DFB Pokal 20/21 1.Runde: MSV Duisburg - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Super von Akanji eben..
Addressat steht im Abseits und ball zu lang und dafür vorher sone Faxen
Edit der Duisburger keeper fands auch witzig

Kraudi

Bankspieler
Es ist ein gutes Zeichen wenn man hier nicht einmal während des gesamten Spiels den Namen des Trainers lesen muss. (y)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Delaney hat die Duisburger endültig calmatisiert..
Kommt eh keiner vorbei...
Ok der musste noch sein

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
...sollte dieser Trainer halt mal etwas öfter ordentliche Aufstellungen auspacken.
:belehr:

Aber heute lief auch alles perfekt, Gladbach wird interessant - ob der Trainer dann auch so (mutig) aufstellt? Schauen wir mal...

Also heute einfach mal die Ruhe genießen.

Mahoney_jr

Bankspieler
Siege gegen Drittligisten mit nur einem herausgespielten Tor und 50 Minuten in Überzahl sind nun ja noch nicht die allerbeste Basis für eine Trendprognose :)

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Also bei Brandt geht weiterhin nicht viel, nicht nur wegen dem Abschluss gerade. Der könnte eine richtig ernüchternde Saison haben.

Cicero

Bankspieler
Also bei Brandt geht weiterhin nicht viel, nicht nur wegen dem Abschluss gerade. Der könnte eine richtig ernüchternde Saison haben.

So reicht es jedenfalls nicht für die Startelf. Bei Brandt befürchte ich, dass man in 10 jahren sagen wird, dass er eine gute Karriere hatte, aber eben nur 80% seines Talents genutzt hat. So will ich Witsel + Bellingham sehen. Und vorne sind Harland, Sancho, Reyna und Reus klar im Vorteil.

Solomo

Hundsbua
So reicht es jedenfalls nicht für die Startelf. Bei Brandt befürchte ich, dass man in 10 jahren sagen wird, dass er eine gute Karriere hatte, aber eben nur 80% seines Talents genutzt hat.
Über Brandt habe ich damals bei Olympia schon gesagt, dass er im Vergleich zu Gnabry der Spieler ist, bei dem man weiß, was man bekommt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Gnabry war für mich damals schon der Spieler mit dem höheren Potenzial, aber in beide Richtungen. Scheinbar hatte ich ausnahmsweise mal Recht mit meiner Einschätzung. Brandt ist für mich der typische, sehr begabte Schönwetterspieler, der mit dem Team gut spielt, wenn es läuft und der mit dem Team untergeht, wenn es nicht läuft. Er ist für mich keiner, der einem engen Spiel den Stempel aufdrückt.

Oben