Solomo
Hundsbua
Der macht das im Grunde schon die ganze Saison super, Ausnahme der Fehler gegen Gladbach.Upa macht das jetzt bärenstark da hinten
Der macht das im Grunde schon die ganze Saison super, Ausnahme der Fehler gegen Gladbach.Upa macht das jetzt bärenstark da hinten
Ich war vorher anderweitig beschäftigtJetzt wird sich aus der Deckung getraut, nach dem Koubek den Baura das 1-1 schenkt.
Bayern spielt katz und Maus mit der manndeckung. Dass es 1-1 steht ist ein Witz, fussball eben.Jetzt wird sich aus der Deckung getraut, nach dem Koubek den Baura das 1-1 schenkt.
Beim BVB hat man mit vielen Gegentoren auch Jahrhundertspiele.Beim BVB werden verunglückte Eigentore als Geniestreiche gefeiert, aber Choupo bekommt nicht den nötigen Respekt. Schwach
Bayern spielt katz und Maus mit der manndeckung. Dass es 1-1 steht ist ein Witz, fussball eben.
Man muss auch nicht übertreibenAugsburg hätte aber auch schon locker 2 Tore schießen können am Anfang
Man muss auch nicht übertreiben
Ja gut das is ja nix Neues.Bei mir spinnt nur der Kommentator
Ja gut das is ja nix Neues.
Wer moderiert denn?
Bela "the Nightmare" Rethy
Wo hast Du eigentlich "Pannen-Ulle" her? Ulreich ist sicherlich einer der solidesten Ersatzleute der Bundesliga.Mit Pannen-Ulle ist das auch ein Tanz auf der Rasierklinge bei dem Stil von Augsburg.
Da wäre mir auch wohler mit einfach hinten raushauen, Ballverlust hin oder her.Mit Pannen-Ulle ist das auch ein Tanz auf der Rasierklinge bei dem Stil von Augsburg.
Vielleicht sollte man auf kommende Saison als neue Nr.2 über grausam Gregor nachdenken.Mit Pannen-Ulle ist das auch ein Tanz auf der Rasierklinge bei dem Stil von Augsburg.