Sportforen GP 54 - kein Brimborium


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Spontan umentschieden. Möglichst eine spontane Idee nehmen, bevor sie weg ist.
Das passt jetzt einfach perfekt in mein GP-Konzeptalbum statt den Fundus zu durchförstern.
Und ein paar Punkte gibt es dafür vielleicht auch noch von Mitspielern oder Mitspielerinnen. :):confuse:

Macht @Chac eigentlich jetzt wieder mit?
@Suomigirl26 ist hoffentlich auch weiterhin mit dabei.

@vangerwin muss ebenfalls dabei bleiben. Der hatte mit Yothu Yindy einen verdienten 12er von mir bekommen.
Hab schon einen Song eingereicht, der dir sogar gefallen könnte. 😁
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Hab nen Beitrag eingereicht der wahrscheinlich weiter hinten landen wird ... so wie Creed damals nach dem Motto "Mir gefällt ja der Song, aber es ist Band XYZ ... der darf ich einfach aus Prinzip keine Punkte geben."
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nein, ich liege am Strand vom Linansaari Nationalpark 😎. Oder in einem Boot auf dem See.
Dann erhole Dich bitte gut und mach Dir bloß keinen Stress. Musst nur ein Liedchen einreichen (Savi kann das für Dich übernehmen).
Das Voting übernehme ich dann für Dich. :smoke:
Keine Ursache. Wir helfen wo wir können. :)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.631
Punkte
113
Eingereicht und eine vielleicht ungewöhnliche Anfrage:

Ich würde mich gern für die Ausrichtung der GPs Nr. 56 und Nr. 62 bewerben (wobei ich natürlich passen würde, wenn der jeweilige Sieger dann ausrichten will, aber quasi als Back-Up für diese GPs, damit man dann nicht suchen muss, wer das Ding durchzieht).

Warum diese 2? Ich möchte keine Mottata-GPs ausrichten. Damit fallen 55, 58 und 61 weg (ausser HipHop feiert ein Comeback). Will auch keine zwei nacheinander ausrichten, also kommt 57 nach 56 nicht in Frage. 59 wäre nach meiner Rechnung der Best-of-Vorjahr, der ja @Chac gehört. Und auf die 60 möchte ich auch gern verzichten, da ich mit der 50 schon einen "runden" GP hatte und die Gefahr bestehen würde, dass aus Faulheit die Kreativität auf der Strecke bleiben würde und ich wieder was mit "Jubiläum, juhuiu" basteln würde.

Wäre es für alle ok, wenn ich bei Verzicht des Siegers die Ausrichtung dieser beiden Ausgaben übernehmen würde? (Und stimmt überhaupt meine Rechnung mit Best-of-Vorjahr etc.? Ansonsten wäre die 59 schon eine Option).
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich würde mich gern für die Ausrichtung der GPs Nr. 56 und Nr. 62 bewerben

why-should-we-hire-you-explain-yourself.gif
 
Oben