Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ja, wird endlich Zeit das der Draft Day stattfindet, vorher hören die Gerüchte nicht auf.
Ish Smith ist immernoch einer meiner liebsten Ex - Pistons, genau wie der hier:

20130101_ajl_ai5_356.0.jpg

Den kannst du aktuell ja noch in Aktion sehen bei der BIG 3 Liga auf YouTube. Schaue mir da ab und zu gerne Mal Spiele an , grade jetzt wenn die Offseason vor der Tür steht. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Oh. Tatsache. Das war der mit den eingebauten Sprungfedern, richtig?

Ja, der war durchaus athletisch - als er zu den Pistons kam war er aber auch schon zu Beginn seiner 30iger...

Mir blieb er eher als sympathischer Bench-Strahlemann/Hustler/Handtuchwedler in Erinnerung…
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Pistons einen „Browns“ bauen und nicht Cade picken. :panik:
 
Oben