4.WM Tag: Löwen des Atlas vs Vatreni, La Furia Roja vs Ticos & Rote Teufel vs Canucks


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.288
Punkte
113
Belgien wirklich enttäuschend.
Diese Generation hatte Ihre Chance, das wird nix mehr.
Denke es auch nicht. Grossteil dieser Generation ist ja schon weg und auch Mertens, Vertonghen, Witsel und Alderweireld spielen wohl ihr letztes grosses Turnier. De Bruyne und Hazard sind 2024 auch schon 33.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Tja und so läuft das dann eben... zum psychologisch günstigen Zeitpunkt...:(
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Betet Collina da den Rosenkranz oder was?
Echt ein Witz Kanada soviel mutiger und offensiv gefährlich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Davies will zuviel heute.
Das team ist besser als gedacht und er sollte sich eher als Teamplayer gerieren hier.
So ego nummern sind Blösdinn.
Kanda hätte def noch 2 Elfer kriegen müssen und selbst mind einen machen aus dem spiel.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich finds schon spannend wie man Abseits geben kann wenn der gegnerische Spieler den Ball klar nach hinten spielt.

Kanada macht richtig Spaß, aber am Ende würde es mich nicht wundern wenn es ein klarer Sieg für Belgien wird weil die Kanadier das Tempo so kaum über 90 Minuten werden gehen können und doch recht grün in Sachen Defensivarbeit unterwegs sind.
Das Tor der Belgier war auch viel zu einfach weil sich der IV, ohne Grund, rauslocken lässt und somit den Raum freigibt.

PS: Elfer sollte bei Kanada immer Jonathan David schießen und nicht Davies.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Klarer Elfmeter in beiden Fällen, braucht man gar nicht rumömmeln.
Die beiden Profis bzw Ex bringens auf den Punkt.
Und einen hätten die Kanadier wohl auch gemacht.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wenn Buchanon so weiter macht, nach seiner guten Zeit bislang in Brügge, wird da auch bald der "nächste Schritt" in der Karriere kommen.
 
Oben