2.Liga Relegation 21/22: 1.FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden


Wer setzt sich durch?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Vor allem sind zwei Tore in 3 Minuten auch schon öfter mal passiert. Da nimmt man der eigenen Mannschaft die Möglichkeit das Wunder noch irgendwie zu schaffen…
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Kann man nicht anständig verlieren? Wenn die eigenen Spieler über 90 Minuten keinen Möbelwagen treffen od. am Keeper scheitern? Müssen diese Schwachmathen, auch Ultras genannt, Knallkörper zünden, diese Knallköpfe? Sorry, werde ich nie verstehen, was daran gut sein soll.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann man nicht anständig verlieren? Wenn die eigenen Spieler über 90 Minuten keinen Möbelwagen treffen od. am Keeper scheitern? Müssen diese Schwachmathen, auch Ultras genannt, Knallkörper zünden, diese Knallköpfe? Sorry, werde ich nie verstehen, was daran gut sein soll.

Das sind nicht nur die Ultras. Das Zeug fliegt aus allen Ecken des Blocks
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lautern sollte direkt rein gehen und drinnen feiern. Für Kuntz hat man hoffentlich Sicherheitspersonal am Start.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Wochenlang freut sich Deutschland auf eine packende Relegation zweier spektakulärer Traditionsklubs und ist dann entsetzt darüber, wenn es im Zuge der komplett überbordenden Emotionalität in diesen Spielen mal wieder eskaliert.

Das ist keine Verteidigung oder Beschönigung von Feuerwerkskörpern, die auf den Platz fliegen. Ganz und gar nicht. Aber die Relegation (in jeder Liga) befeuert diese Szenerien, das hat sie in den letzten zehn Jahren mehrfach gezeigt. Relegation abschaffen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Nach dem letzten Spieltag der PL und der Buli-Relegation doch noch ein versöhnlicher Abschluss.
 
Oben