Week 15 - The Johnny Football $$$ week


28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Thursday Night Football
Spiel um 02.25 Uhr:

Arizona Cardinals 12 @ St. Louis Rams 6

Sunday Funday
Spiele um 19 Uhr:

Cincinnati Bengals (8-4-1) @ Cleveland Browns (7-6)

Jacksonville Jaguars (2-11) @ Baltimore Ravens (8-5)

Miami Dolphins (7-6) @ New England Patriots (10-3)

Oakland Raiders (2-11) @ Kansas City Chiefs (7-6)

Washington Redskins (3-10) @ New York Giants (4-9)

Tampa Bay Buccaneers (2-11) @ Carolina Panthers (4-8-1)

Pittsburgh Steelers (8-5) @ Atlanta Falcons (5-8)

Green Bay Packers (10-3) @ Buffalo Bills (7-6)

Houston Texans (7-6) @ Indianapolis Colts (9-4)

Spiele um 22.05 Uhr:

Denver Broncos (10-3) @ San Diego Chargers (8-5)

New York Jets (2-11) @ Tennessee Titans (2-11)

Spiele um 22.25 Uhr:

San Francisco 49ers (7-6) @ Seattle Seahawks (9-4)

Minnesota Vikings (6-7) @ Detroit Lions (9-4)

Sunday Night Football
Spiel um 02.30 Uhr:

Dallas Cowboys (9-4) @ Philadelphia Eagles (9-4)

Monday Night Football
Spiel um 02.30 Uhr:

New Orleans Saints (5-8) @ Chicago Bears (5-8)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Du machst das gut, Sinan. :thumb: Da muss ich gar nicht selbst zur Tat schreiten (Obmann öffnet scheinbar aus Prinzip keine Threads :)). :thumb:
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Jemand musste hier einfach mal einen Thread eröffnen. Sorry für den Titel, aber mir fiel leider nichts besseres ein. Ich hatte noch "The JJ Watt is going to kill Mr. Luck and takes the MVP award home week" im Kopf, aber ich wollte mit meinem Texans Gerede nicht auch noch den Thread Titel "beschmutzen".

Kommt es nur mir so vor, oder sind die matchups diese Woche relativ schwach? Außer Cowboys @ Eagles und Broncos @ Chargers ist da nicht wirklich was dabei, was einen heiß macht. Vielleicht noch San Fran gegen Seattle, aber das war es dann auch schon.

Natürlich sind aber einige Spiele dabei wo mich das Ergebnis interessiert:

Cincinnati Bengals @ Cleveland Browns
Jacksonville Jaguars @ Baltimore Ravens
Miami Dolphins @ New England Patriots
Oakland Raiders @ Kansas City Chiefs
Pittsburgh Steelers @ Atlanta Falcons
Green Bay Packers @ Buffalo Bills
Denver Broncos @ San Diego Chargers

Die Fettgedruckten Teams dürfen alle ganz gerne gewinnen und meinen Texans etwas helfen. Mir ist aber natürlich bewusst, dass die Ravens und die Chiefs die Favoriten sind. Und auch wenn ich Denver leicht vorne sehe, ist es in San Diego leider nicht so leicht zu gewinnen, aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Bei Browns vs Bengals weiß ich nicht mal so recht, was jetzt besser für uns sein wird...

Für die Texans heißt es jetzt 'Do or Die'. So wie es die Coaches und die Spieler in jedem Interview sagen, ab jetzt gibt es nur noch Playoff Spiele! JJ ist in der MVP Konversation mit dabei, aber von jedem Experten kommt ein "aber". Seine Möglichkeit, dass "aber" da weg zu schaffen. Besieg den division rival on the road, mach Luck das Leben zur Hölle(sacks, FF, FR, pick, PD, hurries oder hits, egal was!!!) und mach einen weiteren Schritt Richtung POs. Macht das unmögliche Möglich!

Let's go Texans :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
JJ ist in der MVP Konversation mit dabei, aber von jedem Experten kommt ein "aber".

Das "aber" kommt zurecht, finde ich. Im Moment muss Rodgers MVP werden mMn. Wenn Green Bay sich noch die Butter vom Brot nehmen lässt (leider sehr unrealistisch, denke ich) müssen wir die Diskussion neu führen, aber auch dann denke ich eher an Brady oder Luck.

Defensive Player of the Year ist eine andere Diskussion, aber das QB play ist diese Saison in der elite Gruppe mMn zu gut, um den Titel nicht einem QB zu geben. Einziger Nicht-QB, der mMn eine kleine Chance haben könnte, ist Murray, aber das auch nur, wenn die Cowboys einen win out hinlegen und in die Playoffs kommen. Romo ist ein Top QB, aber der MVP der Cowboys ist Murray (stellvertretend auch für die O-Line, natürlich) and it's not even close imho.
 

magicalcolts1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Für uns geht es heute gegen die Texans, was schon von vornherein meist sehr enge Spiele sind. Aber die Tatsache, dass die Texans noch nie in Indy gewinnen konnten und es ihre letzte Chance auf die Playoffs ist, machen das Spiel noch mal spannender. Die Texans werden unheimlich motiviert sein, allerdings sind es die Colts ebenso, denn wir wollen den Division-Sieg und die Playoffs klar machen.

Die Colts hatten Watt eigentlich für seine Verhältnisse immer ganz gut im Griff (ich betone für seine Verhältnisse). Jedoch gibt es Berichte wonach Lance Louis als RG starten wird. Da gibt es mit Holmes, Shipley und Nixon alleine drei Spieler die da eigentlich besser sind. Da weiß ich wirklich nicht was sich Pagano denkt, falls es so kommen sollte.

Erwähnen möchte ich noch Reggie Wayne, der heute sein 209. Spiel bei den Indianapolis Colts macht und damit einen neuen Franchise-Rekord aufstellt :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Schöner Threadtitel!

Werde ich sicher auch mit einem auge verfolgen. Aber natürlich die Falcons. Traue ihnen sogar bischen was zu gegen die STeelers auch wenn Jones fehlt. Aber so schlecht war das die letzten Wochen gar nicht mehr. Die Oline hat sich stabilisiert. Levon Bell wird zwar gute Nummern liefern, aber vielleicht geht doch bischen etwas. Bin optimistischer als in manch anderem Spiel dieser Saison!

Hat jemand schon einmal die Playoff Machine zu Ende gerechnet. Ich habe natürlich immer etwas Wunsch ist Vater des Gedanken mit dabei aber so sähe meine Playoffs stand vor dem Spieltag heute aus ;)

AFC
1. New England 2. Denver

Wildcard Week
6th seed Steelers vs. 3 seed Colts
5th seed Kansas vs. 4 seed Orangehelme

NFC
1. Seattle, 2. Green Bay
Wildcard Week
6th seed Cowboys vs. 3rd seed Eagles
5th seed Cards vs. 4th seed Falcons
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Manziel sieht dann leider genauso furchtbar aus, wie man sich jemanden vorstellt der lieber die Häuse unsicher macht als die Playbooks liest. Die Bengals dann sogar Strafen irgendwann mit taunting und dem Geldscheinzählzeichen.......

Falcons halten noch etwas mit aber, der Turnover war ein Killer.

Ansonsten Fitzpatrick wohl out for season. Redskins Giants ein Gewürge u. die Bills zeigenw ieder wie man die Packers am ehesten noch treffen kann, wenn man mit vier Mann Pressure gegen Rodgers erzeugen kann. Alles ab blitze usw. wird nämlich auseinandergenommen....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So wie das Spiel gelaufen ist, hat sich der Pick angedeutet... Offensive läuft überhaupt nicht, viele Drops und viele Pässe nicht on target, jetzt wirds schwer.

Der zweite TD den Nelson dropt...

Und noch ein Pick, diesmal tipped...
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Drecksspiel - Fehler über Fehler, auch wenn man gute Ansätze sieht und es gegen die Pats geht ... aber irgendwie langt das alles nicht. Das dürfte es denn auch für Philbin gewesen sein ...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit nem Safety das Spiel beendet, wärs nicht so traurig wärs fast witzig
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Habe bei Mario Williams oft die Frage gestellt Contract/leistung. SEit zwei Jahren spielt er wirklich lights out und dieses Jahr auch absolut stark.

Ganz stark und Glückwunsch an ihm auch für die heutige wirklich starke Leistung und bischen Regelkunde am Ende.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Richtig traurig und enttäuscht gerade. Das Team hat super gefighted, es hat aber wieder nicht sollen sein. Schade! War definitiv mehr drin.

Die Colts hauen mich absolut nicht vom Hocker. Die division und POs haben die jetzt in der Tasche, aber in den Playoffs wird da nicht viel rauskommen.

Savage sah in der ersten Hälfte richtig verängstigt und definitiv nicht bereit aus. In der zweiten Hälfte hatte er dann Phasenweise gute throws und man merkt, dass er einen Arm hat. Wenn er nicht verletzt ist, hoffe ich, dass ihm die Woche Training mit der ersten helfen wird. Dann hoffentlich auch wieder mit Dre out wide.

Ich hab eigentlich keine Lust über die Refs zu reden, aber der holding call beim Foster TD war für mich ein Witz. Wenn man so was pfeift, dann muss man so gut wie alles gegen Watts Gegner pfeifen. Wie oft dieser gehalten wird ist nicht mehr normal.
Und beim QB hit gegen Savage wo er danach gehumpelt ist, war das nicht ein low hit? Ich kann mich noch genau erinnern wie das im Spiel gegen die Bills gegen JJ gepfiffen wurde.
Das einzige was ich möchte ist, dass es bei den calls eine gewisse Konstanz gibt.

What ever...

Let's go Texans!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Drecksspiel - Fehler über Fehler, auch wenn man gute Ansätze sieht und es gegen die Pats geht ... aber irgendwie langt das alles nicht. Das dürfte es denn auch für Philbin gewesen sein ...

Was auch dann richtige Entscheidung wäre. Das Talentlevel ist einfach zu hoch, dass man sich so unkonstant präsentiert. Philbin, ich nehme die TO für die Offense, in einem 2 Minute Drill. Gegen die Pats kann man verlieren, die Saison wurde vorher vergurkt.

Tannehill bleibt aber für mich trotzdem ein Fragezeichen, nachdem Albert auf der IR gelandet ist, ging die Sackproblematik wieder los. Seine Awareness überzeugt mich einfach nicht und da ist mir auch egal, ob er einen Deep Ball oder sonstwas werfen kann. Er muss den Rush fühlen.

Toll fände ich, wenn die Vikings das heute im Ford Field irgendwie hinbekommen. Wäre eine große Überraschung, aber würde mich natürlich freuen. ;)

Edit: Manning in der locker room......
Osweiler sieht total überfordert aus.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.569
Punkte
113
Drecksspiel - Fehler über Fehler, auch wenn man gute Ansätze sieht und es gegen die Pats geht ... aber irgendwie langt das alles nicht. Das dürfte es denn auch für Philbin gewesen sein ...

Was auch dann richtige Entscheidung wäre. Das Talentlevel ist einfach zu hoch, dass man sich so unkonstant präsentiert. Philbin, ich nehme die TO für die Offense, in einem 2 Minute Drill. Gegen die Pats kann man verlieren, die Saison wurde vorher vergurkt.

Darf ich jetzt mal ganz fragen wieso Philbin jetzt gefeuert werden soll?

Etwa weil Dolphins Fans scheinbar völlig überzogenen und unrealistische erwartungen haben?
Ich würde ja sagen für die verpflichtung von Mike Wallace vielleicht...aber dessen verpflichtung wurde hier ja damals groß gefeiert und es wurde zum Angriff auf den Divisions Titel geblasen.

Wo man so unkonstant spielt und gegen wen man genau die Saison vergurkt hat wüsste ich auch gerne mal.

Die Dolphins haben gegen die Packers im letzten drive verloren, gegen die Lions im letzten drive verloren und gegen die Broncos durch ein field goal. Das sind 3 Niederlagen gegen 10+ win teams... zwei davon waren sogar Auswärts. Gegen die Ravens ein andere 10 Win Team gegen die man sehr gut ausgesehen hat ehe einen nach der Pause verletzungen in der O-Line eingeholt haben. Das ist jetzt ein Spiel das man nicht unbedingt hätte verlieren müssen aber es ist auch keins das jetzt ein must win gewesen wäre zumal man historisch gegen die Ravens immer probleme hatte ganz egal wer Coach war. Und der grund für die niederlage liegt eher am guten coaching von Harbaugh als am schlechten der Dolphins.

Aber Ire hat man gegen die Bills verloren...
Die richtig gut sind diese Saison um nicht zu sagen die einzigen beiden sachen die zwischen den Bills und einer ernsthaften rolle als Contender stehen sind EJ Manuel und Kyle Orton. Die Bills haben gerade die Packers und Aaron Rodgers geschlagen...da darf Ryan Tannehill auch mal gegen die verlieren zumal man das 2. Spiel ja gewonnen hat.

Was bleibt ist die Niederlage gegen die Chiefs...aber jedes Team in der Liga hat einen "stinker" im record...die Patriots haben gegen die Dolphins und die Chiefs verloren, die Packers gegen die Bills...so what. Und die Niederlage der Dolphins gegen die Chiefs war zu beginn der Saison.

Das ist eine vielleicht zwei Niederlagen wenn man die gegen die Ravens dazu nimmt über die man diskutieren könnte aber das sind auch keine wo man einen deutlichen case hat.
Vegas hatte die Dolphins vor der Saison bei 8-8 die Fins liegen mit 7-7 jetzt genau da und können sogar noch auf 9-7 gehen.
Das ist was die Dolphins sind das ist das was ihr Personal mit diesem quarterback her gibt.

Tannehill bleibt aber für mich trotzdem ein Fragezeichen

Für mich nicht...er ist ein durchschnittlicher QB der von einem sehr QB freundlichen OC/HC duo profitiert.
Es gibt einen grund wieso Tannehill die ersten beiden Jahre in A&M WR gespielt hat.

Das debut von Johnny Football war mal absolut grandios...
Totales desaster...aber hauptsache "Mit Hoyer kann man keine defense mehr erschrecken" Ja aber mit Manziel :clown: figures...
Ich kann meine schadenfreude das den dümmlichen fan boys der einsatz von Manziel jetzt mitten im Gesicht explodiert ist.
Schon die Auswechslung von Hoyer im ersten Spiel war absolut unverständlich.
Und dass das jetzt so ausgegangen ist, ist auch wirklich keine große Überraschung denn wenn man nur mal ganz kurz drüber nachdenkt könnte einem die Idee gekommen sein das wenn Manziel wirklich so viel besser als Hoyer spielen würde dass das dem coaching staff auch im Training aufgefallen wäre.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Darf ich jetzt mal ganz fragen wieso Philbin jetzt gefeuert werden soll?

Etwa weil Dolphins Fans scheinbar völlig überzogenen und unrealistische erwartungen haben?

Ne weil Obmann sagt, dass das Roster besser ist als der Record. :D Wobei der Loss von Albert schon wirklich groß ist. Er spielte sehr stark.

So einfach ist die Footballwelt. Du siehst es nicht so ich, ich schon.....wird uns nicht viel helfen, einer von uns hat unrecht. ;)

Das sie verloren haben in den knappen Spielen, hat eben der Coach maßgeblich mitverschuldet. Ich sage nur Philbins Timeouts für die Offense nehmen. Das ging überhaupt nicht und eines HC unwürdig.

Lions/Fins Loss

Fins/Packers

Bei Philbin kommt hinzu, dass er bisher hinter den Erwartungen gelegen ist in seiner gesamten Amtszeit. Wenn man dann tatsächlich 9-7 geht, dann könnte er bleiben.(natürlich guter Punkt von dir) Ich erwarte aber, dass die Vikings die Fins ärgern im nächsten Spiel. Gegen die Jets werden sie aber gewinnen. Tippe auf ein 8-8. Obgleich sie natürlich in beiden Spielen Favoriten sind.

Deine übliche Methodik bei einem Coach, den du gut reden die knappen Losses aufzuzählen und bei einem Coach den du crashen willst, diese knappen Losses u. das warum auszublenden, überzeugt mich auch nicht ganz. ;)

Dein Las Vegas Argument zieht auch nur bedingt. Denn Las Vegas hat nicht behauptet, dass das ein 8-8 Talentroster ist. Es ist davon ausgegangen, dass das Team inkl. Coaches(!) 8-8 geht. Wie da die Stärkenverteilung ist, kann man aus dieser Prediction nicht herauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.569
Punkte
113
Ne weil Obmann sagt, dass das Roster besser ist als der Record.

With a C quarterback...


Das sie verloren haben in den knappen Spielen, hat eben der Coach maßgeblich mitverschuldet. Ich sage nur Philbins Timeouts für die Offense nehmen. Das ging überhaupt nicht und eines HC unwürdig.
Lions/Fins Loss

Fins/Packers


Du hast jetzt zweimal den selben artikel verlinkt...

Und das jetzt die time out herhalten müssen...ja Andy Reid hat gefühlt jede Saison so ein ding...vor 5 Jahren wurde hier Belichick nach einem failed 4th down zerissen und Fisher wurde diese Saison für ein geglücktes 4th down hier gefeiert der call war aber der selbe. Jeder coach verliert spiele weil er mal einen falschen call macht das passiert das heißt aber nicht das man solche Spiele beim nächsten mal nicht gewinnt.

Bei Philbin kommt hinzu, dass er bisher hinter den Erwartungen gelegen ist in seiner gesamten Amtszeit. Wenn man dann tatsächlich 9-7 geht, dann könnte er bleiben.(guter Punkt von dir) Ich erwarte aber, dass die Vikings die Fins ärgern im nächsten Spiel. Gegen die Jets werden sie aber gewinnen. Tippe auf ein 8-8. Obgleich sie natürlich in beiden Spielen Favoriten sind.

Völlig unrealistischen überzogenen erwartungen...Philbin kann nichts dafür das Fans dumm sind.

Deine übliche Methodik bei einem Coach, den du gut reden die knappen Losses aufzuzählen und bei einem Coach den du crashen willst, diese knappen Losses u. das warum auszublenden, überzeugt mich auch nicht ganz. ;)

Ja? Bei welchem Coach habe ich denn jemals die knappen losses aufgezählt und das warum ausgebelendet?
Bei Rex Ryan habe ich nicht gesagt das er gefeuert werden sollte weil man knapp gegen die Packers verloren hat sondern weil er seine sideline nicht im griff hat. Aber das ist ja das was du nicht kapieren willst es geht nicht darum das da ein time out gecalled wurde das garnicht hätte gelten dürfen es geht darum das einfach ein Spieler ein time out called weil er denkt man könnte eins brauchen...und wenn dann ein paar wochen Später ein haufen Spieler zu spät zu einem Team meeting kommen weil sie nicht wissen das an der West Küste eine andere Zeitzone ist als an der Ostküste weiß man eigentlich was für ein Irrenhaus die Jets unter Rex Ryan sind...
Ansonsten kann ich bei Ryan gar keine knappen losses aufzählen denn die losses der Jets fallen mit großer mehrheit sehr deutlich aus.

Dein Las Vegas Argument zieht auch nur bedingt. Denn Las Vegas hat nicht behauptet, dass das ein 8-8 Talentroster ist. Es ist davon ausgegangen, dass das Team inkl. Coaches(!) 8-8 geht. Wie da die Stärkenverteilung ist, kann man aus dieser Prediction nicht herauslesen.

Er war aber jedes Jahr besser als die Vegas prediction...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Aber das ist ja das was du nicht kapieren willst es geht nicht darum das da ein time out gecalled wurde das garnicht hätte gelten dürfen es geht darum das einfach ein Spieler ein time out called weil er denkt man könnte eins brauchen...

Nur mal so ein Tipp für Diskussionen. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann hat das wenig mit kapieren zu tun. Es hat einfach mit einer anderen Ansicht zu tun.

Da tun wir uns einfach immer schwer. Ich behaupte auch nicht, dass du nicht das Talentlevel der Dolphins kapierst. Obwohl es für mich den Eindruck macht, aber du siehst es halt anders. Was solls, ist ja für die Welt total egal, wie du es siehst und ich es sehe.

Rex Ryan hatte ich nicht gemeint. Hatte ich nur schon öfter bei dir gelesen u. ist ja auch teilweise richtig. Aber bei dir ist das eben zu schwarz weiß mit den knappen losses. Hat auch nichts mit kapieren zu tun, sondern nur meine Ansicht. ;)

Das ich das nicht alleine so sehe, zeigt z.B. die Liste:

Philbin

eine weitere Liste in der Philbin sehr gut wegkam......

ESPN Coaching Liste

Wobei über so Listen kann man natürlich auch ewig diskutieren. Platz 28 sehe ich natürlich nicht so, du dann schon eher.

Über Platz 1 werden wir wohl nicht streiten.

Zu Las Vegas: Hast du dazu Quellen, wenn ja dann lagen sie eben falsch, weil sie Philbin noch schlechter einschätzen. Über Las Vegas können wir auch ewig diskutieren, sie sahen z.B. in den Browns -2,5 Favoriten gegen die Bengals. Wobei ich nicht hier säße, wenn ich es besser könnte als die bookies. Ich kann es schlechter. :D

Konkretisieren wir einmal: Sag mir doch einmal welcher Coach konstant Timeouts nimmt wenn seine Defense einem 2 Minute Drill gegenübersteht, der entscheidet ob man das Spiel über die Zeit rettet? Und nein nicht wenn die anderen schon in FG Reichweite sind und man Zeit auf der Uhr bewahren will.

Welcher Coach macht das? Ich gucke zwar sehr wenig NFL und das wirklich nur mal, wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe, aber ich kenne keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.569
Punkte
113
Nur mal so ein Tipp für Diskussionen. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann hat das wenig mit kapieren zu tun. Es hat einfach mit einer anderen Ansicht zu tun.

Es ging darum das du damals als ich geschrieben habe das Rex Ryan gefeuert werden sollte weil ein Spieler an der side line der Jets ein time out nimmt du all out über mich hergefallen bist und darauf hingewiesen hast das es ja garnicht Ryans schuld wäre das die Jets verloren hätten sondern die der Refs weil die hätten das time out das der Spieler gecalled hat garnicht geben dürfen.
Aber das war ja nie mein Punkt es ging mir nie darum das es die Jets ein Spiel gekostet hat es ging darum das bei den Jets offensichtlich jeder macht was er will. Aber das hast du damals nicht kapiert das es nicht darum ging das man das Spiel verloren hat sondern das es bei den Jets offensichtlich gar keine hierachie gibt.
Und scheinbar hast du das immer noch nicht verstanden worum es mir damals ging.


Da tun wir uns einfach immer schwer. Ich behaupte auch nicht, dass du nicht das Talentlevel der Dolphins kapierst. Obwohl es für mich den Eindruck macht, aber du siehst es halt anders. Was solls, ist ja für die Welt total egal, wie du es siehst und ich es sehe.

Ich habe das talent level der Dolphins nie bestritten aber die Dolphins haben nur einen durchschnittlichen Quarterback und es ist nunmal eine Quarterback league da kannst du natürlich gerne anderer Meinung sein aber das würde ich dann so interpretieren das du die heutige NFL nicht kapierst denn das würde bedeuten das du fakten einfach komplett ignorierst.
Und nein die Falcons haben nicht für Matt Ryan overpaid sie haben für Umenyiora, Bierman und vor allem Steven Jackson overpayed aber es ist natürlich viel einfach den 20M QB der trotz verletzungs geplagter O-Line immer noch zu den 12 besten der Liga gehört unter den Buss zu werfen als 2 pass rusher die zusammen gerade mal 6 sacks zustande gebracht haben oder einen running back der nicht mal in die nähe der 900 yards läuft...aber anderes thema.

Die Dolphins haben talent vor allem in der front four und der secondary aber es ist jetzt nicht so das sie gar keine schwächen hätten und die größte ist nunmal Tannehill danach kommt das ein klassicher tight end feht (Clay ist eher ein fullback/H-Back verschnitt) und wenig depth im WR Corps, LB Corps und O-Line trotzdem ist das roster talentierter als dier der Patriots, Colts oder Packers...aber das heißt noch lange nicht das sie so talentiert sind wie die Browns, Bengals oder Bills.


Rex Ryan hatte ich nicht gemeint. Hatte ich nur schon öfter bei dir gelesen u. ist ja auch teilweise richtig. Aber bei dir ist das eben zu schwarz weiß mit den knappen losses. Hat auch nichts mit kapieren zu tun, sondern nur meine Ansicht. ;)

Wen hattest du denn gemeint?

Ein anderer Coach bei dem ich das geschrieben habe war Schiano damals habe ich geschrieben wer hier denn ernsthaft glaubt das man unter Lovie Smith jetzt die knappen Spiele gewinnt die man unter Schiano verloren hat? Das haben damals hier alle gelgaubt...und? Wie machen sich die Buccs unter Lovie so? Ja ja ich weiß McCoy...aber sonst?

Das ich das nicht alleine so sehe, zeigt z.B. die Liste:

Philbin

eine weitere Liste in der Philbin sehr gut wegkam......

ESPN Coaching Liste

Ich hab ja auch nie gesagt das du das alleine so siehst...bezieh doch nicht immer alles allein auf dich...
Was die liste angeht die ist on der off season entstanden nach dem die Fins letzte Saison zum ende der Saison eingebrochen sind und Philbin sehr schlecht ausgesehen hat bei der Incognito/Martin sache. Damals hätte ich den Platz auch so unterschrieben...diese Saison sieht das aber deutlich anders aus denn im eye ball test spielen die deutlich stärker als letztes Jahr und das ist auch die handschrift von gutem coaching.

Ich sage ja nicht das Philbin ein Top10 Coach ist aber ich werfe ihn auch nicht gleich unter den Bus weil er enge Spiele verliert und in denen die falschen entscheidungen getroffen hat.

Wer wäre denn deine alternative zu Philbin?

Zu Las Vegas: Hast du dazu Quellen, wenn ja dann lagen sie eben falsch, weil sie Philbin noch schlechter einschätzen. Über Las Vegas können wir auch ewig diskutieren, sie sahen z.B. in den Browns -2,5 Favoriten gegen die Bengals. Wobei ich nicht hier säße, wenn ich es besser könnte als die bookies. Ich kann es schlechter. :D

Cowherd hat im August die lines in seiner show vor gelesen und die von der AFC East hab ich mir damals gemerkt weil ich die auf facbeook in ein argument eingebaut hatte ich bin mir aber recht sicher das man das googlen könnte wenn man es wirklich wissen will.

Konkretisieren wir einmal: Sag mir doch einmal welcher Coach konstant Timeouts nimmt wenn seine Defense einem 2 Minute Drill gegenübersteht, der entscheidet ob man das Spiel über die Zeit rettet? Und nein nicht wenn die anderen schon in FG Reichweite sind und man Zeit auf der Uhr bewahren will.

Welcher Coach macht das? Ich gucke zwar sehr wenig NFL und das wirklich nur mal, wenn ich sonst nichts besseres zu tun habe, aber ich kenne keinen.

Caldwell und Reid haben das beide schon gemacht und ich bin mir sicher man findet noch andere.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.043
Punkte
113
Caldwell und Reid haben das beide schon gemacht und ich bin mir sicher man findet noch andere.

Welches Spiel, und wo? Mir zu dünn. Leider :) Wie gesagt ich meine keine Timeouts, wenn man 12 men on the field hatte oder so ein Gedöns, sondern einfach aus guter Lust und Laune! Wenn die auch zwei Timeouts in einem last minute drive einfach so genommen haben, dann gerne.


Ach ja zu Rex: Das mit der Hierarchie habe ich verstanden, daher wirklich die Bitte mir nicht vorwerfen zu lassen, dass ich etwas nicht kapiere und das ist klar auf mich gemünzt. Wen hast denn sonst gemeint :D

Ich sehe es nur nicht so. Ich bin der Meinung, dass die Spieler für Rex lange gefightet haben in den Jahren zuvor. Ich habe kaum ein Team gesehen, das so on fire für seinen HC war. Dazu hat die Disziplin auch unter einem HC Ryan funktioniert, der Erfolg war da. Auch mit seiner Art zu coachen. Zimmer ist z.B. auch ein diszplin freak. Ich denke auch, dass man mit der Ryan Art Erfolg haben kann. (er zeigte es auch) Jetzt ist die Luft heraus, er wird entlassen in ein paar Wochen. Und was dann? Leben geht weiter. ;)
Sind schon andere entlassen worden. :) Deshalb ist er per se kein übler HC.(gibt natürlich auch Bessere) Sanchez wirft jetzt auch keine Bäume heraus ohne ihn. Die Turnovers hat er z.B. auch immer noch.....

Ich halte mich kurz mit der Antwort, weil wir glaube ich wieder unsere unterschiedlichen Standpunkte verdeutlicht haben.

Aber die Frage was meine Alternativen sind, weil es eine wirklich gute Frage ist bei einem Rufen nach einem HC:

Hier steht sie schon.......in diesem Artikel.

Wer wohl es ist nicht Quinn(obwohl der auch nicht übel ist), Koetter, sondern der dritte Mann. ;)

nbc about future of Philbin
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.569
Punkte
113
Welches Spiel, und wo? Mir zu dünn. Leider :) Wie gesagt ich meine keine Timeouts, wenn man 12 men on the field hatte oder so ein Gedöns, sondern einfach aus guter Lust und Laune! Wenn die auch zwei Timeouts in einem last minute drive einfach so genommen haben, dann gerne.

Caldwell war in den Playoffs gegen die Jets 2011 in der wild card round.
Reid werd ich jetzt nicht recherchieren wann das genau war aber ich bin mir da fast sicher aber selbst wenn ich bei Reid falsch liege mit Caldwell hätte ich das ja schon wiederlegt das Philbin nicht der einzige ist. Auch wenn ich Caldwell lange zeit für keinen guten HC gehalten habe und das immer noch nicht wirklich tue aber er scheint bei den Lions der richtige Mann zur richtigen Zeit gewesen zu sein.

Ach ja zu Rex: Das mit der Hierarchie habe ich verstanden, daher wirklich die Bitte mir nicht vorwerfen zu lassen, dass ich etwas nicht kapiere und das ist klar auf mich gemünzt. Wen hast denn sonst gemeint :D

Ich sehe es nur nicht so. Ich bin der Meinung, dass die Spieler für Rex lange gefightet haben in den Jahren zuvor. Ich habe kaum ein Team gesehen, das so on fire für seinen HC war. Dazu hat die Disziplin auch unter einem HC Ryan funktioniert, der Erfolg war da. Auch mit seiner Art zu coachen. Zimmer ist z.B. auch ein diszplin freak. Ich denke auch, dass man mit der Ryan Art Erfolg haben kann. (er zeigte es auch) Jetzt ist die Luft heraus, er wird entlassen in ein paar Wochen. Und was dann? Leben geht weiter. ;)
Sind schon andere entlassen worden. :) Deshalb ist er per se kein übler HC.(gibt natürlich auch Bessere) Sanchez wirft jetzt auch keine Bäume heraus ohne ihn. Die Turnovers hat er z.B. auch immer noch.....

Das eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun.
Hab ich hier nicht sogar mal geschrieben das einer der (wenigen) Punkte die für Ryan sprechen der ist das seine Spieler ihn lieben und ihn immer für ihn fighten. Ryan ist ja auch ein sympatischer Kerl (was imho mit der grund ist wieso er immer noch HC ist).
Wo hat er denn gezeigt das er als HC Erfolg haben kann?
Edwards und Mangini haben ihm die beste O-Line der liga, ein gutes linebacker Corps, einer starke secondary und eines der intelligentesten Teams in Football hinterlassen die brauchten keine disziplin vom Coach weil die genug leader im Team hatten die das besorgt haben leader die dann zu alt wurden oder von Ryan ausgetauscht wurden. Ryan hat zwei Spieler aus Baltimore mit gebracht Bart Scott und Jim Leonhard die dann zusammen mit Pouha, Harris, Rhodes, Revis, Ellis den Kern der defense gebildet haben. Die Ryan dann zur besten der Liga gemacht hat.
Dann hat er Sanchez gedrafted für den er hoch getradet hat und die Offense hat Schottenheimer als OC gehabt der schon ewig im Team war.
Das einzige was Ryan also wirklich erfolgreich gemacht hat ist aus größtem teil bereits vorhandenem Personal eine Top defense zu formen aber seine fähigkeiten als DC standen auch nie in Frage.
In der Offense hat er alles gehabt bis auf einen Quaterback, die beste O-Line der Liga, gute running backs, gutes WR Corps. Seit dem ist die Offense jedes Jahr schlechter geworden damit nicht genug Ryan hat in all den Jahren nicht EINEN skill player für die offense gedrafted und entwickelt.
Shonn Greene bust, Joe McKnight bust, Stephen Hill bust, Geno Smith muss man wohl nichts mehr zu sagen.

Und wenn man es nicht gebacken bekommt Spieler in der offense zu entwickeln hat man keinen erfolg...noch mal bis auf einen QB hat man gutes personal in der offense gehabt und QB ist nun wirklich nicht Ryans stärke...

Niemand hat hier je gesagt das Sanchez ein franchise QB ist Sanchez war immer pick prone und wird es immer sein aber er sieht unter Kelly wie ein Alex Smith, Andy Dalton aus (Sanchez wirft halt mehr picks macht aber auch mehr big plays) aber Ryan hat ja auch Geno Smith in den sand gesetzt und selbst Vick hat unter Ryan nochmal einen Schritt nach unten gemacht.
Ich bin ja nie sein fan gewesen aber so schlecht wie Vick gegen die Bills aussah ist er wirklich nicht.

Ryan hat ein 9-7 Team übernommen (das 8-3 gestartet war bis sich ihr QB verletzt hat) ist damit 9-7 und 11-5 gegangen und war 2 mal im CCG und hat es dann geschaft jedes Jahr schlechter zu werden und ist nun seit 3 Jahren die lachnimmer der Liga.

Philbin hat ein 6-10 Team übernommen und daraus ein 8-8 9-7 Team gemacht.

Und Ryan ist per se kein schlechter HC aber Philbin schon? :crazy:




Ich halte mich kurz mit der Antwort, weil wir glaube ich wieder unsere unterschiedlichen Standpunkte verdeutlicht haben.

Aber die Frage was meine Alternativen sind, weil es eine wirklich gute Frage ist bei einem Rufen nach einem HC:

Hier steht sie schon.......in diesem Artikel.

Wer wohl es ist nicht Quinn(obwohl der auch nicht übel ist), Koetter, sondern der dritte Mann. ;)

nbc about future of Philbin

Von Jackson halte ich ziemlich viel...der wurde imho auch zu früh gefeuert bei den Raiders...aber ob das als HC wirklich besser ist als Philbin muss er auch noch beweisen.
 
Oben