Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.371
Punkte
113
shaun - way back home

schade, dass im lied nicht mehr abwechslung drin ist. die melodie gefällt aber sehr gut.

die ladies scheinen mir im vid auch etwas gar jung zu sein, aber ist wohl für teenager gemacht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
wer war das damals, der Bands gesucht hat, die Metal mit Electro verbinden? War @maberlinho oder?

Eskimo Callboy - Hypa Hypa

:LOL: :LOL: :LOL: :jubel: schöner YT-Kommentar: "Das wird mir in der nächsten Therapiesitzung wieder niemand glauben" :LOL:

Hatte ich damals im Zusammenhang mit Enter Shikari auch erwähnt aber hat ihm glaube ich nicht so gefallen :LOL:

Dance Gavin Dance gehen auch in diese Richtung, wenn auch nicht ganz so schräg.

Dance Gavin Dance - Inspire The Liars

Obwohl auf dem neuen Album Afterburner mischen die Metal, mit Elektro, Pop und Latin. :crazy:

Dance Gavin Dance - Calentamiento Global
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
Stimmt war ich. Immer mal wieder hat mir ein Lied in die Richtung gefallen. Das jetzt aber nicht gerade.
Für einen eventuellen "Ohne Gitarren" GP stöber ich gerade nach Metal, evtl. Industrial? Oder werden da auch meistens Gitarren verwendet?
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Oben