Sportforen GP 54 - kein Brimborium


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Herzlich Willkommen zur 54. Ausgabe vom Sportforen Grand Prix.

hello.gif


Da es sich um einen offenen GP handelt, sind die Regeln sehr übersichtlich:

  • keine doppelten Interpreten
  • kein Lied, das bereits bei einem früheren GP vom selben Interpreten dabei war
  • Coverversionen sind dementsprechend erlaubt (natürlich nur, wenn sie nicht schonmal dabei waren)
  • alle Musikrichtungen sind erlaubt
  • wer nicht votet, kassiert 20 Minuspunkte
Der (vorläufige) Zeitplan sieht so aus:

Eure Lieder könnt ihr bis zum 20. August, 18:00 Uhr einreichen. Fünf Minuten später geht es mit der Präsentation der Lieder los. Abstimmen könnt ihr anschließend bis zum 03. September, 19:00. Auch hier wird die Pause nur fünf Minuten dauern, bevor die abgegebenen Votings und das Endergebnis verkündet werden. Ergebnispräsentation gibt es am Sonntag, 04. September ab 20 Uhr. Dementsprechend könnt ihr auch bis dahin abstimmen.

Verschiebungen sind möglich, da ich erst am 20. August aus dem Urlaub komme und am 03. September im Stadion bin. Sollte sich eigentlich alles ausgehen, aber nur als Vorwarnung.

Überprüft bitte gründlich, ob das Lied, das ihr einreichen wollt, wirklich noch nicht dabei war. Nutzt dafür die Datenbank --> http://statistik.sportforen.vote/search

Einreichen und bewerten könnt ihr unter diesem Link --> http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen

200.gif



1. Mando Diao - Down in the Past (Ichbinhaltso) 120 Punkte
2. Roxanne de Bastion - Molecules (Lena) 115 Punkte
3. David McWilliams - Days Of Pearly Spencer (Lassiter) 98 Punkte
4. 2:54 - Creeping (Savi) 92 Punkte
5. The Them - It's all over now baby blue (Totila) 89 Punkte
6. David Bowie - Heroes (Bongo) 88 Punkte
7. Pencey Sloe - All OK (Schluuuuß!!!!) 83 Punkte
8. Guus Meeuwis & Vagant - Het is een nacht (DaLillard) 80 Punkte
9. Green Day - When I Come Around (Plissken) 79 Punkte
10. Wanda - Bologna (Jerry) 78 Punkte
10. Doll Skin - Love is dead and we killed her (Tirima) 78 Punkte
12. The Goon Sax - Psychic (theGegen) 76 Punkte
13. Lizzy McAlpine - doomsday (robare) 69 Punkte
14. 2Pac ft. Dr. Dre - California Love (Kinski) 68 Punkte
14. Serj Tankian - Sky is over (Schlitzer) 68 Punkte
16. Diplo ft. DRAM - Look Back (sonic00) 67 Punkte
17. Shivaree - Goodnight Moon (Brummsel) 65 Punkte
17. The Pretty Reckless - Champagne Supernova/Dear Prudence (MadFerIt) 65 Punkte
17. Airbag - Megalomaniac (spatz) 65 Punkte
20. The Decemberists - Sons & Daughters (maberlinho) 61 Punkte
20. Gin Blossoms - Hey Jealousy (John Lennon) 61 Punkte
22. Aretha Franklin - Think (Joe Berry) 59 Punkte
23. US3 - Cantaloop (Flip Fantasia) (Hans A. Jan) 57 Punkte
24. Mary J. Blidge - Family Affair (freiplatzzokker) 52 Punkte
25. Brothers Osborne - Skeletons (Little) 50 Punkte
26. Julia Shapiro - Shape (Suomigirl26) 48 Punkte
27. Kenny Loggins - Danger Zone (Lazergirl) 43 Punkte
27. Darlene Love - (Today I Met) The Boy I'm Gonna Marry (L-james) 43 Punkte
29. Fleetwood Mac - Dreams (2004 Remaster) (Cudi) 39 Punkte
30. Kurupt - C Walk (Ferenc H.) 38 Punkte
30. Death by Monkeys - Besser so (VvJ-Ente) 38 Punkte
30. Breaking Benjamin (ft. Lacey Sturm) - Dear Agony (Max Power) 38 Punkte
33. Gotthard - Mighty Quinn (young kaelin) 37 Punkte
34. Cary Brothers - Ride (Angliru) 36 Punkte
34. John Hiatt - Have A Little Faith In Me (sistahfan) 36 Punkte
36. Maxim - Carmen Queasy (M-shock) 27 Punkte
37. David Usher - Black Black Heart (JL13) 20 Punkte
38. Russ Ballard - Voices (Bombe) 18 Punkte
39. Bishop Briggs - High Water (Brigadier) 15 Punkte
40. Yes - Our Song (vangerwin) 12 Punkte
41. Lordi - Believe Me (HamburgBuam) 10 Punkte
42. Limp Bizkit - Eat You Alive (Live at Rock am Ring 2013) (desl) 8 Punkte
43. Ralph Tresvant - Sensitivity (5tef) 6 Punkte
44. Curse feat Vanessa Mason - Liebe (hirschi) 1 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe noch überhaupt keinen Plan, dachte es ginge mit Motto weiter. :crazy:

Muss mal morgen in meinen Fundus zum Abarbeiten gucken. :confuse:

Spontan umentschieden. Möglichst eine spontane Idee nehmen, bevor sie weg ist.
Das passt jetzt einfach perfekt in mein GP-Konzeptalbum statt den Fundus zu durchförstern.
Und ein paar Punkte gibt es dafür vielleicht auch noch von Mitspielern oder Mitspielerinnen. :):confuse:

Macht @Chac eigentlich jetzt wieder mit?
@Suomigirl26 ist hoffentlich auch weiterhin mit dabei.

@vangerwin muss ebenfalls dabei bleiben. Der hatte mit Yothu Yindy einen verdienten 12er von mir bekommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Spontan umentschieden. Möglichst eine spontane Idee nehmen, bevor sie weg ist.
Das passt jetzt einfach perfekt in mein GP-Konzeptalbum statt den Fundus zu durchförstern.
Und ein paar Punkte gibt es dafür vielleicht auch noch von Mitspielern oder Mitspielerinnen. :):confuse:

Macht @Chac eigentlich jetzt wieder mit?
@Suomigirl26 ist hoffentlich auch weiterhin mit dabei.

@vangerwin muss ebenfalls dabei bleiben. Der hatte mit Yothu Yindy einen verdienten 12er von mir bekommen.
@Chac reist glaube ich zecks Sinnfindung erstmal zum Nordpol Pinguine fischen :D

Sweet Sugar @Suomigirl26 macht sowas von weiterhin mit :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmmmm, wenn ich es mir recht überlege, ist meine Idee vielleicht doch nicht so erfolgversprechend.
Nachher fehlen mir die Punkte von @sistahfan , die ich sonst immer massenhaft quasi auf Sicher habe. :eek:
Aber ich glaube ich riskiere es.... Prognose: kein Punkt von @sistahfan
Das fliegt schon im ersten Durchlauf raus. ;)
 
Oben