NBA 2k14 Association-/Spielberichte


Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
tja, easyainge da wird das hier wohl so langsam aber sicher zu nem dialog;)

trotzdem präsentiere ich meine neue formel zu meinem neu berechneten 2k-glück:

gesuchte franchise=x= (hat den zukünftigen franchiseplayer und liga-mvp bereits selber gedraftet)* (besitzt ein paar nette tradechips+verfügt über keinen eigenen firstrounder 2014)+ ein mies zusammengesetztes team mit vielen lücken und fragezeichen / eher kleiner markt+ keine historie


wer nach x auflösen kann, hat sich exklusiv erste infos zum team verdient^^
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Welche Teams haben denn keinen Firstrounder 2014? Ich finde die Seite nicht mehr, und alle anderen sind nach dem Draft geupdatet worden. Glaube kaum, dass ein Team ALLE Punkte erfüllen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
na doch, bin ja schon mitten drin;)

übrigens tut es mir natürlich um deine hawks leid. wenn du den speicherstand noch hast würde ich mich natürlich über ne fortsetzung freuen.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Na dann, wohl die Wizards? :D
Meine Hawks? Meinst wohl die Pistons, aber mit denen stecke ich in der Offseason fest und komme nicht raus. Lowry nicht verfügbar, Stephenson hatte ich schon oft genug und ehrlich gesagt hab ich auch keinen Bock noch n Jahr zu spielen und dann erst ordentliche FAs zu holen....
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Ne mir nicht, hatte vorher die Hornets/Bobcats...
Dann muss ich doch weitern raten :D
Hat das Team im Draft trotzdem in der ersten Runde gezogen, obwohl es keinen eigenen Firstrounder hatte?
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
die blazers passen nicht in die formel. im gegenteil, die blazers sind alles andere als merkwürdig zusammen gestellt. und ne historie haben sie auch;)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
nein hätten sie nicht. die hatten ihren pick und haben historie;)

nun denn. die pelicans...weil...anthony davis.
mehr braucht man nicht sagen.

ich habe bisher (natürlich) auch schon den obligatorischen trade gemacht.eric gordon MUSSTE weg und mir war es auch egal das ich ihn quasi verschenkt habe (auf 2k gerechnet^^)

pelicans geben bekommen: evan fournier, epke udoh
pelicans geben ab: eric gordon

nuggets bekommen: o.j. mayo
nuggets geben ab: evan fournier, j.j. hickson

bucks bekommen: eric gordon, j.j. hickson
bucks geben ab: o.j. mayo,epke udoh

sieht etwas zu wenig für die nuggets aus,aber ihr wisst alle was o.j. mayo für einen impact in diesem spiel hat. nicht von ungefähr führen die nuggets aktuell den westen an.


holiday (35) / rivers (13)
evans (33) / fournier (15)
morrow (26) / aminu (19) / fournier (3)
davis (23) / anderson (25)
smith (25) / udoh (10) / davis (13)

roberts, withey, ely,ajinca und babbitt sind erstmal raus.
positiv überraschen bisher vor allem jason smith (toller wurf!) und udoh.
holiday bisher grauenhaft (<40% ausm feld),aber das wird schon. tyreke ist ein tier gegen shooting guards!
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich hab gestern mit den Timberwolves das 11. Spiel in Folge gewonnen. Gegen Toronto kam es zu ständigen Führungswechsel, teils mit 25:6 läufen, aber am Ende sorgten die Wolves für den weiteren Sieg.

Hervorragend läuft die Abwechslung zwischen Beverly und Bayless, dazu das Spiel unterm Korb durch Pekovic und Sullinger sowie Stephenson, Brewer und Muhammad.

Bin gespannt ob die Thunder gut genug sind
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Beverly, Bayless
C. Brewer, R. Brewer
Stephenson, Muhammad
Sullinger, E. Davis, Humphries
Pekovic, Dieng, Turiaf
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ohne fronten zu wollen...deinem team fehlt meiner meinung nach ein spieler vom kaliber "ich mach euch zum champion"

dieng wäre auch für mich interessant, vielleicht kannst du mal nen kurzen steckbrief posten?
 
Oben