Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Heute hat man wieder gesehn das Nash unersetzbar ist für die Suns ,da Amare keine Bälle bekommt und so nicht so effektiv ist.Nash komm wieder :cry:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Morgen ist er zum Glück wieder dabei,ist echt erschreckend,wie abhängig die Suns von ihm sind!
Ist Barbosa eigentlich verletzt???

Habt ihr die Analyse auf ESPNMotion gesehen???Fand ich mal interessant,weil man da sieht,was für eine Klasse Steve besitzt :thumb:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Ja, er wurde vorgestern auf die Injury List gesteckt. Ist wohl irgendwas mit der Schulter, soweit ich das mitbekommen habe ...

Naja ansonsten mal abwarten was passiert, wenn Steve zurückkommt. Ich hoffe wir können uns vor den Playoffs noch einigermaßen fangen...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Die sollen das Team erstmal so lassen wie es ist,sonst fällt alles wieder in sich zusammen!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Shawn Marion schrieb:
Nun soll vll Jim Jackson nach Phoenix kommen als möglicher Joe Johnson Ersatz, der wiederrum vll für Samuel Dalembert getradet werden könnte.
http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=1972196

Ich hab es schon einmal im Sixers-Thread geschrieben aber an dieser Stelle noch einmal. Trade Rumors sind im NBA-Forum zu diskutieren, dazu gibts sogar schon einen Thread. Ihr wolltet Team Threads zurück, also solltet ihr euch auch an die Regeln hier halten. Danke... :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
weiß jemand ob die suns noch ihren top 5 protecteden draft pic der celtics haben aus dem trade mit den celtics im jahr 2002. denn ich als sixers fan gllaub dass die celtics in die lottey ränge kommen :D.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Cold as Ice schrieb:
weiß jemand ob die suns noch ihren top 5 protecteden draft pic der celtics haben aus dem trade mit den celtics im jahr 2002. denn ich als sixers fan gllaub dass die celtics in die lottey ränge kommen :D.

wenn ich mich recht erinnere haben die den wieder weiterverscherbelt.
trotzdem würde ich mich liebend gerne in dieser sache täuschen :D
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Wieso fällt denn der Phoenix-Thread auf Seite 2 zurück? :skepsis:
Ich dachte eigentlich, dass die Suns hier im Forum relativ beliebt sind.

Also die Suns gehen jetzt auf einen 6 Spiele Trip. Sie spielen gegen New York, Milwaukee, Boston, Toronto, Memphis und Minnesota. Die Suns können, mit Nash wieder an Bord, alle 6 Gegner schlagen. Gut ist, dass man als Erstes alle Ostküsten Spiele hintereinander hat und danach noch gegen die beiden Western Conference Teams spielen muss.
Nachdem Nash wieder an Bord ist, haben die Suns prompt das Spiel gegen die Nets gewonnen, darauf lässt sich aufbauen. Die Suns haben ohne Nash schon genug verloren :D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Ich liebe die Suns :love2:

Wenn alles perfekt läuft kommen wie echt mit 6-0 zurück,aber ich denke es wird ei 5-1. Entweder NY oder die Wolves werden gewinnen.
NY hat unterm Korb etwas mehr Präsenz und bei den Wolves könnte KG(wenn er endlich wieder so spielt wie sonst) alles richten!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich denk mal alle Spiele sind machbar ,wenn nicht sogar easy außer vielleicht das Spiel gegen die Wolves.Doch jetzt wo Nash wieder da ist hat das Team wieder einen Aufschwung bekommen.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Selbst beim Spiel gegen die Wolves sollte man keine Probleme haben. Das einzige Problem könnten die Memphis Grizzlies werden, Fratello wird sich vielleicht irgendeine Defensiv-Taktik einfallen lassen, um den Fastbreak der Suns zu stoppen, mal sehen was Earl Watson gegen Steve Nash machen kann.

Wenn die es nicht gepackt bekommen, schafft es, denke ich, keiner...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Kobe 8 schrieb:
Selbst beim Spiel gegen die Wolves sollte man keine Probleme haben. Das einzige Problem könnten die Memphis Grizzlies werden, Fratello wird sich vielleicht irgendeine Defensiv-Taktik einfallen lassen, um den Fastbreak der Suns zu stoppen, mal sehen was Earl Watson gegen Steve Nash machen kann.

Wenn die es nicht gepackt bekommen, schafft es, denke ich, keiner...

dieser Herr Fratello ist doch nicht zufällig der Kommentator von NBA LIVE 2004 oO ?


Ich glaub nicht an die Suns und denke es wird 2:4 ausgehen.
 
Oben