DFB Pokal 22/23 2.Runde: FC Augsburg - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Wahnsinn, Pedersen trifft schon wieder gegen die Bayern wie schon letzten November. Oder, Emperor? Klasse! (y)
Wo sitzt Kahn? Patscht wahrscheinlich wieder gegen irgeneine Halterung! :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Nein, es ist einfach eine Einstellungs-Sache

Das ist die einfachste Erklärung für Fußballdeutschland.

Die haben vor einigen Wochen dort verloren, wer glaubt die gehen heute in einem K.O.-Spiel larifari in die Partie, der glaubt auch alles.

Es ist die Art und Weise von Augsburg. Die spielen volles Pressing und spielen fast über das ganze Feld 1vs1. Es war aber klar, dass die das machen werden, Nagelsmann hat aber darauf keine Antworten gefunden.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Kimmich imo sehr overrated... das wird diese Saison schonungslos aufgezeigt
 
Oben