NBA Draft-Thread 2014


7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Saric + 2015 2nd Rounder + 2017 1. Rounder

Wenn das stimmt ein TOP Deal. Scheinbar wollte Hinkie sowieso Saric, bis die Magic anriefen um Payton 2 Picks bei uns zu parken. :thumb:
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Saric + 2015 2nd Rounder + 2017 1. Rounder

Wenn das stimmt ein TOP Deal. Scheinbar wollte Hinkie sowieso Saric, bis die Magic anriefen um Payton 2 Picks bei uns zu parken. :thumb:

Versteht irgendjemand, wieso die Magic hochtraden wollten? Denver an 11 hätte Payton doch sicher nicht genommen :confused:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
an 16 gibts noch Nurcic, Harris und wir traden 2 Picks für die eine Erdnuss aus 100 :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Suns picken Ennis...könnten die Gerüchte Bledsoe traden zu wolleb glatt wahr sein

Rondo und Bledsoe in Trades verfügbar...
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Die Raptors picken...wen??

Wieso picken sie ihn so früh, wenn sie von ihm überzeugt sind? Der hat nicht mal einen Scouting Report bei NBADraft und war bei keinem einzigen Mock Draft oder Big Board irgendwo zu finden...dem hätten sie wohl selbst an 59 bekommen.

Edit: Gut, hatte wohl einige Draft-Promises in der 2. Runde. Aber dennoch, **** kam der aus dem Nirgendwo.
Und McGary auch sehr früh :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Vllt ist er auch nur geschockt, dass er es in die NBA gepackt hat… Im ersten Moment ist es aber amüsant haha
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
LaVine und geschockt, dass er es in die NBA gepackt hat? Sicher nicht, der hat ausreichend Selbstbewusstsein. Er könnte höchstens überrascht gewesen sein, dass er so hoch gepickt wurde, weil er in vielen Mocks durchaus tiefer lag, aber dann guckst du auch eher "freudig überrascht" und nicht "angepisst überrascht". :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
LaVine und geschockt, dass er es in die NBA gepackt hat? Sicher nicht, der hat ausreichend Selbstbewusstsein. Er könnte höchstens überrascht gewesen sein, dass er so hoch gepickt wurde, weil er in vielen Mocks durchaus tiefer lag, aber dann guckst du auch eher "freudig überrascht" und nicht "angepisst überrascht". :D

Es voraus zu sehen ist das eine, aber wenn es dann passiert ist das nochmal ein anderes Gefühl… Keine Ahnung, wird wohl nur er wissen… :D
 
Oben