Tippspiel 2019?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das mache ich auch wieder mit. Die anderen Games lasse ich wohl eher aus, sonst verzettele ich mich.

Mal so bei ner Etappe oder einer Rundfahrt den richtigen Plan zu haben, macht einfach immer Laune.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Wisst ihr, wo man die Info finden kann, welcher Fahrer für welche Rennen vorgesehen ist? Gerade bei den Klassikern muss man ja jetzt ein bisschen überlegen, wie man taktiert. E3 Harelbeke fährt bspw Alaphilippe nicht, aber startet er bei Gent-Wevelgem? Ich hab ihn im Teamtoto und bei noch ausstehenden 10 Rennen muss man jetzt eben überlegen, ob man ihn raus schmeißt oder einfach ein Rennen die Füße stillhält in der Hoffnung, dass viele Außenseiter die vorderen Plätze belegen.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
@Aldis Wenn du dich auf procyclingstats zu den Fahrerprofilen durchklickst, gibt's da auf der rechten Seite meistens eine Übersicht von geplanten Rennen. Alaphilippe kommt erst zu Pais Vasco & den Ardennen wieder.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Sind aber mit Vorsicht zu genießen. Gerade bei den Klassikern ist immer der ein oder andere dabei, der nach Befinden kurzfristig zu- oder absagt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch @campos für den Tagessieg heute im Teamtoto von covadonga.
Bei Gent-Wevelgem schon zweiter, jetzt einen besser, damit in der Frühjahrs-GW Platz 3.

(y)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Ja, absoluter Hammer. Sieht man mal, wie man auch ein Team aufstellen kann und dabei auf die ganz großen Namen verzichtet (die zugegebenermaßen auch nicht gezündet haben).
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Findet das Spiel dieses Jahr wieder statt?

Die ersten Rennen und auch Games laufen ja bereits. Velogames gibt es immer noch und mein neuer Favorit ist das ProCyclingGame auf procyclingstats.com . Ist quasi ein Börsenspiel mit den Fahrern als Anlagen. Läuft das ganze Jahr und es werden so gut wie alle Rennen aus dem Profi Bereich berücksichtigt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und für alles weitere bleibt ja auch noch Zeit. (y)
covadonga mache ich ganz bestimmt wieder mit :D und für den Rest darüber hinaus bringe ich die Konstanz nicht auf.
 

Sevillano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.214
Punkte
48
Ort
Hannover
Ja im neuen Jahrzehnt bin ich wieder dabei. Gelesen hab ich die ganze Zeit, nur nichts geschrieben. Witzig das mein User immer noch existiert.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Saucool (y). Seit ein paar Tagen haben wir die ganzen Daten vor dem Crash wieder drin, inklusive der Userdaten.

Habe das grade gelesen und direkt ausprobiert, mich mit meinen alten Userdaten einzuloggen. Cool, dass ihr die alten Daten wiederherstellen konntet. Würde dieses Jahr dann wohl auch wieder am Tippspiel teilnehmen.
 
Oben