Die siebte Runde verspricht Spannung: Bei Heffron vs. Bentley gibt es auf alle Fälle Bonuspunkte.
Franco vs. Moloney und Foster vs. Roman werden hier wenig überraschend auch als sehr eng gesehen.
Ich habe mir gestern nochmal Heffron vs. Bentley 1 und Franco vs. Moloney 1 gegeben und war nicht schlauer. Bentley ist noch immer ein Dark Horse, der boxerisch wohl talentierter zu sein scheint aber teilweise wenig Output hat. Franco hat Moloney hintenraus sehr klar beherrscht, aber Franco war gegen Negrete nicht überzeugend und Moloney kann sich sicher steigern. Roman ist ein altes Schlachtross, der immer unangenehm zu boxen ist. Ich persönlich traue Foster mit Speed und Box-IQ zu, ihn auszuboxen, aber das kann auch fürchterlich schiefgehen.
Die anderen Fights scheinen deutlicher, aber mit Überraschungen ist ja immer zu rechnen!
Mit anderen Worten: Sekt oder Selters! Das gilt wohl für die meisten Tipper.
@agostino vermisse ich. Ich hoffe er gibt seine Tipps noch rechtzeitig ab, denn Heffron vs. Bentley boxen ja heute Abend.
Hinweis: Da die letzten beiden Fights erst nächste Woche sind, werde ich Sonntag ganz normal mit vier Tipps die Auswertung machen und die restlichen dann in der nächsten Woche draufpacken.
Anhang anzeigen 12382