gibt es Neuigkeiten zu Mullens und Richardson
Nichts weltbewegendes, beide besitzen eine Option ihrerseits auf das nächste Jahr. Egal wie sie sich entscheiden, wir werden diese Entscheidung akzeptieren! Sie sind teil dieser Mannschaft, sie haben einen gültigen Vertrag und das respektieren wir. Diese Mentalität die in der NBA vorherrscht heiße ich nicht gut. Sicherlich kann man darüber diskutieren ob der Vertrag gerechtfertigt ist oder nicht, aber diese Fehler wurden wenn dann in der Vergangenheit gemacht von Personen die mittlerweile nicht mehr in diesem Franchise sind.
Welche Änderungen wird es im Team geben?
Wir wollen nichts überstürzen, wir warten den Draft ab. Wir haben sicherlich noch viel Arbeit vor uns, aber das ist ja das Schöne.
Werden Sie bei den großen Free Agents in dieser Saison anklopfen?
Ein Versuch ist es wert, wer hätte nicht gerne einen James im Kader? Die Frage ist natürlich, was will er überhaupt selbst? Wenn James daran interessiert ist, eine neue Dynastie aufzubauen, dann ist er bei den 76ers sicherlich genau richtig. Wade und Bosh werden nicht jünger und ansonsten ist in Miami nur noch ein Strand und wenn wir ehrlich sind, der ist nicht einmal sonderlich schön. Hier würde er allerdings beste Bedingungen vorfinden und finanziell könnte man sich sicherlich einigen.

Wir haben eine schöne Stadt, eine gewisse Tradition aber wir werden auf der anderen Seite auch nichts überstürzen nur um Dinge zu machen die wir in der Zukunft bereuen. Die Stadt, die Fans und die Mannschaft wissen, wir müssen geduldig sein. Vielleicht zahlt sich diese Geduld schon dieses Jahr aus, vielleicht erst nächstes. Aber eines ist sicher. Wir haben das Potenzial um die 76ers wieder dorthin zu führen, wo sie hingehören

#PP
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Rumor: Mavericks an Verpflichtung Deng's in der Offseason interessiert?

luol-deng-20140416.jpg

Deng wurde während der Saison von Chicago nach Cleveland getradet

Dallas, Texas

Den neuesten Gerüchten zufolge sollen die Dallas Mavericks rund um Dirk Nowitzki und Neu-GM Steph Curry an einer Verpflichtung von All-Star Luol Deng in der Free-Agent-Phase interessiert sein. Dies wird zumindest von mehreren unbestätigten und zweifelhaften Quellen behauptet. Deng wurde während der Saison von Chicago nach Cleveland für einen mageren Gegenwert von einem geschützten 1st Rounder, zwei 2nd Roundern sowie der Möglichkeit eines Tauschs der Draftposition in 2015. Der Halbinvalide Andrew Bynum war ebenfalls Bestandteil, wurde jedoch unmittelbar danach entlassen. Deng scheint jedoch in Cleveland nicht glücklich und könnte in Dallas geordnetere Strukturen vorfinden gepaart mit besseren Erfolgschancen. Auf eine Stellungnahme wartete man bislang vergeblich.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
T. Young told Jason Smith

"It's not just about basketball. It's about me as a player. This is a business, and it's about doing what's best for my family. It may be here, or it may not be here."
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Suche nach Nuggets Manager geht weiter, wird es erminator???

Die Nuggets sind noch immer auf der Suche nach einem neuen Manager, der dieser Rumpftruppe eine Richtung gibt. Dem türkischen Manager erminator soll es gewaltig in den Fingern jucken eine Franchise zu übernehmen, aber bisher konnte er sich noch nicht durchringen eine zu übernehmen. Nun wird er mit dem Poston in Verbindung gebracht. Nuggets-Besitzer Kroenke jedenfalls schwärmt von ihm: "Erminator bringt alle Eigenschaften mit, um dieser Franchise weiterzuhelfen: Mut, Flair, Fachkentnisse und eine gehörige Portion Selbstironie. Ich hoffe er unterschreibt hier."
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Mark Swine ‏@ESPNSwineLine 1 Std.

Shocking news for some NBA Franchise. Hearing top candidate erminator won’t be GM of the Nuggets especially “because of lack of talent and financial flexibility”. But he isn’t “interested in any available GM-Position either”.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Nuggets enttäuscht nach Absage von Erminator

Stan-Kroenke-007.jpg
.....
denver-nuggets-logo.gif

Nuggets-Owner Stan Kroenke wirkte sichtlich geschockt nach der Absage seines Favoriten


Denver, Colorado - Nach langen Sonderierungsgesprächen der Nuggets mit ihrem Topkandidaten Erminator, musste die Franchise aus Denver am Montag Mittag einen herben Rückschlag hinsichtlich der Besetzung ihres General Manager Postens hinnehmen als Erminator ihnen eine Absage erteilte.

Die Nuggets sind damit eins von sechs Teams, die nach dem PtGM-Skandal immernoch keinen neuen GM gefunden haben.
Ebenfalls auf einen neuen GM warten immernoch die Clippers, Grizzlies, Timberwolves, Spurs und Wizards.

.......
DEN.gif
.......
LAC.gif
.......
MEM.gif
.......
MIN.gif
.......
SAS.gif
.......
WAS.gif


Die Owner der Teams warten hoffnungsvoll darauf, dass sich noch zeitnah potentielle Kandidaten für ihre GM-Posten ergeben, denn sonst steht ihnen eine desaströse Offseason bevor, da sie ohne einen neuen unabhängigen General Manager keine Angebote an Free Agents machen dürften und sich nur über die Draft und Trades für die neue Saison aufstellen könnten.
 
Oben