Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
So, diese Woche mache ich ernst, einer meiner Lieblingskünstler - wenn ihr Banausen das nicht mit einer Top 10 Platzierung würdigt, gibt es saures.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
GP Imperator @Brummsel auf dem Weg in die Arena

tenor.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Liebe sportforen Gemeinde, herzlich willkommen zur Präsentation des 29. GP - Gitarren verboten

FcyqicPHUtvorcf527gjfyItZzlFNNC-X3UXhWYWGIk42x0tCgofz5JyuKoejuzmFidN5gQFPlDiRb52Ac76DuVCsucTJnWNH9U

Einige mussten in die tiefsten Tiefen ihrer plattenkisten (oder mp3 ordner) hinabsteigen um einen passenden titel zu Tage zu fördern. Abgründe tun sich auf. Aber ein paar gute Sachen wird es natürlich auch geben ;)

Viel Spaß und wenig erfolg ;)

tumblr_mp62t1y24R1s4ht91o1_400.gifv
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
So Leute, gerade war meine Ex da, um endlich ihre letzten Sachen aus meinem Haus abzuholen, das sollte eigentlich der Tiefpunkt des Tages gewesen sein. Bitte liefert jetzt keine Grütze wie sonst ab, das kann ich echt nicht gebrauchen :LOL: :panik:
Beitrag 1 verheißt nichts gutes.... :panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Helge = großartig! Aber inzwischen auch schon das dritte oder vierte Mal dabei.
 
Oben