Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mark Heffron LP Denzley Bentley
John Docherty WKO Jack Cullen
Joshua Franco LP Andrew Moloney
Terence Crawford WKO Kell Brook
O'Shaquie Foster LP Miguel Roman
William Zepeda WP Roberto Ramirez
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113
7 Runde

Mark Heffron LP Denzley Bentley https://boxrec.com/en/event/819307/2570166
John Docherty WKO Jack Cullen https://boxrec.com/en/event/818305/2568288
Joshua Franco LP Andrew Moloney https://boxrec.com/en/event/817285/2571595
Terence Crawford WKO Kell Brook https://boxrec.com/en/event/817285/2555736
O'Shaquie Foster LP Miguel Roman (19.11) https://boxrec.com/en/event/819311/2570208
William Zepeda WKO Roberto Ramirez (19.11)

fand diese Runde enorm schwer, keine ahnung, was da passieren wird. insbesondere bei heffron vs. bentley, franco Moloney,Foster vs. Roman , nichtmal bei zepeda vs. ramirez
 

KongKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Mark Heffron LPTS Denzley Bentley
John Docherty WKO Jack Cullen
Joshua Franco WP Andrew Moloney
Terence Crawford WKO Kell Brook
O'Shaquie Foster LPTS Miguel Roman
William Zepeda WKO Roberto Ramirez
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die siebte Runde verspricht Spannung: Bei Heffron vs. Bentley gibt es auf alle Fälle Bonuspunkte.
Franco vs. Moloney und Foster vs. Roman werden hier wenig überraschend auch als sehr eng gesehen.
Ich habe mir gestern nochmal Heffron vs. Bentley 1 und Franco vs. Moloney 1 gegeben und war nicht schlauer. Bentley ist noch immer ein Dark Horse, der boxerisch wohl talentierter zu sein scheint aber teilweise wenig Output hat. Franco hat Moloney hintenraus sehr klar beherrscht, aber Franco war gegen Negrete nicht überzeugend und Moloney kann sich sicher steigern. Roman ist ein altes Schlachtross, der immer unangenehm zu boxen ist. Ich persönlich traue Foster mit Speed und Box-IQ zu, ihn auszuboxen, aber das kann auch fürchterlich schiefgehen.
Die anderen Fights scheinen deutlicher, aber mit Überraschungen ist ja immer zu rechnen!
Mit anderen Worten: Sekt oder Selters! Das gilt wohl für die meisten Tipper.
@agostino vermisse ich. Ich hoffe er gibt seine Tipps noch rechtzeitig ab, denn Heffron vs. Bentley boxen ja heute Abend.

Hinweis: Da die letzten beiden Fights erst nächste Woche sind, werde ich Sonntag ganz normal mit vier Tipps die Auswertung machen und die restlichen dann in der nächsten Woche draufpacken.

Sportforen_Boxtipps_Runde 7.png
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die siebte Runde verspricht Spannung: Bei Heffron vs. Bentley gibt es auf alle Fälle Bonuspunkte.
Franco vs. Moloney und Foster vs. Roman werden hier wenig überraschend auch als sehr eng gesehen.
Ich habe mir gestern nochmal Heffron vs. Bentley 1 und Franco vs. Moloney 1 gegeben und war nicht schlauer. Bentley ist noch immer ein Dark Horse, der boxerisch wohl talentierter zu sein scheint aber teilweise wenig Output hat. Franco hat Moloney hintenraus sehr klar beherrscht, aber Franco war gegen Negrete nicht überzeugend und Moloney kann sich sicher steigern. Roman ist ein altes Schlachtross, der immer unangenehm zu boxen ist. Ich persönlich traue Foster mit Speed und Box-IQ zu, ihn auszuboxen, aber das kann auch fürchterlich schiefgehen.
Die anderen Fights scheinen deutlicher, aber mit Überraschungen ist ja immer zu rechnen!
Mit anderen Worten: Sekt oder Selters! Das gilt wohl für die meisten Tipper.
@agostino vermisse ich. Ich hoffe er gibt seine Tipps noch rechtzeitig ab, denn Heffron vs. Bentley boxen ja heute Abend.

Hinweis: Da die letzten beiden Fights erst nächste Woche sind, werde ich Sonntag ganz normal mit vier Tipps die Auswertung machen und die restlichen dann in der nächsten Woche draufpacken.

Anhang anzeigen 12382
tenor (78).gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.370
Punkte
113

Ohha, ich befürchte diese Runde den Absturz. Bei beiden noch kommenden 50/50-Fights in der Mehrheit, also das gleiche Risiko ohne die gleiche Belohnung, und den ersten 50/50 Fight schon verkackt.

ist noch alles drin. halt aber auch eine extrem schwierige runde. so viele 50/50 fights. und cullen hat auch noch gewonnen. fehlt nur noch, dass brook crawford umhaut.:panik:.
hatte bei 4 fights keine ahnung, was da richtig ist und den 5. auch schon in den sand gesetzt, wo ich mir ziemlich sicher war.

man lernt nie aus....
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.008
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die siebte Runde brachte einige schwer zu tippende Kämpfe. Diese können dementsprechend auch mal ins Auge gehen. Im Ring ging es dann auch sprichwörtlich erst aufs und dann ums Auge, denn Heffron und Franco waren früh in ihren Fights lädiert und halbblind. Während Heffron rausgenommen wurde und Bentley zum TKO-Sieger erklärt wurde was Bonuspunkte brachte, gab es bei Franco vs. Moloney ein umstrittenes No Contest. Immer schade, wenn Kämpfe so früh enden und sich noch gar kein Kampfmuster etablieren konnte...
Während Crawford mit Brook nach den gewohnten Startschwierigkeiten dann schnell kurzen Prozess machte, schaffte es der klare Favorit Docherty trotz früh erzieltem Knockdown nicht, Cullen zu besiegen, der zu einem Punktsieg kam und damit auch das Forum kalt erwischen konnte. Für einen guten Amateur wie Docherty eher eine peinliche Vorstellung.
Gar nicht peinlich war die Performance von @Easy , @Ferenc H. , @Savi und @Suomigirl26 , die geteilter Rundensieger wurden. Gratulation! @hirschi ging volles Risiko und diesmal damit leider leer aus.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung bleibt es für @Young Kaelin oben einsam. Bei seiner Konstanz und Tippqualität kann da momentan niemand folgen.
@El Demoledor bleibt auf Rang 2 und hat vor den extrem starken Verfolgern @Suomigirl26 , @Lord Krachah und @Ferenc H. einen kleinen Vorsprung. Diese Tipper haben momentan alle gute Chancen auf die Playoffs.
Man sollte aber @Tyson2fastFury und @Flavius Claudius Iulianus trotz dem Rücksetzer diesmal noch nicht abschreiben, und auch dahinter ist der Rückstand noch nicht zu groß, um einen Satz nach vorne machen zu können.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 7 Runde kamen 3 Kämpfe in die Wertung damit verbleiben in dieser Saison noch 13 Kämpfe.

8.Runde


O'Shaquie Foster - Miguel Roman (schon getippt)
William Zepeda - Roberto Ramirez (schon getippt)
Yves Ulysse Jr. - Mathieu Germain https://boxrec.com/en/event/820387/2581245
Steve Claggett - David Theroux https://boxrec.com/en/event/820387/2581247
Rikki Naito - Yusuke Konno https://boxrec.com/en/event/819511/2571727
Connor Benn - Sebastian Formella https://boxrec.com/en/event/816172/2568435
Chayaphon Moonsri - Panya Pradabsri (27.11)


Abgabe: Freitag 18 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hinter siegtot Savi gelandet.... Mehr muss man nicht dazu sagen...
Der mega gau der uncoolheit päär-exxxe-loooong'zzzz


Und das mein rising star jetzt auf bronze steht macht die sache gerade noch so halbwegs Lebenswert....

@Suomigirl26 erinnert mich stark an den gegenteiligen bruder den ich nie hatte...
Leise auf Zehenspitzen schleicht sie an die Spitze... Um dann im horrorhaften toteswahn ihre skillz zu repräsentieren...

Eine Göttin des tippspiels.... Und ich dazu,... Der endboss des lehrerhafen erscheinungs-funktion...

Teacher Deer.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.302
Punkte
113
1605438856148.gif

Yves Ulysse Jr. WKO Mathieu Germain
Steve Claggett WP David Theroux
Rikki Naito WP Yusuke Konno
Connor Benn WKO Sebastian Formella
Chayaphon Moonsri WP Panya Pradabsri (27.11)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Yves Ulysse Jr. WPTS Mathieu Germain
Steve Claggett WPTS David Theroux
Rikki Naito WPTS Yusuke Konno
Connor Benn LKO Sebastian Formella
Chayaphon Moonsri LKO Panya Pradabsri
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Läuft doch Glückwunsch an @Suomigirl26 für den 2ten Tagessieg in Folge kommenen Do werde ich dank Foster wieder Bonuspunkte bekommen und werde dich und @Lord Krachah überholen während @El Demoledor @Young Kaelin die Hosen Runter ziehen wird :popcorn1:

Nimm ich den Mund zu voll? kann sein aber dieser einer Punkt vor den Playoffs ist schon seid 2 Wochen Doof :sleep:
Nein, du nimmst den Mund absolut nicht zu voll. Denn, bei allem Respekt, vor dir in der Tabelle stehen u.a. ein Rookie und...naja....halt Suomigirl....;), die sich wahrscheinlich selber wundert, was da gerade los ist.:)

Und @hirschi hat nun wirklich "sch...ße am Fuß". Da haut er in 3 von 4 fights Außenseitertipps raus. Und ausgerechnet im Docherty-Kampf setzt er auf den Favoriten. So kann's gehen.....

Und selber? Naja, bei 12 Punkten Rückstand auf die Playoffplätze und akuter Formkrise heißt es ab sofort, das Glück mit Außenseitertipps zu zwingen. :cool1:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
Läuft doch Glückwunsch an @Suomigirl26 für den 2ten Tagessieg in Folge kommenen Do werde ich dank Foster wieder Bonuspunkte bekommen und werde dich und @Lord Krachah überholen während @El Demoledor @Young Kaelin die Hosen Runter ziehen wird :popcorn1:

Nimm ich den Mund zu voll? kann sein aber dieser einer Punkt vor den Playoffs ist schon seid 2 Wochen Doof :sleep:
Dankeschön, ja ist echt Wahnsinn freue mich wieder riesig darüber :jubel:
Mal schauen ja, wie es weitergehen wird ;)
 
Oben