ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Das Niveau ist gerade aber echt gut. Tsitsipas returniert hier stark und Kyrgios spielt cool wie so oft.

Das ist bockstarkes Rasen-Tennis. Egal wie das ausgeht, Tsitsipas ist in dieser Saison endgültig auf Rasen angekommen, den muss man auf dem Belag in Zukunft auf der Rechnung haben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Wie ne satte Katze mit ner Maus..
Wenn die Maus abhaut selber schuld..Nick!;)

Der arme Vater in der Box, und muss auch noch stehen bleiben sonst motzt Kyrgios wieder.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Schon erstaunlich, wie häufig ich nicht weiß, über was sich Kyrgios eigentlich immer aufregt. :LOL:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wow, er hat das Ding wirklich zugemacht. Kyrgios in der 2. Woche, mal schauen wie weit die Reise gehen kann.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Tsitsi und seine GS Draws in der 1te Woche. Da hat er chronisch wirklich Pech.
Wehe, Kyrgios spielt jetzt nicht weiter auf dem Level.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Wow, er hat das Ding wirklich zugemacht. Kyrgios in der 2. Woche, mal schauen wie weit die Reise gehen kann.
Normalerweise würde man sagen er ist jetzt ganz klarer Favorit auf das HF, aber ich könnte mir vorstellen, dass De Minaur im VF problematisch werden könnte (sollte es dazu kommen).
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Tennis auf allerhöchsten Niveau. Nur @Furiosa sitzt gelangweilt vor dem Fernseher

Für Rasentennis wars doch absolut okay. Man darf halt keine all time Ralleys erwarten und die 50+ Asse achselzuckend hinnehmen.

In Woche 2 ähnelt die Wiese ja sowieso mehr und mehr einem Sandplatz und die Ballwechsel werden nicht schlechter. (y)
 
Oben