Noch mal ein dickes Danke an alle Punktelieferanten, vor allem
@M-shock @maberlinho @Brummsel und
@spatz für 12 sowie
@Totila und
@desl für 10 Punkte. Wahrlich elitäre Votings habt ihr da abgeliefert! Auch wenn ich den Sieg auf der Zielgeraden verspielt hab, bin mit dem Podestplatz happy, gerade auch weil ich mit dem Motto eigentlich wenig anfangen konnte und erst nen Protestsong einreichen wollte
aber ich hab dann noch Sully in meiner Sammlung gefunden und freue mich, dass dieser starke Song hier auch gut angekommen ist. Dass ich mit einem tollen Song von Sully auf dem Podest lande, während
@Savi mit nem mehr als durchschnittlichen Godsmack-Song nur 16. wurde, ist natürlich auch schön
Herzlichen Glückwunsch an
@Bombe zum Sieg. Der Mann hat zwar leider absolut keine Ahnung von Fußball und macht in den falschen österreichischen Bundesländern Urlaub, ist aber sonst eine coole Socke, von dem her passt das schon. Hatte den Song auch auf meiner 12er Shortlist, aber er flog letztlich raus, weil ich immer auf den ganz großen Refrain gewartet habe, der leider nicht kam. Aber gab schon deutlich schlimmere Siegersongs
Glückwunsch auch an
@Savi zum erneuten Podestplatz, der hatte auch nen ganz guten Song am Start. Danke, dass du unser Forum noch nicht zerlegt hast! Und natürlich noch ein fettes Dankeschön an
@Kinski für die tolle Präsentation und das sensationelle Tempo
Ich hab noch immer keine Ahnung, was ich zu GP 30 einreiche - aber ich bin mir sicher, es wird großartig!