Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
Ankor - Bad Guy
Ankor - Lose Yourself

wie ich die Songs plötzlich ganz gut finde, wenn sie mit fetten Gitarren unterlegt werden :saint: wobei mir ihre eigenen Sachen noch besser gefallen als diese spaßigen Coverversionen. Aber das "Problem" ist halt, dass sie mit dieser Sängerin fast alles machen können ... und dann hängen sie immer ein bisschen ziellos zwischen den Stühlen zwischen Metal, Pop und Rap. Ist ein bisschen schade.

ansonsten: die neue Avatar-Single :eek:

Avatar - Silence in the Age of Apes
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.933
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Song ist besser als alles was John zusammengefasst bisher eingereicht hat :belehr:

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.130
Punkte
113
Ort
Austria
man will ja kein alter Sack sein, der einfach alles vorher schon ******e findet, ohne mal reingehört zu haben. Aber oh mein Gott, das ist GANZ GENAU die Art Musik, bei der ich regelrechte Aggressionen kriege. Und das liegt zu hundert Prozent am Sänger übrigens ... ganz schlimm. Wer vielleicht mal in die Situation kommt, mich foltern zu können: Apache 207 liefert den passenden Soundtrack dafür. Dann nehme ich lieber Waterboarding.

-----

hab mir nach dem GP gedacht, ich geb dem zweiten Wolfmother-Album noch mal eine Chance. Kann ja sein, dass ich das heute anders sehe als damals ;) aber nö, es ist halt "nur" ein okayes Album. War halt auch Pech, dass man mit dem Megadebüt damals die Latte so hoch gelegt hatte, dass man nur noch verlieren konnte. Aber wie gesagt, trotzdem ganz nett:

Wolfmother - Cosmig Egg
Wolfmother - Caroline
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Erfahrungswerte sind doch was Schönes - wenn @Max Power etwas als kacke bezeichnet, was @DaLillard gepostet hat..

..dann weiß ich, dass es stimmt, ohne dass ich mein eigenes Gehör noch in Gefahr bringen müsste. :D(y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Ich fühle mich in meiner Haut als erfahrener Sack 🐩 wohl, weil ich genau weiß, welche Genres meinen Ohren zu 99,9 % wehtun.
Ich spare einfach Unmengen an Zeit mir Sachen gar nicht erst anzuhören, Wenn ich schon vorher weiß, dass sie mir nicht gefallen. Und wenn reichen mir wenige Sekunden beim reinlauschen.
Somit habe ich das Apatschi video einfach links liegen lassen 🤓
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Ich mag die knackigen Maidensongs viel lieber als diese Steve Harris Endlos Epen. Toller Song, nur so mittel gesungen, aber was für ein geiler, knochentrockener und akzentueirter Schlagzeugsound. Den hat Nicko nur live, auf den Alben ist sein Sound leider nicht mal halb so gut.

Ich mag eigentlich Beides, bin aber inzwischen schon recht weit weg von Maiden. Aber @sxmxyxr hat einen absoluten Knaller eingereicht, der live leider nie so recht zünden wollte und auch bald wieder aus der Setlist verschwand.
Wie auch immer - ich liebe diese Cover von Ryan Adams da zeigt, wie großartig dieser Song ist.

@EDIT meint noch - Klasse Nummer von @Kinski
 
Oben