Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.851
Punkte
113
Geile Aktion. Keiner wußte genau, wo der Ball hinfliegt, alle gucken blöd... und am Ende drei Magic alleine vorm Korb

Edit: Kein gutes Spiel bisher, ich penn balde ein...
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Airball beim freiwurf gerade von jameer, die spieler konnten sich das grinzen nicht unbedingt verkneifen :laugh2:

Wade ist ja auch nicht wirklich im spiel hoffe das bleibt so
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
@ madvillan, ich wollt auch über ppstream chauen, leider is da alles irgendwie in chinesisch und es kommt auch kein bild Oo kannste mir helfen ?
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.179
Punkte
113
phishey schrieb:
@ madvillan, ich wollt auch über ppstream chauen, leider is da alles irgendwie in chinesisch und es kommt auch kein bild Oo kannste mir helfen ?
Chinesisch ist es bei mir auch. Da kann ich Dir auch nicht helfen.

Wirklich helfen kann ich Dir leider nicht. Lass es einfach mal laden. Bei mir dauert das am Anfang auch immer länger, bis mal ein Bild kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben