Na also kaum ist Delaney dabei
Erstaunlich ruhig hier bisher
Na also kaum ist Delaney dabei
Erstaunlich ruhig hier bisher
Also heute einfach mal die Ruhe genießen.
Siege gegen Drittligisten mit nur einem herausgespielten Tor und 50 Minuten in Überzahl sind nun ja noch nicht die allerbeste Basis für eine Trendprognose
Also bei Brandt geht weiterhin nicht viel, nicht nur wegen dem Abschluss gerade. Der könnte eine richtig ernüchternde Saison haben.
Über Brandt habe ich damals bei Olympia schon gesagt, dass er im Vergleich zu Gnabry der Spieler ist, bei dem man weiß, was man bekommt. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Gnabry war für mich damals schon der Spieler mit dem höheren Potenzial, aber in beide Richtungen. Scheinbar hatte ich ausnahmsweise mal Recht mit meiner Einschätzung. Brandt ist für mich der typische, sehr begabte Schönwetterspieler, der mit dem Team gut spielt, wenn es läuft und der mit dem Team untergeht, wenn es nicht läuft. Er ist für mich keiner, der einem engen Spiel den Stempel aufdrückt.So reicht es jedenfalls nicht für die Startelf. Bei Brandt befürchte ich, dass man in 10 jahren sagen wird, dass er eine gute Karriere hatte, aber eben nur 80% seines Talents genutzt hat.