alta schwede! - der jungspund-thread


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
watt 'n fischzug - sowas kommt beim fc grunewald aus der eigenen jugend :ricardo:

Drago Dominkovic (8823005)
18 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und außerdem ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 385 000 Euro
Gehalt: 2 480 Euro/Woche

aktueller Verein: FC Grunewald
Gelbe Karten: 0

Kondition: erbärmlich
Torwart: gut
Spielaufbau: katastrophal
Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: katastrophal
Verteidigung: katastrophal
Torschuß: katastrophal
Standards: armselig

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0
:jubel: :jubel: :jubel:

ich würde ihn ja gerne behalten *lechz* *giiiiieeeer* *sabber*, aber ich weiß nicht, ob er nicht mein gehaltsgefüge sprengt...

obwohl, ich könnte ja meine jetzige nr.1 verkaufen (marktwert um 170.000 €, alter 27)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
da klappt dir schon die kinnlade runter? da fängst du schon an zu sabbern? man, du bist ja leicht zu beeindrucken.
ich hab heute die absolute granate gezogen. dachte schon, dass ich ihn direkt in die stammformation packe. dann sind mir leider seine roten augen aufgefallen, und ich bin etwas mißtrauisch geworden. er hat zwar seine unschuld beteuert und was von pfeffersteak gestammelt, aber das ansehen von lok wobcity war mir dann doch (leider) wichtiger. jetzt ist er nicht nur vereinslos, sondern wohl auf ewig vergessen...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
:ricardo:

Welche Stärke hat Deine Jugend? Und - um eine frühere Frage zu wiederholen: wie sind in etwa die Entwicklungsschritte für Einsteiger bei einer Investition von 20.000€? Ist ein wöchentlichtes Level-up möglich?
Ich hab nach einiger Überlegung weiter rumgeknausert(10K) und meine Jugend ist erwartungsgemäß auf schwach geblieben.

Mein Jugendspieler ist folglich(?) auch schon wieder gefeuert - seine stärkste Werte waren ausgerechnet Kondition und Paßspiel... :rolleyes:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
meine jugend ist derzeit "passabel" :belehr:

wie schnell die steigerung geht, weiß ich nicht - von "erbärmlich" über "durchschnittlich" auf "passabel" hat bei mir 3 oder 4 wochen gedauert. um auf "gut" oder "sehr gut" zu kommen, dauert es aber wohl ein bisschen. von "gut" auf "sehr gut" soll eine saison dauern und nur mit 20.000/woche funktionieren...:ricardo:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Original geschrieben von ele-mabe

wie schnell die steigerung geht, weiß ich nicht - von "erbärmlich" über "durchschnittlich" auf "passabel" hat bei mir 3 oder 4 wochen gedauert.
Was mindestens einem wöchentlichen Level-up entspräche.
Ab nächster Woche also 20.000... :D

Den Spieler würde ich auf jeden Fall behalten.
Nicht nur hast Du mit so einem Mann die Chance bei entsprechender Taktik gegen stärkere Teams ein 0:0 zu ermauern.
Ein sympathischer Teamleader verbessert das Mannschaftsklima und hilft darüber hinaus in der Außendarstellung.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hiho,
meine Jugend steht seit heute auf "SEHR GUT" ... dauert also knapp 2 Spielzeiten, bis die Jungs dahin kommen, habe ab dem 1. Tag 20.000 reingesteckt!

Habe heute wieder einen Keeper gezogen, wieder passabel, wird also wieder vertickt!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
tupelo, kanns dir auch nicht genau sagen. kannst ja gerne mal im hattrick-thread zurückblättern wann ich mein team bekommen habe ;) seitdem habe ich konstant 20.000 reingesteckt (oder ich glaube in der ersten woche nur 10.000 :confused: ), naja jedenfalls bin ich seit 1-2 wochen auf passabel. was aber auch nicht heißt, dass man jede woche glück hat, wie meine koksendes etwas heute morgen gezeigt hat...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Der erste Aufstieg geht ratzfatz, aber meine Jugend stand ewig auf "gut"! Dauert halt ein wenig, aber so kann man sich refinanzieren ...
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
gerade frisch gezogen

Georg Döring (8966879)
18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein Ekel und außerdem aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.


Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 9 000 Euro
Gehalt: 540 Euro/Woche
aktueller Verein: BSV Guben-Nord
Gelbe Karten: 0


Kondition: schwach
Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich
Paßspiel: katastrophal
Flügelspiel: erbärmlich
Verteidigung: armselig
Torschuß: armselig
Standards: erbärmlich

----------------------------------------

Nach 5 Stürmern in Folge endlich mal ein Mittelfeldspieler. Ob er allerdings heute Abend zum Einsatz kommt, bezweifle ich. Seine Fähigkeiten in Passspiel und Torschuß sind mir für einen Nachwuchs'ler zu schlecht.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also ekel halte ich generell nicht mehr in der mannschaft, ist schlecht für die stimmung!
mein heutiger jungspund ist ok. form&kondition passabel. paßspiel und verteidigung durchschnittlich. marktwert 51.000€. die abwehr ist zwar sonst aushängeschild, aber vielleicht züchte ich mir den jungen trotzdem ein wenig hoch. ansonsten könnte ich ein paar tacken für ihn bekommen

nachtrag: sehe grade, dass er als spezialität noch kopfballstärke hat und der torschuß nur schwach ist. daran könnte man ja arbeiten. eventuell zum stümer umfunktionieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Meine Jugend ist auf durchschnittlich gestiegen. :)
Und ich hab einen erbärmlichen Torwart gezogen. :mad:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
meiner war auch nur erbärmlich, außerdem aufbrausend, unehrlich und war schon 20 jahre alt (wohl 'nen druckfehler auf der geburtsurkunde gehabt :rolleyes: ) - zack, weg war er :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Jugendtorhüter können bis zu 21 Jahren alt sein. :belehr:

Meiner war übrigens auch ein Ekel. Was die Befriedigung beim Feuern nur erhöht hat... :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Mein neuer passabler Torhüter heisst Kampa und ist gleich Stammtorhüter geworden :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mein Jugendspieler war eine Anhäufung von katastrophalen und erbärmlichen Attributen...:mad:...und tschüss...:D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
ich habe diesmal einen ausbaufähigen mittelfeldspieler oder stürmer erwischt - 17 jahre, spielaufbau, torschuss und standards schwach, passspiel armselig. mit ein bisschen geduld wird der mal was :smoke:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
man bist du geduldig. ok, musst du bei deinem job wohl auch sein. aber bei mir wäre dein spieler ruckzuck auf der müllkippe gelandet...
hab nen schwachen keeper gezogen. entweder für 1.000€ wech oder nächste ist seine existenz ausgelöscht
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Harald Hintemann (10584399)
19 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und außerdem ausgeglichen und niederträchtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 3 000 Euro
Gehalt: 500 Euro/Woche
aktueller Verein: BSV Guben-Nord
Gelbe Karten: 0


Kondition: armselig
Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig
Paßspiel: armselig
Flügelspiel: schwach
Verteidigung: armselig
Torschuß: armselig
Standards: erbärmlich


Ham meint, dass er in der Abwehr auf den Flügeln am besten aufgehoben ist. Ich meine, er sollte eine Chance bekommen.

Was meint ihr ?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.068
Punkte
113
@raven: unter 3000 mindestgebot brauchst du keinen jugendspieler auf die liste setzen, weil dich alleine das ziehen schon 2000 gekostet hat...

den 17-jährigen bringe ich in den nächsten "jahren" in spielaufbau, torschuss und standards mindestens auf passabel, dann verkaufe ich meinen jetzigen kapitän und habe wieder ein paar taler in der kasse :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Habs nochma mit nen Keeper probiert - Griff ins Klo, da hat man ne Jugendmannschaft auf SEHR GUT, und dann ziehe ich nen erbärmlichen Keeper ... unfassbar!:mad:

Da habts wirklich Geduld, bei mir wären beide schon gefeuert worden ... wenn nicht mind. etwas durchschnittlich iss, dann brauchen die gar net aufn Trainingsplatz zu kommen - zack und weck! :smoke:
 
Oben