WM 2014 in Weißrussland


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.435
Punkte
113
Ort
CH
Die Schweiz schiesst sich gleich mal den ganzen Frust von der Seele - knapp 14 Minuten vor Ende stehts 6:0 :thumb: Besonders das Powerplay ist heute ganz stark. Und während ich das schreibe, kommt es bereits zum nächsten. :D
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Würde ich sofort so unterschreiben. Eigentlich war das bis auf ein paar Patzer gegen die Paradereihe der Weißrussen gar nicht so schlecht aber Grabovski und Co. verwandeln einfach alles :eek: Wirklich unglaublich war wie du sagst die Chancenverwertung gegen Spielmitte - so viele 3 auf 1 Konter und nicht einen davon verwandelt. Das war für mich spielentscheidend.

Bei den Goalies hätte ich heute Grubauer gebracht weil Zepp bisher noch kein Faktor war und das wichtige Spiel nicht morgen gegen die Russen sondern heute gegen den Gastgeber war....
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Sorry an alle Schweizer hier, aber das schweizer Team ist echt zu dumm zum *******en... OMG zwei Schweizer fahren auf das leere Tor zu und bringen das Ding an den Pfosten... Unfassbar...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.778
Punkte
113
Ort
Austria
Gaudreau ... langsam fällts mir echt schwer, bei dem Jungen die Erwartungen zu bremsen. 10 Punkte in 7 Spielen und die Partie gegen Deutschland heute war ein einziges Highlight-Fest :love:

e49x34
853704447.gif


853700807.gif


GleamingQuerulousGoldenmantledgroundsquirrel.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.778
Punkte
113
Ort
Austria
Was lernen wir aus der Partie USA gegen Tschechien? Nimm NIE viele und dumme Penalties gegen ein routiniertes Team. Drei PP-Tore der Tschechen im zweiten Abschnitt, zwei davon nach Abdelkaders dämlichen Headshot gegen Sobotka ... dieser Hit hat meiner Meinung nach das Spiel entschieden. Tyler Johnson hat am Ende zwar noch zwei Tore innerhalb von 13 Sekunden gemacht, aber die Tschechen gewinnen 4:3.

Russland unterdessen souverän - 3:0 gegen Frankreich im dritten Abschnitt.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.629
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hitziger Start ins Finale, nachdem Malkin beim Versuch sich gegen einen Check zu wehren den Gegner mit dem Schläger am Kinn getroffen hat und es keine Strafe gab. Danach gab es reihenweise kleine Scharmützel. Nach zehn Minuten hat es sich etwas beruhigt, ist aber bis zum Drittelende immer noch recht aggressiv gewesen.

Das Foul das zum 1-0 im Powerplay führte sah mir eher nach einer Schwalbe aus. Im besten Fall hat der Russe seine Balance verloren. Ein Foul hab ich da nicht erkennen können. Das 1-1 drei Sekunden vor Drittelende dann ziemlich unglücklich für die Russen. Erst den einen Konter abgewehrt und am Ende dann noch einen gefangen. Der entscheidende Pass kam aber auch haargenau. Der russische Verteidiger hat in seiner Laufbewegung den Schlittschuh genau in dem Moment gehoben als der Puck vorbeikam. Einen Tick später und der Pass wäre hängengeblieben.

Beide Torhüter mit einigen starken Paraden. Bislang macht es jedenfalls eine Menge spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben