Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal was anderes. :clowns:

Missing Persons - Destination unknown

:LOL:

Ich habe den Kanal schon lange abonniert. Das ist eine Riesen-Fundgrube an 1970er und 1980er Kram.. Längst verdrängter Unfug. Darum bekomme ich immer Hinweise, wenn dieses Archiv eines holländischen Pop-Rock-TV-Senders etwas neues altes hochgeladen hat.
Neulich war es ProgRock von Colosseum.

The Sweet - Blockbuster :cool1:

Matia Bazar - Ti Sento

:panik: Die Frontfrau war ja nicht übel, aber die Begleitcombo ist schauderhaft. Doch so ging es halt auch zu in den 1980ern. Das war ein schlimmer Hit damals, der mir schwer auf den Wecker ging. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.891
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und wieder etwas ganz anderes. Ich habe im TV und im Hintergrund (wie so oft) 3 Sat laufen. Der Sender stört mich am wenigsten.
Vorhin lief eine Kultursendung und zum Abschluss gab es das:

Tocotronic - Electric Guitar

Wow! Kannte ich nicht, aber das ist vielleicht der beste Song, den sie jemals gemacht haben. (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.202
Punkte
113
Matia Bazar - Ti Sento

:panik: Die Frontfrau war ja nicht übel, aber die Begleitcombo ist schauderhaft. Doch so ging es halt auch zu in den 1980ern. Das war ein schlimmer Hit damals, der mir schwer auf den Wecker ging. :crazy:
Antonella Ruggiero hat ne bomben stimme :beten: Den Song fand ich damals zu Beginn klasse, bis er durchgenudelt wurde im Radio. Is halt ne typische 80er SynthPop Hit Nummer und ein guter Beweis, dass damals selbst die Radiomucke oft ganz gut taugte. Neulich ne Stunde im Auto, weil ich den USB Stick vergessen hatte zu bedanken Neuzeitradiomusik durchgezappt :(:panik: Ununterbrochener KOT
 
Oben