alta schwede! - der jungspund-thread


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich weiss, dass ich in Sachen Jugendarbeit etwas gegen den Trend schwimme... aber wenn ich mir den von Guerrero angucke, das sind mir meine 17 jährigen Einkäufe für < 10 000 schon lieber. Die haben wenigstens einen Marktwert von 50 000 und sind in einigen Skills schon wesentlich weiter.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Ich habe schon nen Verteidiger mit gut und mein Riesenmittelfeldtalent mit Spielaufbau gut, Passpiel passabel, Torschuss passabel, Flügelspiel durchschnittlich (und noch Ballzauberer!) gezogen, sowas bekommste nicht unter geschätzten 500.000 - von daher hab ich meine Investition und Pickerei locker raus!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.433
Punkte
38
Guerreros und eles Nachwuchsleute wären bei mir auch schon gefeuert. Man bekommt wesentlich bessere Gleichaltrige im 4-stelligen Eurobereich auf dem Transfermarkt. Die kann man genauso ausbilden, hat dann nach 2 "Jahren" aber einen guten anstatt eines passablen Verteidigers.

Den Sinn einer guten Jugendarbeit sehe ich auch weniger im regelmäßigen Ziehen von durchschnittlichen Leuten sondern eher in der erhöhten Wahrscheinlichkeit "die Granate" herauszubringen(siehe Supatim).

Meinen haben ich diese Woche noch nicht gezogen. Es hieß zwar, daß die Neuen dieses Wochenende nicht altern, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Die neuen altern nicht - hatte das letzte Mal auch gemacht - und er iss 17 geblieben! :cool:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
TSCHAKKAAAAAAAAA :jubel:


der erste vernünftige neuzugang

Bert Frank (10914095)
17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und außerdem temperamentvoll und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 179 000 Euro
Gehalt: 1 360 Euro/Woche
aktueller Verein: Vollpfosten United
Gelbe Karten: 0


Kondition: armselig Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: gut
Torschuß: gut
Standards: durchschnittlich
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
gratuliere - meiner hat sich mit mühe und not vor den betonschuhen auf die transferliste geflüchtet und hofft auf unerfahrene newbies, die ihn vor der verschrottung bewahren...:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.206
Punkte
113
meine jugend ist "gut", schon relativ lange, ich schätz mal so gegen mitte der saison schaltets auf "sehr gut"
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.433
Punkte
38
Erbärmlicher Torwart - so langsam nervt's...

Immerhin ist die Jugend jetzt auf passabel.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
och man, da will man dem dieter nen profi-vertrag geben, und dann kriegt der kurz vor der unterschrift nen herzkasper...
naja egal, bei meiner guten jugend zieh ich bestimmt wieder so nen tollen burschen... :rolleyes:
so, ich geh jetzt schlafen, morgen ist ein wichtiges spiel!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
@Jami
:thumb: - astrein!

Habe heute auch mal wieder einen passablen Keeper gezogen! Der wird wieder vertickt, um mein kleines Finanzloch wieder ein wenig zu füllen!

Der Sprung der Jugend von "gut" auf "sehr gut" dauert arg lange, bei mir fast ne 3/4-Saison!
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
@alter nörgler: er hat es heute immerhin bis auf die bank geschafft :p
(aber zugegebenermaßen nur deshalb, weil einer der 3 verfügbaren fünftliga-tauglichen stürmer das mittelfeld verstärkt :eek:)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
na bitte, geht doch - meinereiner hat heute früh einen netten kleinen flügelspieler gezogen, der zudem auch als außenverteidiger und zur not sogar als stürmer einsetzbar ist...

Jean Brakensiek
35_000_Euro,_18 Jahre, passabel_in Form
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach [Kopfballstärke]
Kondition: durchschnittlich
Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich
Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel
Verteidigung: schwach
Torschuß: schwach
Standards: erbärmlich
in der nächsten woche überlege ich mir dann in ruhe, ob ich den behalte und in verteidigung trainiere...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.433
Punkte
38
Was für ein müder Abklatsch des einzig wahren Brakensieks... :p ;)

Ich hab' mal wieder 'ne 2.000€-Lusche gezogen! :cry:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Habe heute auch einen Flügelspieler gezogen, noch nicht mal schlecht :)

Klaus Nowack (11090280)
17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und außerdem ausgeglichen und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 55 000 Euro
Gehalt: 760 Euro/Woche
aktueller Verein: SpVgg. Rödersheim
Gelbe Karten: 0


Kondition: armselig Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Paßspiel: schwach
Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: durchschnittlich Standards: erbärmlich


Überlege noch, was ich mit dem mache ...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
*Fanfarenstoß*

Ich habe meinen zweiten "guten" Keeper gezogen, dafür hat sich mein bisheriger Ersatzkeeper (ohnehin nur "schwach") ins Krankenhaus verabschiedet.


Florian Pfannschmidt (11203318)
19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und außerdem ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 397 000 Euro
Gehalt: 2 640 Euro/Woche
aktueller Verein: FC Dynamo Haxnkrach-West
Gelbe Karten: 0


Kondition: armselig Torwart: gut
Spielaufbau: katastrophal Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal
Torschuß: erbärmlich Standards: schwach


Meine Jugend rollt langsam recht hübsch. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
Hab schon so viele Keeper gezogen, aber GUT war noch keiner ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
hab grade gesehen, dass mein neulich für knapp über 100.000 verkaufter passabler keeper mittlerweile gut geworden ist und weit über 300.000 wert... und der ist erst 18 :mad:
naja, da er grade auf dem transfermarkt ist, könnte bald ne schöne beteiligung abfallen... :p


ansonsten hoffe ich bald ziehen zu können, ich brauch jetzt unbedingt nen feldspieler, damit mein trainer morgen nicht auf der bank sitzt... und wer weiß ob ich morgen noch an rechner komme... ich glaub ich spiel mal n stündchen doko...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
na dann mach mal - ommmmmmmmmmmm...

Als nächstes beginnt in diesem Land folgendes:
Ligaspiele (2003-04-26 17.45)

updates laufen und sollten so gegen 3:30 uhr durch sein...:D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.433
Punkte
38
Ich such' während des Wartens die Transfermärkte nach 'nem neuen Stürmer ab.
Laßt es mich wissen, wenn das Update durch ist.

Ich probier's heute mal wieder mit 'nem Keeper - wenn ich doch wenigstens mal einen durchschnittlichen bekäme... :rolleyes:

Was ist doko?
 
Oben