WTA Dubai 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Belinda Bencic feiert in Dubai sowas wie eine kleine Auferstehung. Nach beachtenswerten, zum Teil etwas glücklichen Siegen gegen die sehr gut klassierten Sabalenka, Halep, Svitolina steht sie im Final des Turniers, wo sie auf Petra Kvitova trifft.

Natürlich ist Kvitova zu favorisieren, aber das Turnier wird Bencic zweifellos so oder so gut tun. Was ich so gesehen habe, hat sie ihre höher klassierten Gegnerinnen nicht vom Platz gefegt, sondern musste jeweils sehr hart arbeiten und kam wie gesagt, hier und dort auch etwas glücklich zum Sieg. Trotzdem wirkte sie auf mich fröhlicher als auch schon und hat sichtbar Spass am Tennis. Da passt im Moment einiges ganz gut zusammen. Körperlich wirkt sie auf mich seit ein paar Monaten deutlich fitter als auch schon.

Wenn ichs einrichten kann, werd ich mir den Final geben und drück Bencic natürlich die Daumen.

Der Final ist übrigens auf heute 16.00 Uhr festgelegt gemäss srf sport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.859
Punkte
83
endlich seid ihr wieder da, hatte schon das missvergnügen mit sarayas tennis twitter seite. um up to date zu bleiben, war aber furchtbar, die postet nämlich nicht nur tennis, sondern absoult rassistische afd parolen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
endlich seid ihr wieder da, hatte schon das missvergnügen mit sarayas tennis twitter seite. um up to date zu bleiben, war aber furchtbar, die postet nämlich nicht nur tennis, sondern absoult rassistische afd parolen

(n) Das wundert mich leider nicht sonderlich...

Ich habe mich diese Woche bei tennisforum.com angemeldet. Dort gibt es ein deutsches Subforum, was ganz cool ist:
Ich denke was die Damen angeht, schaue und poste ich künftig eher dort und für die ATP nutze ich dieses Forum. Hoffentlich kommen viele der alten User wieder zu sportforen.;)
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Letzte Woche Wawrinka im Finale, diese Woche Bencic mit dem Titel, der Forumsturz hat den Schweizer Beine gemacht ;)
@QueridoRafa hatte damit nichts zu tun :ROFLMAO:;)
Freut mich auf jeden Fall für Bencic, auch wenn es schade um Kvitova ist
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
ich finde es auch schade wegen petra und respekt für belinda

Trotz der Finalniederlage ist es aber ein sehr starker Saisonstart von Kvitova. Im Race ist sie jetzt sogar auf #1.

Belinda Bencic ist endgültig zurück. Sie hat auch in der Offseason sehr an ihrer Fitness gearbeitet und dass sieht man auch. Sabalenka, Halep, Svitolina und dann noch Kvitova hintereinander geschlagen...das ist schon sehr sehr stark.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.242
Punkte
113
Ort
Austria
Ja ein ganz schönes Final und freue mich auch sehr für Bencic, vor allem dass sie ihre gute Form zu Beginn (der Hopman Cup mit Roger scheint ihr wirklich gut zu tun..) auch in Titel und Punkte ummünzen kann. Weiter so!
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.859
Punkte
83
(n) Das wundert mich leider nicht sonderlich...

Ich habe mich diese Woche bei tennisforum.com angemeldet. Dort gibt es ein deutsches Subforum, was ganz cool ist:
Ich denke was die Damen angeht, schaue und poste ich künftig eher dort und für die ATP nutze ich dieses Forum. Hoffentlich kommen viele der alten User wieder zu sportforen.;)


komischerweise klappt das bei tennis forum bei mir nicht

saraya ist ja auch dort, aber die brauch ich nicht wirklich, ihre twitter auftritte reichen mir
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Anhang anzeigen 33

Mit Siegen gegen 4 Top-Ten-Spielerinnen in Serie (Aryna Sabalenka 9, Simona Halep 2, Jelina Svitolina 6 und Petra Kvitova 4) sicherte sich Belinda Bencic ihren dritten Titel auf der WTA-Tour. In der Weltrangliste wird sie am Montag vom 45. auf den 23. Platz vorstossen und damit so gut klassiert sein wie seit August 2016 nicht mehr.
Ja, stark von Belinda!
Warum kann sich eine Carina Witthöft kein Beispiel an ihr nehmen?
Unabhängig davon, dass sie natürlich nicht deren Potenzial hat!
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
es wird wirklich zeit, dass endlich indian wells und miami los geht (gilt für herren und damen)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
Ich habe mich diese Woche bei tennisforum.com angemeldet. Dort gibt es ein deutsches Subforum, was ganz cool ist:
Ich denke was die Damen angeht, schaue und poste ich künftig eher dort und für die ATP nutze ich dieses Forum. Hoffentlich kommen viele der alten User wieder zu sportforen.;)

Da werde ich mich demnächst auch mal anmelden. Aber das deutsche Forum finde ich da nicht.:(
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Himmel Herr Gott da ist sie wieder. Unmöglich wie sich Frau Bencic auf dem Platz benimmt.
 
Oben