Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Für Realtime game discussion a.k.a. Diskussion über Spiele während sie stattfinden.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
der thread sollte eventuell oben fest gemacht werden damit er nicht immer nach unten rutscht ;)
ansonsten...spielstand pacers vs. sixers 0:0 =P
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Der hat ja auch schon 5 Dreier gezogen. Und bisher keinen getroffen.
Ich tipp mal Boston spielt Zone.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
philly führt 28:24 gegen indiana :jubel:
mal sehen ob sie so gut weiterspielen ;)
52:45 zur halbzeit.
68:65 für indiana 3tes viertel wird ein knappes ding
 
Zuletzt bearbeitet:

Fake Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
sie kommen langsam wieder ran, die magic...großartiges spiel von dwight howard bisher:
4-5 ausm Feld, 10 Punkte
8 Rebounds
4 Blocks

:cool3:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wow... aus 66:76 4 Minuten vor Schluß ein 75:76 gemacht, nur noch einen zurück. Echt nicht übel, wäre ne tolle Sache wenn man das noch umbiegen kann.

GO MAGIC!!!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Francis vergibt 30 Sekunden vor dem Ende, Howard holt sich den Rebound und trifft für zwei! Im Gegenzug trifft Harrington...

15 Sekunden vor Schluß führt Atlanta wieder mit einem Punkt.

Francis bekommt den Ball und trifft für zwei!!!

Orlando 11 Sekunden vor dem Ende mit einem vorne, Auszeit Atlanta.


GO MAGIC!
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Atlanta gewinnt mit einem Punkt, absolut verdient, trotz dem guten Schlußspurt von Orlando.
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Die Knicks verlieren ein Spiel mit 52% FG! Sie können sich bei Marbury bedanken, der allein in den den letzten 50 Sekunden des Spiels 3 Layups verballert hatte und bei 20 sek vor ende und 3 Punkten rückstand für einen layup entschied, anstatt den Ball an die Linie zu passen! :)
Also da muss etwas passieren! Wer solche SPiele so liegen lässt am Ende, der wird mit den Playoffs nicht zu tun haben!
P.S. Nun hat man es geschafft...die Pacers sind aus den Playoffrängen gefallen. Für mich die schlimmste sportliche Misere in der NBA-Geschichte. Man hat das Team mit den harten Strafe eindeutig benachteiligt, wenn nicht gar zerstört.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
leider werden sie da schon wieder reinkommen. oder hätte man nix tun sollen? die strafen waren absolut gerechtfertigt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ähm, 7:50, erstes Viertel: Washington 13, Detroit 0? Und Clemson führt 13-2 gegen Maryland? :skepsis:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Lakers haben einen komfortablen Vorsprung gegen die Blazers 3:30 vor schluss. Das müssten wir ja wohl nach Hause schaukeln. wenn wir uns diesen 15 Punkte vorsprung noch nehmen lassen dann wäre das einfach nur dumm!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
so 43 zu 40 für dies spurs gegen die lakers. Bisher wurden sie noch nicht vorgeführt oder gar abgeschlachtet. Bin mal gespannt wie es in der 2.Hälte so aussieht. vielleicht klappt ja eine Sensation und wir können das spiel irgendwie gewinnen. Ich weiß das ist sehr weit hergeholt, aber who cares. achso odom bisher mit einem guten Spiel, 13/7 ist doch ganz gut. also weiter so jungs :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
toll.... da sage ich mal so eine wage these und dann werden die lakers anfang des dritten viertels auseinander genommen. Man das kann doch nicht sein das sie so schlecht ins 3 Viertel starten. Kommt schon jungs kämpft
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
im ersten viertel zwischen orlando @ boston geht es mächtig zur sache. ein spiel für die zuschauer, dunks, blocks steals alles vom feinsten.

bei 2:37 zu spielen

orlando 11 von 17 aus dem feld

boston 13 von 24 aus dem feld

zwischenstand 33:29 für die celtics
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
wow vince zerstört den meister!

32 punkte, 10 rebounds, 5 assists 2 blocks und 2 steals nach 3 vierteln...

79 - 63 führung für NJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben