Welches Spiel, und wo? Mir zu dünn. Leider
Wie gesagt ich meine keine Timeouts, wenn man 12 men on the field hatte oder so ein Gedöns, sondern einfach aus guter Lust und Laune! Wenn die auch zwei Timeouts in einem last minute drive einfach so genommen haben, dann gerne.
Caldwell war in den Playoffs gegen die Jets 2011 in der wild card round.
Reid werd ich jetzt nicht recherchieren wann das genau war aber ich bin mir da fast sicher aber selbst wenn ich bei Reid falsch liege mit Caldwell hätte ich das ja schon wiederlegt das Philbin nicht der einzige ist. Auch wenn ich Caldwell lange zeit für keinen guten HC gehalten habe und das immer noch nicht wirklich tue aber er scheint bei den Lions der richtige Mann zur richtigen Zeit gewesen zu sein.
Ach ja zu Rex: Das mit der Hierarchie habe ich verstanden, daher wirklich die Bitte mir nicht vorwerfen zu lassen, dass ich etwas nicht kapiere und das ist klar auf mich gemünzt. Wen hast denn sonst gemeint
Ich sehe es nur nicht so. Ich bin der Meinung, dass die Spieler für Rex lange gefightet haben in den Jahren zuvor. Ich habe kaum ein Team gesehen, das so on fire für seinen HC war. Dazu hat die Disziplin auch unter einem HC Ryan funktioniert, der Erfolg war da. Auch mit seiner Art zu coachen. Zimmer ist z.B. auch ein diszplin freak. Ich denke auch, dass man mit der Ryan Art Erfolg haben kann. (er zeigte es auch) Jetzt ist die Luft heraus, er wird entlassen in ein paar Wochen. Und was dann? Leben geht weiter.
Sind schon andere entlassen worden.
Deshalb ist er per se kein übler HC.(gibt natürlich auch Bessere) Sanchez wirft jetzt auch keine Bäume heraus ohne ihn. Die Turnovers hat er z.B. auch immer noch.....
Das eine hat mit dem anderen doch garnichts zu tun.
Hab ich hier nicht sogar mal geschrieben das einer der (wenigen) Punkte die für Ryan sprechen der ist das seine Spieler ihn lieben und ihn immer für ihn fighten. Ryan ist ja auch ein sympatischer Kerl (was imho mit der grund ist wieso er immer noch HC ist).
Wo hat er denn gezeigt das er als HC Erfolg haben kann?
Edwards und Mangini haben ihm die beste O-Line der liga, ein gutes linebacker Corps, einer starke secondary und eines der intelligentesten Teams in Football hinterlassen die brauchten keine disziplin vom Coach weil die genug leader im Team hatten die das besorgt haben leader die dann zu alt wurden oder von Ryan ausgetauscht wurden. Ryan hat zwei Spieler aus Baltimore mit gebracht Bart Scott und Jim Leonhard die dann zusammen mit Pouha, Harris, Rhodes, Revis, Ellis den Kern der defense gebildet haben. Die Ryan dann zur besten der Liga gemacht hat.
Dann hat er Sanchez gedrafted für den er hoch getradet hat und die Offense hat Schottenheimer als OC gehabt der schon ewig im Team war.
Das einzige was Ryan also wirklich erfolgreich gemacht hat ist aus größtem teil bereits vorhandenem Personal eine Top defense zu formen aber seine fähigkeiten als DC standen auch nie in Frage.
In der Offense hat er alles gehabt bis auf einen Quaterback, die beste O-Line der Liga, gute running backs, gutes WR Corps. Seit dem ist die Offense jedes Jahr schlechter geworden damit nicht genug Ryan hat in all den Jahren nicht EINEN skill player für die offense gedrafted und entwickelt.
Shonn Greene bust, Joe McKnight bust, Stephen Hill bust, Geno Smith muss man wohl nichts mehr zu sagen.
Und wenn man es nicht gebacken bekommt Spieler in der offense zu entwickeln hat man keinen erfolg...noch mal bis auf einen QB hat man gutes personal in der offense gehabt und QB ist nun wirklich nicht Ryans stärke...
Niemand hat hier je gesagt das Sanchez ein franchise QB ist Sanchez war immer pick prone und wird es immer sein aber er sieht unter Kelly wie ein Alex Smith, Andy Dalton aus (Sanchez wirft halt mehr picks macht aber auch mehr big plays) aber Ryan hat ja auch Geno Smith in den sand gesetzt und selbst Vick hat unter Ryan nochmal einen Schritt nach unten gemacht.
Ich bin ja nie sein fan gewesen aber so schlecht wie Vick gegen die Bills aussah ist er wirklich nicht.
Ryan hat ein 9-7 Team übernommen (das 8-3 gestartet war bis sich ihr QB verletzt hat) ist damit 9-7 und 11-5 gegangen und war 2 mal im CCG und hat es dann geschaft jedes Jahr schlechter zu werden und ist nun seit 3 Jahren die lachnimmer der Liga.
Philbin hat ein 6-10 Team übernommen und daraus ein 8-8 9-7 Team gemacht.
Und Ryan ist per se kein schlechter HC aber Philbin schon?
Ich halte mich kurz mit der Antwort, weil wir glaube ich wieder unsere unterschiedlichen Standpunkte verdeutlicht haben.
Aber die Frage was meine Alternativen sind, weil es eine wirklich gute Frage ist bei einem Rufen nach einem HC:
Hier steht sie schon.......in diesem Artikel.
Wer wohl es ist nicht Quinn(obwohl der auch nicht übel ist), Koetter, sondern der dritte Mann.
nbc about future of Philbin
Von Jackson halte ich ziemlich viel...der wurde imho auch zu früh gefeuert bei den Raiders...aber ob das als HC wirklich besser ist als Philbin muss er auch noch beweisen.