DFB Pokal 22/23 2.Runde: FC Augsburg - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Größte Überraschung der ersten Halbzeit: Augsburg hat keine gelbe Karte zu verzeichnen. :nono:

Bin mal gespannt, wie die zweite Hälfte läuft. Falls Augsburg ähnlich beginnt, wie in der ersten Hälfte, bin ich gespannt, wie die Bayern reagieren.

Edit: Sieht so aus, als würden sie es wieder so machen, mit ihrem extrem hohen Pressing.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Geht nicht darum warum bei Gnabry nicht jeder Schuss drin ist, sondern warum er von 3, 4 Fernschüssen nicht einen fest auf das Tor bringt. Früher waren es doch Kanonenkugeln?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gnabry... Man fragt sich ob das ein Pass oder Schuss war. Es war auf jeden Fall *******e
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
War das n Schuss oder Pass? :skepsis:

Aaaaaalter Serge was hast du mit deiner großen Stärke gemacht? Das is doch n Witz.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Bayern nutzt seine Chancen nicht. Wenn sich das mal nicht rächt. Der Stuhl des Landsbergers wackelt schon beträchtlich.
 
Oben