SHOWTIME Tripleheader 9th August : Garcia, Peterson, Jacobs ; o scoring + Rest


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Peterson - Santana

1.Runde 10 - 9 Santana am Anfang mal mit einer guten rechten, danach geht Peterson gut zum Körper
2.Runde 10 - 9 Am Anfang noch ruhig dann dreht Peterson etwas auf, Santana macht zwar viel kommt aber nix zählbares heraus
3.Runde 10 - 9 In der Runde kommt wenig von Santana, Peterson fast nur zum Körper
4.Runde 10 - 9 Santana geht weiter munter nach vorne, aber insebesondere am Ende muss er wieder harte Körpertreffer nehmen
5.Runde 10 - 9 Santana mehrmals leicht angeschlagen, übersteht die kritische Situation aber
6.Runde 10 - 9 Peterson hat einfach die besseren Einzelhände
7.Runde 10 - 9 Santana fehlt einfach die Klasse für einen solchen Mann
8.Runde 10 - 9 Peterson trifft deutlich mehr
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.936
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Scoren kann man sich wohl sparen. Ungesunder Kampf für Santana und eine undankbare Aufgabe für Peterson, der sich nun wirklich die Fäuste wund schlägt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Peterson - Santana

1.Runde 10 - 9 Santana am Anfang mal mit einer guten rechten, danach geht Peterson gut zum Körper
2.Runde 10 - 9 Am Anfang noch ruhig dann dreht Peterson etwas auf, Santana macht zwar viel kommt aber nix zählbares heraus
3.Runde 10 - 9 In der Runde kommt wenig von Santana, Peterson fast nur zum Körper
4.Runde 10 - 9 Santana geht weiter munter nach vorne, aber insebesondere am Ende muss er wieder harte Körpertreffer nehmen
5.Runde 10 - 9 Santana mehrmals leicht angeschlagen, übersteht die kritische Situation aber
6.Runde 10 - 9 Peterson hat einfach die besseren Einzelhände
7.Runde 10 - 9 Santana fehlt einfach die Klasse für einen solchen Mann
8.Runde 10 - 9 Peterson trifft deutlich mehr
9.Runde 10 - 9 Das einzigst gute an Santana sind seine Nehmerfähigkeiten
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Peterson - Santana

1.Runde 10 - 9 Santana am Anfang mal mit einer guten rechten, danach geht Peterson gut zum Körper
2.Runde 10 - 9 Am Anfang noch ruhig dann dreht Peterson etwas auf, Santana macht zwar viel kommt aber nix zählbares heraus
3.Runde 10 - 9 In der Runde kommt wenig von Santana, Peterson fast nur zum Körper
4.Runde 10 - 9 Santana geht weiter munter nach vorne, aber insebesondere am Ende muss er wieder harte Körpertreffer nehmen
5.Runde 10 - 9 Santana mehrmals leicht angeschlagen, übersteht die kritische Situation aber
6.Runde 10 - 9 Peterson hat einfach die besseren Einzelhände
7.Runde 10 - 9 Santana fehlt einfach die Klasse für einen solchen Mann
8.Runde 10 - 9 Peterson trifft deutlich mehr
9.Runde 10 - 9 Das einzigst gute an Santana sind seine Nehmerfähigkeiten
10.Runde Der Ringarzt kommt nach meiner Ansicht ohne Aufforderung an den Ring und bricht ab.....komisch, aber für Santana wohl besser so
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
tja Santana war n harter hund... himmel... das war nicht gesund. dachte, peterson bricht noch ein... aber mal wieder falsch gelegen... snief...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.936
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kompliment. Die Maske macht Garcia gleich viel ansehnlicher. :saint:

Ich würde viel lieber Rodriguez-Takayama sehen. Aber Azteca schafft es immer wieder, keine Streams durchkommen zu lassen. :(
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Garcia - Salka

1.Runde 10 - 9 Salka macht so gut wie nix
2.Runde Salka muss nach einem Körpertreffer runter, dann nochmal nach einem Kopftreffer, danach wird er hart ausgeknockt
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.936
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kleine Notiz: Garcia für den KO des Monats nominieren...

Immerhin knallt er die Laufkundschaft schön weg. Hätte man aber auch vorher abbrechen können.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fletcher ist ein starker Techniker, hat aber einfach kein Kinn. Schade für ihn, da er boxerisch klar besser war. Jacobs hat mich sehr enttäuscht. Mit wilden Schwingern wie ein Höhlenmensch mit seiner Keule. Das konnte er schon mal besser.

Wenn Fletscher kein Kinn hätte, hätte er schon die erste Runde nicht überstanden. In den Runden danach hat Fletcher einige harte Treffer genommen, ohne runter zu müssen. Das ist so als ob ich sagen würde Geale habe kein Kinn als er von Golovkin kurzrundig gestoppt wurde. Jacobs ist ein harter puncher aber ich war etwas endtäuscht von seinem boxerischen Vermögen, dachte da wäre mehr vorhanden. So wie es momentan aussieht ist er nur ein puncher mit gutem handspeed, der kein Tempo über mehrere Runden gehen kann. Und ich glaube er ist einer von denen die sehr anfällig werden sobald die Kondition und die Explosivität nicht mehr voll da sind. Darum muss er sich öfter längere Pausen nehmen bevor er die nächste Angriffserie starten kann. Ein Golovkin wäre sein Albtraum-Gegner. Gegen jeden soliden Gegner den er nicht früh beeindrucken kann wird es gefährlich für ihn. Aber die Sache mit dem Krebs ist schon heftig und wohl schon ein Wunder dass er überhaupt noch boxen kann und der Mann hat es verdient supportet zu werden. Gegen Leute wie Quillin oder Sturm gebe ich ihm auch noch sehr gute chancen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Mein versprochenes Fazit:
Erstmal off tropic: guckt euch den Rodriguez vs takayama Kampf an, guter War hatte den Kampf 114-113 für Rodriguez, der mit Scores von 115-112 und 116-111 gewonnen hat, diese Gewichtsklassen verdienen mehr Anerkennung


Jz zur showtime Card :

Jacobs - Fletcher:

Jacobs mit keiner guten Defensive, dafür gute Offensive und klasse punch, das wechseln zum Southpaw war aber mal ein Aspekt seiner doch vorhandenen Variablität :jubel:. Gebe ihm Chancen gegen Quillin und Soliman , golovkin und cotto sind noch ! Zu stark für ihn...

Peterson vs Santana:

Wie erwartet Peterson im Infight mit seinen Körpertreffern eine Augenweide ( wie gegen khan)

Santana sehr limitiert aber herz wie ein Ochse und klasse nähmerqualitäten ! :ricardo:

Garcia :love2: :love3: vs Salka:

Wie erwartet Witz Gegner für danny aber egal als sein treuer Fan natürlich sehr erfreut über den Ausgang , Salka war wie erwartet lange nicht auf Weltniveau , hoffe es kommt bald zu kämpfen gegen Peterson, matthysse 2 auch Broner hat ihn "herausgefordert".

Nächste Woche bei Porter bin ich wahrscheinlich live dabei :belehr:

Gruß
 
S

sabatai

Guest
Müde Veranstaltung mit einem kriminellen Hauptkampf. Garcia vs. Salka hat mich stark an Gatti vs. Gamache erinnert. Salka ist ja nicht mal annähernd ein Top 20 Mann im Leichtgewicht. Unfassbar, dass man so einen Mann gegen die #1 im Superleicht ins Rennen schickt. Garcia ist physisch ein Tier mit böser KO-Power. Die Ansetzung ist nicht nur sportlich ein Witz, sondern auch kriminell. War doch klar, dass Garcia durch den kleinen Salka durchmarschiert.

Die Rechtfertigungen von Eric Gomez und ODLH waren auch mehr als peinlich... Enttäuscht bin ich auch von Kenny und Paulie. Die nehmen normalerweise kein Blatt vor den Mund. Schwach.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Müde Veranstaltung mit einem kriminellen Hauptkampf. Garcia vs. Salka hat mich stark an Gatti vs. Gamache erinnert. Salka ist ja nicht mal annähernd ein Top 20 Mann im Leichtgewicht. Unfassbar, dass man so einen Mann gegen die #1 im Superleicht ins Rennen schickt. Garcia ist physisch ein Tier mit böser KO-Power. Die Ansetzung ist nicht nur sportlich ein Witz, sondern auch kriminell. War doch klar, dass Garcia durch den kleinen Salka durchmarschiert.

Die WBC/WBA haben sich ja geweigert, den Kampf als Titelkampf anzuerkennen. Das war dann denke auch der Hauptgrund warum die das catchweight mit 142Pfund nachträglich gemacht haben. Offzielle Aussage von Team Garcia war ja dann, damit Danny sich an das 147er rantastet. Zudem hätte Danny beide Titel verloren, wenn er gegen Salka verloren hätte und das obwohl es offiziell kein Titelkampf war. :kgz:
Also haben wenigstens die Verbände klar gemacht, was sie von dem Duell halten.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Egtl. hat die Card genau das gebracht was man im Vorfeld erwarten konnte, nämlich nichts^^. Je länger der Abend desto unnötiger wurden die Kämpfe!

Flechter gegen Jacobs war als Ansetzung schon ok. Flechter hat immerhin Bursak geschlagen, da kann man ihn schon mal um einen "WM-Titel" boxen lassen. Kampf war doch auch relativ ansehnlich, wenn auch doch bisschen einseitig zu Gunsten von Jacobs. Aber Jacobs kann man sich definitiv ansehen, bringt definitiv Action Potential mit und die Story die hinter ihm steckt ist auch wie gemacht für den US-Markt, hoffe jetzt auch das Quillin nicht zu kneifen anfängt und den Kampf annimmt den Jacobs will. Sehe auch nicht viel was dagegen spricht, mit dem Brooklyn Backround der Beiden, kann man das Barclays Center sicherlich füllen und ne ordentliche Börse sollte da auch für beide auch rausspringen, zusätzlich dürfte der Sieger erstmal die erste Option für Golovkin sein (wenn man davon ausgeht das Cotto, Canelo boxt), und soviel hätte der Verlierer jetzt auch nicht zu verlieren, müsste sich halt erstmal hinten anstellen, aber bevor Quillin jetzt die ganze WBO-Rangliste durchboxt nimmt er doch lieber nen vernünftigen Kampf jetzt an!

Peterson gegen Estrada, naja absolutes Missmatch und absolut ungesund für Estrada der Fight. Lamont jede Runde klar gewonnen, am Ende vernünftig vom Doc da abzubrechen, ein Kampf den die Welt nicht braucht! Einzig auffallend wieder wie wenig Punch Lamont hat, nen Aufstieg ins WW kann er sich definitiv komplett sparen, kann ja im LWW schon kaum Leuten weh tun, im WW marschieren die Leute doch durch ihn durch, gerade wenn man sich ansieht wie geladen diese Gewichtsklasse ist!

Salka hat man dann Garcia einfach zum Abschlachten vorgesetzt, fast schon unverantwortlich solche Kämpfe anzusetzen, zumal die auch niemand auf der Welt braucht, wenn man dann am Tag zuvor auf ESPN noch hört das Garcia für den Kampf 700k Dollar bekommt, muss man sich schon fragen wie Showtime diese Hayman Diven überhaupt langfristig finanzieren will, weil kann mir nicht vorstellen das diese Card in den USA die Leute vor den TV zieht, und Anfang September hat man dann schon die nächste total langweilige Card mit Broner im Main Event, der sich sicher auch nicht mit Klimpergeld abspeisen lässt! Naja hoffe jetzt auf Garcia gegen Peterson um die 3 Titel, dann kann Garcia danach in Ruhe aufsteigen. Sollte aber schon um die Belts sein, hab vorhin auf BS noch gelesen das Sho den Kampf auch ohne Titel machen würde im Catchweight, würde ich total ********** finden! Denke aber auch das Team Peterson das kaum zulassen wird, weil das dürfte die einzige Chance für Peterson sein den Kampf zu gewinnen, wenn sich Garcia ins LWW quälen muss und vllt. Probleme bekommt mit dem Gewicht!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
So ganz Klarheit besteht, glaube ich, noch nicht, ob Garcia nun das Halbwelter verlassen will oder nicht.

Jedenfalls hat der WBC bekanntgegeben, dass es am 12. September zum Purse Bid von Garcias Pflichtverteidigung gegen Viktor Postol käme, sollten beide Parteien sich nicht vorher geeinit haben.


Postol gewann im Mai einen Eliminator, indem er Selcuk Aydin KO schlug.

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=432621&cat=boxer
http://www.boxingscene.com/bermane-stiverne-deontay-wilder-purse-bid-on-9-12--81237
 
Oben