Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Grundsätzlich sind Wunschfights eine charmante Sache.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der sportliche Wert doch ziemlich fragwürdig ist.
Wir hatten hier vor Jahren mal den Wunschfight Daser vs. Afolabi, wo genau das eingetreten ist, was von einigen befürchtet wurde.
Ich persönlich kann Tyson vs. Jones nichts abgewinnen und würde ihn nicht tippen wollen, aber das sollte letztlich unser Matchmaker entscheiden.
Ich weiß, dass der Kampf (leider) mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als andere Kämpfe von Top-Leuten in ihrer Prime. Wird - bezogen auf Deutschland - bei Abraham vs. Sturm nicht anders sein...
Letztlich weiß wohl keiner von uns was da Sache ist und daher haben alle die gleichen Voraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Grundsätzlich sind Wunschfights eine charmante Sache.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass der sportliche Wert doch ziemlich fragwürdig ist.
Wir hatten hier vor Jahren mal den Wunschfight Daser vs. Afolabi, wo genau das eingetreten ist, was von einigen befürchtet wurde.
Ich persönlich kann Tyson vs. Jones nichts abgewinnen und würde ihn nicht tippen wollen, aber das sollte letztlich unser Matchmaker entscheiden.
Ich weiß, dass der Kampf (leider) mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als andere Kämpfe von Top-Leuten in ihrer Prime. Wird - bezogen auf Deutschland - bei Abraham vs. Stuem nicht anders sein...
tenor - 2020-10-01T124912.281.gif
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Die lokale Commission wird den Kampf gar nicht scoren. Scheinbar wird aber der WBC den Kampf scoren und zwar von den illustren Scorern: Christy Martin, Vinny Pazienza and Chad Dawson. Regulär ist das jedenfalls alles nicht.

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die lokale Commission wird den Kampf gar nicht scoren. Scheinbar wird aber der WBC den Kampf scoren und zwar von den illustren Scorern: Christy Martin, Vinny Pazienza and Chad Dawson. Regulär ist das jedenfalls alles nicht.


Zumindest haben alle drei Scorer Ahnung vom Boxen. Das ist schonmal mehr, als allgemein üblich. :saint:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ort
Duisburg
Die 8. Runde brachte direkt zu Anfang Bonuspunkte, denn Foster konnte Roman klar besiegen. In den anderen Fights konnten sich die Tippspiel-Favoriten problemlos durchsetzen, überraschenderweise zum Großteil sogar vorzeitig.
Dabei gelang es Tagessieger @El Demoledor und @Ferenc H. als Einzigen, alle Sieger richtig zu tippen. Gratulation!
Dahinter wurde ebenfalls fleißig gepunktet, so dass es für die meisten Tipper eine gute Runde war. @Chancho ist diesmal volles Risiko gegangen und hatte leider keinen Erfolg.
Sportforen_Boxtabelle Wochenauswertung.png

In der Gesamtwertung liegt @Young Kaelin weiterhin souverän vorne.
Nachdem @El Demoledor drei der letzten vier Runden gewinnen konnte, hat er sein Teleskop gegen ein Fernglas eingetauscht, um den Platz an der Sonne zu sehen. Diese beiden scheinen momentan relativ sicher zu sein was die Playoffs betrifft, aber manchmal kann der Schein auch trügen...
Dahinter spitzt sich der Kampf um die Playoffplätze zu: @Ferenc H. hat über Wochen Druck gemacht und ist nun auf Platz 3 gesprungen, während @Lord Krachah an @Suomigirl26 vorbeiziehen konnte. Keine Frage, dass alle drei eine exzellente Saison spielen und verdientermaßen gut im Geschäft um die Playoffs sind.
@Tyson2fastFury ist ein hartnäckiger Verfolger der diese Runde auch wieder etwas Boden gut machen konnte, @Flavius Claudius Iulianus , @Easy trotz einer verpassten Runde und @KongKing trotz einiger verpasster Fights sind auch noch im Rennen, auch dahinter ist mit einer Ausnahmerunde noch etwas drin.
Sportforen_Boxtabelle Gesamtauswertung.png

Hinweis: Da es auf die Zielgerade der Saison geht, kann es unter Umständen Sinn machen, Tipps verdeckt abzugeben.
Diese könnt ihr per PN gerne an einen Tipper Eures Vertrauens senden.
Ich werde meine Tipps öffentlich abgeben, entweder Donnerstag oder Freitag.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
In der 8 Runde kamen 6 Kämpfe in die Wertung, damit verbleiben in dieser Saison noch 7 Kämpfe somit haben wir nun das Vorrundenfinale!!!!

9.Runde (Vorrundenfinale!!!)


Chayaphon Moonsri - Panya Pradabsri (schon getippt)
Tony Yoka - Christian Hammer https://boxrec.com/en/event/820475/2581986
Michael Magnesi - Patrick Kinigamazi https://boxrec.com/en/event/815274/2539924
Daniel Jacobs - Gabriel Rosado https://boxrec.com/en/event/818145/2562264
Emmanuel Tagoe - Mason Menard https://boxrec.com/en/event/818145/2581981
Daniyar Yeleussinov - Julius Indongo https://boxrec.com/en/event/818145/2562274
Musashi Mori - Tsuyoshi Tameda https://boxrec.com/en/event/816883/2554683
Daniel Dubois - Joe Joyce https://boxrec.com/en/event/818449/2565030
Jamaine Ortiz - Sulaiman Segawa https://boxrec.com/en/event/812535/2517602

Abgabe: Freitag 18 Uhr
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
tenor - 2020-11-22T112331.271.gif



Tony Yoka wkoChristian Hammer https://boxrec.com/en/event/820475/2581986
Michael Magnesi wp Patrick Kinigamazi https://boxrec.com/en/event/815274/2539924
Daniel Jacobs wko Gabriel Rosado https://boxrec.com/en/event/818145/2562264
Emmanuel Tagoe draw Mason Menard https://boxrec.com/en/event/818145/2581981
Daniyar Yeleussinov lko Julius Indongo https://boxrec.com/en/event/818145/2562274
Musashi Mori wp Tsuyoshi Tameda https://boxrec.com/en/event/816883/2554683
Daniel Dubois lko Joe Joyce https://boxrec.com/en/event/818449/2565030
Jamaine Ortiz wp Sulaiman Segawa https://boxrec.com/en/event/812535/2517602


Oder doch nur tenor - 2020-11-22T112257.577.gif
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Chayaphon Moonsri - Panya Pradabsri (schon getippt)
Tony Yoka WPTS Christian Hammer https://boxrec.com/en/event/820475/2581986
Michael Magnesi WPTS Patrick Kinigamazi https://boxrec.com/en/event/815274/2539924
Daniel Jacobs WPTS Gabriel Rosado https://boxrec.com/en/event/818145/2562264
Emmanuel Tagoe WPTS Mason Menard https://boxrec.com/en/event/818145/2581981
Daniyar Yeleussinov WKO Julius Indongo https://boxrec.com/en/event/818145/2562274
Musashi Mori WKO Tsuyoshi Tameda https://boxrec.com/en/event/816883/2554683
Daniel Dubois LKO Joe Joyce https://boxrec.com/en/event/818449/2565030
Jamaine Ortiz WPTS Sulaiman Segawa https://boxrec.com/en/event/812535/2517602


Edit
Mike Tyson WKO Roy Jones jr
d50e420310817a0633c559aaee00cc37.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.064
Punkte
113
Tony Yoka WKO Christian Hammer
Michael Magnesi WKO Patrick Kinigamazi
Daniel Jacobs WP Gabriel Rosado
Emmanuel Tagoe WKO Mason Menard
Daniyar Yeleussinov WKO Julius Indongo
Musashi Mori WKO Tsuyoshi Tameda
Daniel Dubois WKO Joe Joyce (Oder wer auch immer in den ersten Konter läuft)
Jamaine Ortiz WP Sulaiman Segawa

1606043616292.gif
 
Oben