Sportforen Grand Prix: Der Medaillenspiegel


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lennons eine Goldmedaille ist irgendwie auch meine. Nur mal so... :popcorn1:

EnormousOldfashionedAzurewingedmagpie-max-1mb.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
:LOL::LOL::LOL:
Beim Motto beste Gifs wäre @John Lennon unschlagbar. Wenn man so drüber nachdenkt, ist die Qualität aller Gifs im GP meilenweit über der der Lieder. Vielleicht sollten wir lieber nur Gifs einreichen. Das kann man schneller bewerten und es tun sich nicht solche Abgründe auf.

Wäre ich immer auffn Podest.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.259
Punkte
113
@Totila, lass Dir doch ein paar Medaillen aus Schokolade zu Weihnachten schenken. ;)
Ach war doch nur ein Spaß, ich gönn doch einem alten Mann wie dir seine GP-Erfolge. Dann brauch ich nicht ins Altersheim zu gehen um Senioren und Seniorinnen was vorzulesen, weil ich damit mein Gewissen beruhigen will! :D :weghier:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.051
Punkte
113
Das Ermittlungsverfahren wurde mittlerweile abgeschlossen. Es handelt sich in der Tat "NUR" um einen grottenschlechten, durchgelutschen Pseudo RAP Song, dessen Zielgruppe früher irgendwelche Milchbubis waren :D

Der Medaillenspiegel wurde mittlerweile aktualisiert.

Herzlich willkommen @Ferenc H. :jubel: und auf Wiedersehen @Chac aus der oberen Tabellenhälfte :weghier:
 
Oben