DFB Pokal 20/21 1.Runde: MSV Duisburg - Borussia Dortmund


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Bellingham spielt wie ein junger Vidal - inkl. mentalem Aussetzer, der Pass eben auf Meunier einfach schön...

...dessen gefühlt 10 Flanke zum Gegner dann eher weniger, aber naja - ruhig bleiben.
:D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.083
Punkte
113
Ort
Country House
Ist aber schon wieder doof, dass wir im Prinzip schlechter spielen, seitdem wir in Führung liegen. Das muss doch eher andersrum sein... aber nicht mit uns. Same, same, every year?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schöner Pass von Witsel aus dem Spot, wenn der sowas wieder öfter bringen kann, wäre uns im Mittelfeld enorm geholfen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Besser kann man sich heute als Hobbytrainer nicht fühlen...
:saint:
 
Oben