NBA 2k14 Association-/Spielberichte


easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Der Championchip Spieler erwächst aus Stephenson und Sullinger. Ich will es ohne Mega Star.
Gerade auch die Thunder in Verlängerung geschlagen. Wobei Durant fehlte und Stephenson den Butler schon verarschen konnte (32/6/12). Mit Durant wäre es aber wohl zu ende mit der Serie.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Dieng fehlt es an Kraft im Low Post, hat keinen Wurf, Freiwürfe ca 60%.

Schnell, überdurchschnittliche Athletik, im Pick n Roll recht gut. Kann Blocken und verteidigen, aber weder ein Olynyk noch ein Noel.

Schafft bei mir hier und da 12/9 Spiele, dann aber auch mal 4/2 von der Bank. Ist für 10-15 Minuten der "ideale" Mann.

Würde ihn empfehlen, wenn strech vierer oder defensiv Anker zur Verfügung stehen.
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
hm.okay,schade,aber leute für 10-15min hab ich genug. wie sieht es mit seinem potential aus?

ich brauch jetzt ne serie. noch 11 spiele zu spielen und die pelicans liegen 2 spiele hinter platz 8.

monty musste ich feuern, da jeff hornacek verfügbar war. kein schnäppchen aber ein super coach;)


und ich möchte hier nochmals jason smith empfehlen. wenn ihr nen center sucht der im grunde alles kann dann schnappt euch smith.
irre guter wurf, trifft freiwürfe und reboundet ganz gut. lang genug isser um auch defensiv nützlich zu sein.
als für dieses miese ranking ist jason smith wirklich ne granate. und spottbillig^^
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Ich kenne Smith und mochte ihn total. Der blockt, wirft und ist unterm Korb zu gebrauchen. Ein toller Center für 63er Rating.

Dieng s potential kenne ich garnicht. Schätze aber so C. Länger als 15 Minuten bekam er halt nie bei mir...
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Wahrscheinlich noch nicht, letztes Jahr gab es erst nach der Free Agency welche, wobei die Spieler alle Minimum Verträge hatten, also habe ich alle Gehälter bearbeitet...
Mal schauen ob sowas dieses Jahr auch kommt, dann werde ich auch noch mal anfangen ;)
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Davis verletzt, Sullinger und Stephenson angeschlagen, aber gegen Atlanta der 13. Sieg in Folge!

Stephenson wurde Spieler des Monats Januar. Er gilt auch derzeit als Favorit für den MIP Award... By the way Bayless könnte 6th moty werden.

Solangsam munkelt man schon in Expertenkreisen von Geheimtipp!
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
was ein trainerwechsel doch bewirken kann. die pelicans haben allein durch hornacek nen gewaltigen sprung gemacht.
trotzdem sind es immer noch zwei spiele rückstand...ich muss (muss!) in die play offs.

die achse holiday-evans-davis ist die pure zockerfreude...
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Vorallem Holiday. Davis ist halt eine Spur besser als Sullinger, aber mit ähnlichen Anlagen.

Hab mir auch zu Saisonbeginn einen Trainer geholt. So einen College Typen mit B,A,B,A. Ergebnis: 96 gppg und 106 ppg :))
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
ohne jetzt zu patzig werden zu wollen, habe ich einwände. 1) halte ich das für ein gerücht und 2) ist davis in 2 jahren ein vollkommener hyper-super-megastar;)

bin nur neidisch auf sullys 3er...da hat AD gar nix zu bieten und bei nem 25er rating gehe ich davon aus das er nie ein passabler 3er schütze werden wird.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Braucht es bei Davis ja auch nicht, kann ja nicht alles können und zumindest bei mir hat sich Sullinger nie in die Kategorie von Davis hin einentwickelt.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Sullinger bringt, wenn er Würfe bekommt, über 20 Punkte, 10 Rebounds, so weit von Davis ist das nicht mehr.

Klar ist Davis besser und wird wohl immer die Nase vorne haben, aber mir reichen Sullingers qualitäten für einen All Star. (im Game)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
wie gesagt, sollte kein "angriff" werden. von den stats mal abgesehen aber, hat man mit einem davis wohl ein paar möglichkeiten mehr.


noch 8 spiele in der saison 13/14 und aktuell stehen warriors, pelicans und lakers bei 37-37 und kloppen sich um den letzten play off platz.
mein restprogramm hat es aber auch in sich...die letzten 4 spiele insbesondere...@thunder, vs rockets, vs thunder und @rockets:crazy:
zumal die rockets auch nur siebter sind und das am ende ganz entscheidende spiele werden könnten. wäre irgendwie dufte den raketen die play offs zu vermiesen:)
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
kein ding, play offs gepackt!
erstrundenaus gegen oklahoma aber vorprogrammiert.


bleibt die "spannende" offseason...ich hätte zwar ca. 18 mio cash (wenn ich alle optionen ablehne und keine QO abgebe),aber der markt ist für mich ne katastrophe.

small forwards:

quincy pondexter
mickael pietrus
chris douglas-roberts
earl clark
wes johnson
james johnson
p.j. tucker
jeff taylor
chris johnson


tucker würde gut passen denke ich. ansonsten tendiere ich zu wes johnson. hatte den schonmal jemand?
taylor wäre ein geheimtipp.

center:

andray blatche
jordan hill
anderson varejao
spencer hawes
jermaine o'neal
robin lopez
jason smith

blatche ist mir zu offensiv. @easyainge: wie sieht es mit varejaos mid-range qualitäten aus?
am meisten bock hab ich aber auf o'neal, wobei der auch von der bank kommen könnte. spencer hawes isn dödel.
 

SmoothAnd1

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
0
Was Johnson: sehr athletischer Spieler, dadurch einigermaßen gute Defense, aber er hatte bei mir einen unkonstanten Wurf von außen...
 

Raaa'Sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
0
okay.schade,denn ich brauch nen richtigen scharfschützen. sieht so aus als müsste ich das über nen trade klären.

oder ich hole darius miller zurückt und forme den zu dem spieler,den ich auf der 3 brauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben