Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tyson war ein herausragender Boxer der da meiste Geld generiert hat , und in seiner Prime ein wahres Monster war. In hundert Jahren wird sein Name noch groß sein. Ob dann noch jemand von AJ , Fury oder Klitschko mit glänzenden Augen redet , man weiß es nicht, ich denke er nicht.
Und seine derzeitige private Entwicklung ist doch der Knaller, Ich freue mich drüber.


ich auch. Früher dachte ich der wird keine 40. Jetzt werde ich bald 40 und der Eiserne Michel lebt besser und gesünder als je zuvor.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113

ich weiss gar nicht, ob das Video schon jemand hier gepostet hat.

Finde es sensationell. Und ..... Mike muss man hier einfach gern haben und Kiki ist echt hotter than mexican chili taccoes.... :love:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Ich hab mir kürzlich sehr aktuelle Tysoninterviews auf YouTube angesehen. Leider ist der Eindruck sehr negativ. Seine Sprache ist verlangsamt und auch etwas undeutlich. Es errinnert schon an Ali als er älter wurde. Ich hoffe, Tyson hat keine Schäden davongetragen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wusstet ihr das Mike Tyson einen Sohn namens "D'Amato Tyson" hat ? Finde ich richtig cool, am besten wäre noch ein Sohn namens Cus :thumb:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
dagegen sehen die heutigen HW´s alle wie in Slowmotion aus. Selbst die leichteren wie Haye, Povetkin oder Parker, alles lahme MC Trucks während der Eiserne wie ein Dragster wirkt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ja die Leute hören nur Iron Mike, der hatte keine Technik nur ein KO Schläger bla bla , Sollten sich mal alte Videos anschauen dann wüssten Sie was für eine ausgefeilte Technik dahintersteckte.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Mike ist einer der Technisch besten Boxer aller Zeiten, ich frag mich was für die meisten Technick bedeutet, naja, die meisten verwechseln einfach Boxstiel mit Boxtechnick!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tyson ist als Gesamtpaket so oder so einmalig.

Man schaue diese Grafik:
eyUnc.jpg


Und dann sein Tattoo.
mike-tyson-mao-tattoo.jpeg

Er hat das Bild des größten Massenmörders des 20. Jahrhunderts geinkt.

Ich kenne niemanden der ein Portrait von Mao auf sich hat...hab eher schon welche von Adolf in Deutschland und Russland gesehen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Will hier nich groß rumm diskutieren das es off topic ist:
Diese Zahlen sind totaler Müll, hoffentlich weißt du das.
Hätte sonst gerne gewusst wie diese Westlichen Schlaumeier es alles gezählt haben, erst die einwohner Zahl, dann die Tote...haha, und BTW viele liebten und lieben Mao...peace.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ja sorry für bisschen OT, aber der Mao ist schon immer vorne dabei.
government-democide-hitler-mao-stalin.jpg


which-dictator-killed-the-most-people2-hideki-king-adolf-joseph-21310783.png


7254ab6228828b9fc59e60a749221b55.jpg


Also dass Mao einer der großen Massenmörder ist kann keiner bestreiten.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Natürlich nicht, nur kann man doch keine richtigen Zahlen nennen, ist das gleiche wie "wieviele Millionen Juden hat Hitler getötet" ? kann man doch garnicht so sagen, ich glaube es waren viel weniger als man sagt, waren eher Soviets und Zigeuner die er tötete, dazu hat Busch usw viele abgeschlachtet, und wer ist für die Milliarden von getöteten Indianern verantwortlich?
Aber ja, Mao ist sicherlich einer der schlimmsten, 40 millionen dürfte noch ne feundliche Zahl sein.
 
Oben