Katie Melua
Katie Melua
Schweig!
Apropos @Ichbinhaltso
Toll, dass Du den nächsten geilen Motto GP ausrichtest. Und Glückwunsch zum Sieg. Deinen Siegersong hatte ich beim schnellen Überfliegen der Teilnehmerschaft vorsorglich in der Shortlist als Startnummer 1. Wer weiß, was noch kommt?
Beim Durchzappen der Shortlist waren sie aber auch schnell wieder aussortiert.
Wann geht es denn los?
Ich habe den Finger am Abzug.
Mit The Hives und einer gnadenlos ehrlichen Nummer bin ich hier übrigens vor einiger Zeit komplett baden gegangen.
The Hives haben aber kaum etwas mit Mando Diao am Hut, außer dass sie vielleicht aus Schweden kommen. Mit "The International Noise Conspiracy" bin ich hier übrigens auch gnadenlos eingegangen. Da gibt es ein bisschen mehr Parallelen zu "the Hives".Mit The Hives und einer gnadenlos ehrlichen Nummer bin ich hier übrigens vor einiger Zeit komplett baden gegangen.
Eigentlich kann es nur einen geben… Scheinbar ist Dein Cookie noch gültig. Logge Dich mal aus und wieder ein.
Ist das nicht die Selbe über du vorher abgelästers hast? der "Besen"Ich sehe da nix.
Ahso….. siehste mal. Die ist so unscheinbar das mir Blondie gar nicht aufgefallen ist.Ist das nicht die Selbe über du vorher abgelästers hast? der "Besen"
mando diao finde ich irgendwie ganz grässlich. die hatten immer was von "the strokes für arme".