Online-Scoring Conor Benn vs. Samuel Vargas u. Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Marshall - Lindberg

1: 10:9
2: 10:8

Runde 1: Marshall mit extremen Reichweiten-Vorteilen. Ob Lindberg noch den Speed hat, um die Distanz zu überbrücken? Ich bin mir unsicher.
Runde 2: Lindberg nach einer harten Rechten am Boden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Savannah Marshall vs. Maria Lindberg 10 Rd.

1. Runde 10-9 marshalls kampfrekord liest sich von der gegnerschaft nicht besonders. mal sehen, was lindberg noch draufhat. Marshall wirkt physisch sehr gut. mal sehen ob lindberg den thors hammer auspacken kann. marshall wirkt recht relaxed.
2. Runde 10-8 gute rechte von marshall. scoring kann man sich wohl sparen, lindberg wird da nicht viele runden gewinnen und da kommt marshall hart durch und lindberg muss hart runter. physisch ist das n missmatch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113
Savannah Marshall vs. Maria Lindberg 10 Rd.

1. Runde 10-9 marshalls kampfrekord liest sich von der gegnerschaft nicht besonders. mal sehen, was lindberg noch draufhat. Marshall wirkt physisch sehr gut. mal sehen ob lindberg den thors hammer auspacken kann. marshall wirkt recht relaxed.
2. Runde 10-8 gute rechte von marshall. scoring kann man sich wohl sparen, lindberg wird da nicht viele runden gewinnen und da kommt marshall hart durch und lindberg muss hart runter. physisch ist das n missmatch.
3. Runde tja schaut so aus, als ob man sich das scoren sparen kann. lindberg wirkt so, als wollte sie den fight nicht gewinnen, höchstens über die punkte kommen, aber da muss sie schon wieder runter. und sie schüttelt den kopf und wird gestoppt.

Savannah Marshall WKO3 Maria Lindberg.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.106
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Marshall - Lindberg

1: 10:9
2: 10:8
3: KO Sieg Marshall

Runde 1: Marshall mit extremen Reichweiten-Vorteilen. Ob Lindberg noch den Speed hat, um die Distanz zu überbrücken? Ich bin mir unsicher.
Runde 2: Lindberg nach einer harten Rechten am Boden.
Runde 3: Nächster Niederschlag, dieses Mal will Lindberg nicht mehr. Kluge Entscheidung. Und nun bitte zurücktreten, mit 44 muss sie keinem mehr was beweisen.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Man sieht Marshall schon sehr die "Fury-Schule" an. 😁
Die langen Arme hängen oft runter, um kurz darauf weggeschleudert zu werden und hart einzuschlagen 😬
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.782
Punkte
113
Ort
Hamburg
Conor Benn ist ein Clown (jedenfalls am Mikro im Ring was das schon ein Statement)
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Connor Benn ist schon ok, eine Steigerung auf alle Fälle zu erkennen.
Amir Khan ist schon zu schaffen, aber dann wird die Luft schon etwas dünn nach oben hin, wenn man gesehen hat was Jaron Ennis da so macht 🤔
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.375
Punkte
113

hatte es genau gleich, ausser die 4. da scorergott buam die auch bei bridges hatte, kann das grundsätzlich nicht so falsch gewesen sein.

von crowd scoring resultaten halte ich wenig, auch wenn mich deren resultat hier widerlegt. kommt halt sehr draufan, wie gut, welche erfahrung und kenntnis der basics in etwa die jeweiligen scorer haben. zudem wäre eine angabe der verteilung innerhalb der runde sinnvoll.

kann sein, dass die runde 4 z.b mit 55/45 hier an courtenay ging. gibt halt immer mal wieder runden, wo man auch ne münze werfen könnte, weil die runde zu ausgewogen verlief und sie dann im saldo wegen 1-2 aktionen oder wegen den hilfskriterien noch in eine richtung geht.

punkten beim boxen ist keine exakte wissenschaft, das sollte man nie vergessen. trotzdem nähern sich geübte bisweilen an, weil man mit der zeit einfach auch routine bekommt.

dass man die richtlinien fürs punkten im blut haben muss, versteht sich von selbst.
 
Oben