WTA-Live Thread (GS & 1000er)


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bin jetzt kein Fan von Bencic aber sie sollte das eigentlich gewinnen im 3. Pliskova läuft schon i'wie auf "Reserve".
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Andreescu schlägt nach knappem 1. Satz auch Wang 7-5, 6-2.
Ganze 3 Matches hat das Mädel in diesem Jahr verloren.o_O
Wie gesagt, 18 Jahre jung.

Wirklich ein tolles Mädel, tolle Schläge, variabel und sympatisch. Mit ihr werden wir sehr viel Spaß haben. Freue mich auf das Finale gegen Kerber.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Andreescu hat gleich im 1. Aufschlagspiel von Kerber ein Break geschafft und dies bislang gehalten, 4-2.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die junge Kanadierin zieht das bislang gnadenlos durch, Kerber hatte noch keinen einzigen Breakball.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
AK kann einfach keine WTA Finals, verstehe es nicht. Dass wird wieder nix aber ich hatte es befürchtet.
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
63
Ort
Hessen
Wenn man bei den 3 genannten mal aufs Preisgeld schaut nehmen die sich nix. Mit heute liegt Kerber bei knapp 28Mio und Kvitova und Azarenka bei 29Mio. Können sich alle 3 nicht beschweren :)
 
Oben