Klitschko - Lewis 2 im November?


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Minos schrieb:
Hängt sicher auch davon ab, wieviel Geld man schon (noch) hat. Ali soll das Geld nötig gehabt haben, als er noch einmal gegen Holmes in den Ring stieg - hört man zumindest.

Wirklich :ricardo:

Das wußte ich nicht. Ich dachte Ali wär in finanziellen Angelegenheiten genauso clever wie Lewis gewesen.


Lewis hat's sicher nicht mehr nötig.

Dennoch wenn ihm natürlich eine überdimensionale Megabörse geboten wird, wird auch er schwach werden.
Interessant wäre nur, wie hoch die sein muß: 30 Mio, 40, 50 oder gar 100 Mio.
(Hängt natürlich dann auch davon ab, ob so was überhaupt finanzierbar ist)

Auf der anderen Seite gibt's natürlich auch den armen Holyfield, der selbst für einen Apfel und ein Ei in ein hoffnungsloses Duell auf der Undercard steigen würde nur um wieder das Gefühl zu spüren im Rampenlicht zu stehen.
Das ist das andere Phänomen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
hannes schrieb:
Wirklich :ricardo:

Das wußte ich nicht. Ich dachte Ali wär in finanziellen Angelegenheiten genauso clever wie Lewis gewesen.


Lewis hat's sicher nicht mehr nötig.

Dennoch wenn ihm natürlich eine überdimensionale Megabörse geboten wird, wird auch er schwach werden.
Interessant wäre nur, wie hoch die sein muß: 30 Mio, 40, 50 oder gar 100 Mio.
(Hängt natürlich dann auch davon ab, ob so was überhaupt finanzierbar ist)

Auf der anderen Seite gibt's natürlich auch den armen Holyfield, der selbst für einen Apfel und ein Ei in ein hoffnungsloses Duell auf der Undercard steigen würde nur um wieder das Gefühl zu spüren im Rampenlicht zu stehen.
Das ist das andere Phänomen.

Holyfield will ja noch mal Champion werden(wie oft war der jetzt eigentlich?)- vielleicht boxt der ja gegen Vitali.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Hach!
Seufz!
Ich wär auch gern noch mal 18, oder 16, oder 14, oder hannes.

Sentimentalst

s.
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
ich glaub nich dass er nur wegen Klitschko zurückkehrt... außerdem wird er mit 40 nich mehr die Klasse haben wie noch mit 37, außer er hat sowas wie Hopkins ;-)
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich hab gelesen - glaube auf www.heavyweights.co.uk - daß Lewis finanzielle Probleme hat; unerwartet hohe Steuerforderungen vom Finanzamt und so. Wenn dem so ist wäre ich von ihm sehr enttäuscht, da ich ihn immer für einen sehr intelligenten, genau kalkulierenden Mann gehalten habe.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Vielleicht ist Mama Violett mit dem Geld durch gebrannt, sie hat doch angeblich die finanziellen Dinge von Lewis geregelt.

Also wenn Lennox Lewis wirklich in Geldnöten ist, dass hätte ich von ihm eigentlich nicht erwartet. Habe immer gedacht, dass er intelligent und clever ist und es ihm an Ende nicht so geht, wie vielen Boxern, dass sie nochmal in den Ring des Geldes wegen steigen.

Lewis ist als ungeschlagener Champ abgetreten, das dümmste was er machen könnte, wäre ein Comeback.

Aber wenn er wieder boxen sollte, wahrscheinlich ja dann gegen Vitali Klitschko, mit welchem Trainer? Emanuel Steward? Emanuel Steward ist ja nicht Vitali Klitschkos Trainer - war bei dem letzten Kampf ja ziemlich eindeutig, denn als Verstärkung hat Vitali Wladimir Zolotarew, den früheren Amateur-Trainer der Klitschko, ins Team geholt.

Ich denke mal, Emanuel Steward ist noch der Trainer von Wladimir, obwohl es da im Moment ziemlich ruhig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
na wer den Sport liebt will den Sport zurück... Foreman liebt einfach Boxen drum kann er ja auch nich lassen !!
 
F

Francois

Guest
Gladiator schrieb:
Gar nicht so taktisch gesehen unklug von Lewis - er hat sich erholt und kann jetzt Vitali schlagen. Warum nicht? Sehr klug, Lennox! :thumb:


:)

@ Gladiator

Entschuldigung, aber das ist wirklich ausnehmend dumm. :idiot: Ist einer der sehr wenigen Anlässe in denen ich einen Idiotensmilie verwende, aber du hast einfach nullkommagarninixiüberhauptgarnix Ahnung vom Boxen und Leistungssport generell.

Allerdings wirst du norm. nicht beleidigend, das macht dich in Kombination mit Artikelposten doch wieder mehr als erträglich im derzeit von dumpfen Mächten bombardierten Forum. Nimms mir nicht zu übel ;)

Was Lewis - Klitschko anbelangt sehe ich das mit geteilter Meinung: Auf der einen Seite traurig das evtl. wieder ein weiterer großer HW den Zeitpunkt des Rücktritts verpasst hat, aber auf der anderen Seite habe ich, wenn ich ehrlich bin, seit dem Ende von Lewis - Klitschko 1 auf eben diese Ansetzung gehofft.
Das ist, obwohl es damals ein klarer Tko-Sieg für Lewis war, die einzig wirklich hochklassige und mitreissende Ansetzung im HW. Ich freu mich darauf und gehe bei einem Lewis in shape von einem späten KO/TKO für Lennox aus, drücke aber beiden die Daumen. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Wär doch ein sinnloser Kampf , die Ära Lewis ist vorbei .

Absolut.


P.S. Discipline klingt :thumb: . Danke für den Tip, nur habe ich meine Zweifel, was das geistige Vermögen der Bandmitglieder anbetrifft...
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
na wer weiß ...

Lewis is zwar alt, aber er ist meiner Meinung nach nicht so fertig wie ein Holyfield ... Lennox hat in seiner Karriere keinen harten TKO hinnehmen müssen und ne Punkteniederlage hatte er auch nie ...

denk der is schon noch einigermaßen fit !
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Also momentan ist dieses Thema sinnlos denn bis jetzt hat Lewis immer abgestritten das er zurückommt
Ich glaube es erst wenn er aus seinem Mund sagt das er nochmal mit Vitali im Ring steigt.
:belehr:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ihr träumer :idiot: , lewis wird nie zurückkommen.

er hat alles, ich wiederhole: ALLES bewiesen. er hat massig geld gescheffelt, sich einen nimbus der unbesiegbarkeit aufgebaut (er hat schliesslich jeden gegner geschlagen, gegen den er je geboxt hat) und als er den sport verließ, wurde die schwäche des hw erst richtig deutlich.

er hat vitali klar besiegt und das obwohl er vorher nicht trainiert hat (müll rausbringen oder leergut zum container tragen werte ich mal nicht als training). nach zwei jahren wettkampfpause in verbindung mit seinem relativ hohen alter, wäre das risiko, nicht optimal vorbereitet in den ring zu steigen, für lennox zu hoch und warum also sollte lennox nun seine ganze reputation aufs spiel setzen?

vitali hatte seine chance und wäre mit sicherheit ausgeknockt worden, wenn ihn nicht die 5 cuts vor schlimmerem bewahrt hätten. panik:
 
Oben