Was regt euch auf?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich stelle wiedermal fest, dass ich Bahnfahren hasse. 20min Verspätung und der Typ hinter mir kapiert offensichtlich nicht was Ruhebereich heißt und beschallt alle mit deutschem Gangster-Rap :weghier::mad:

Manchmal nutze ich eine rechtlich verordnete dienstliche Pause zu 1 Zigarette auf dem Raucherbalkon meiner Arbeitsstelle.
Wenn ich Pech habe, treffen sich auf den Bänken unterhalb des Balkons ein paar prekäre Mädels aus der Jugendhilfe zum Rauchen und Quatschen. Da darf man bloß nicht hinhören; das ist hirnsträubend.
Aber selbst wenn man das ausblenden kann während 1 Zigarettenpause, haben sie garantiert noch 1 Handy mit Boombox dabei, mit Deutsch-Migranten-Gangsta-Rap, natürlich immer mit fiesestem Autotune.
Unerträglich. :mad: Da bluten mir echt die Ohren. Nichtmal diese Pause ist einem vergönnt, wenn man vielleicht nur mal in Ruhe 1 Zigarette rauchen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Musste mich gestern Abend das erste mal seit bestimmt 20 Jahren wieder schlagen um einen guten Freund aus einer misslichen Lage zu befreien. Hat mich eine wahnsinnige Überwindung gekostet, aber war alternativlos. Echt sinnlos der Mist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Musste mich gestern Abend das erste mal seit bestimmt 20 Jahren wieder schlagen um einen guten Freund aus einer misslichen Lage zu befreien. Hat mich eine wahnsinnige Überwindung gekostet, aber war alternativlos. Echt sinnlos der Mist.
Das glaub ich…aber wer macht das schon gerne…
Wichtig ist dabei ohne Verletzungen herauszukommen…geht ja schnell das da mal was kaputt geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ätzender Tag!

Erst bei einer banalen Alltagsbewegung irgendwas im Rücken verrenkt und dann wenig später erfahren, dass ein Arbeitskollege mindestens in 3 Fällen Urkundenfälschung betrieben hat (tippe auf eine vielfach höhere Dunkelziffer, aber nur meine Vermutung). Da kommt jedenfalls per sofort ein riesiger bürokratischer Rattenschwanz und eine immense Mehrarbeit auf alle zu, dass ich nur noch abkotzen könnte :wallbash:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Musste mich gestern Abend das erste mal seit bestimmt 20 Jahren wieder schlagen um einen guten Freund aus einer misslichen Lage zu befreien. Hat mich eine wahnsinnige Überwindung gekostet, aber war alternativlos. Echt sinnlos der Mist.

Ich lade dich ja ein, daher musst du halt schon mal trainieren. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schützenfest. Jetzt muss ich das Getröte im Dienst ertragen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Musste mich gestern Abend das erste mal seit bestimmt 20 Jahren wieder schlagen um einen guten Freund aus einer misslichen Lage zu befreien. Hat mich eine wahnsinnige Überwindung gekostet, aber war alternativlos. Echt sinnlos der Mist.
Auf die Fresse kloppen ist doch geil. Das hält jung und fit. (y)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Und schon wieder 1,5h Stunden Verspätung bei einer eigentlich 2,5h Fahrt. Seit dem das Neun Euro Ticket draußen ist, bin ich nur einmal ohne Probleme Bahn gefahren. :crazy:
 

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Dass ich mich darum kümmern muss, dass eine Maschine für einen Kunden in England aus dem Zoll kommt. Als ob das durch Brexit nicht ohnehin kompliziert genug wäre, macht es der Kunde mit ihrem hauseigenen Zollagenten noch schwieriger. Und ich habe nur eine Vermittlerrolle da ich selbst gar nichts machen kann. Ich stehe im Kontakt mit ca. 20 Leuten vom Kunden, je nachdem wer sich gerade zuständig fühlt. Die Kommunikation erfolgt vom Kunden zu mir, von mir zum Kollegen aus dem Versand von ihm zum Spediteur und den Weg wieder zurück :crazy: . Der Versuch Kunde mit Spediteur direkt in Kontakt zu bringen, damit die mal unter sich klären, was noch fehlt zur Zollabfertigung, scheint zu scheitern. Ich höre von beiden Seiten, dass sie nichts von den anderen hören. Und so geht das jetzt seit zwei Wochen...Ende nicht in Sicht. Passierschein A38 zu beantragen, ist einfacher als das hier. :wallbash:
Ich weiß auch nicht wie ich das beschleunigen kann. Eigentlich wollten wir diese Woche zur Inbetriebnahme vor Ort sein aber wenn das in dem Tempo weiter geht, steht die Maschine Weihnachten noch im Hafen vo Dover. :kopfpatsch:
 

bisti21

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Geschwister :mad:.

Da plant man über Monate die Nutzung des Ferienhäuschens und fünf Tage vor Abfahrt kommt plötzlich mein Bruder auf die Idee, dass er zur selben Zeit hin will :wallbash: .
 
Oben