Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Wieviele 80s Sportforen Grand Prixs kommen noch.
Habe mein altes Archiv gefunden,..krass was für ein Musikjahrzehnt das war.
Mal ne Auswahl die ich keinesfalls einsenden würde weil die berühmten Perlen vor Säue.:D
Chris De Burgh - Don't pay the Ferryman

Glaube mit Chris De Burgh müsste man mit ziemlich Gegenwind rechnen. Aber mir gefällt er auch ganz gut. the lady in red. where peaceful waters flow, say goodbye to it all.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Glaube mit Chris De Burgh müsste man mit ziemlich Gegenwind rechnen. Aber mir gefällt er auch ganz gut. the lady in red. where peaceful waters flow, say goodbye to it all.

Lady in red is jetzt so gar nicht meins aber gerade zu Beginn der 80er hatte er wirklich starke songs.
Seine Stimme ist eh über jeden zweifel erhaben.
Chris De Burgh - Borderline Ich stehe eher nicht auf solche soften Balladen aber was er hier rausgehauen hat war schon extraklasse und auch vom Thema her eben keine Schnulze wie Lady in Red.

Für mich driftete er zwischenzeitlich ein wenig zu sehr richtung Schlagersound und deutscher Markt kompatibilität ab.
 
Oben