Die Besten Filme aller Zeiten / Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Commando :jubel: was kommt als nächtes, Running Man? Nicht falsch verstehen, ich mag beide Filme aber die sind doch soweit weg von den besten Filmen aller Zeiten wie ich von einer Mondmission. :D (Ok, Boondock Saints auch :smoke:)
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Natürlich gehört Phantom Commando nicht zu den 'Besten' Filmen aller Zeiten.

Aber für mich ist das einfach ein Kultfilm, genauso wie der von dir angesprochene Running Man, oder auch Bang Boom Bang.

Filme die ich mir immer wieder anschauen kann ohne das sie für mich langweilig werden.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.303
Punkte
113
Waltz with Bashir (2008)

1184
Scheint hart zu sein bin aber mal neugierig und guck ob ich den Film finde :(
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Aber für mich ist das einfach ein Kultfilm, genauso wie der von dir angesprochene Running Man, oder auch Bang Boom Bang.


Denke auch, dass es hier mehr um Kultfilme geht...den besten Film aller Zeiten wird es ja auch nicht so geben wegen Geschmackssache usw.

Hier noch einer, der mein Leben unfreiwillig ziemlich geprägt hat.

maxresdefault.jpg
 
Oben