JL13
Forenidiot
Der Kerl kriegt WM-Spiele??Der Schiri heute hat übrigens beim Africa Cup 22 im Spiel zwischen Tunesien - Mali die Partie 2x zu früh abgepfiffen
Beim 1. => 85. Min
Beim 2. => 15 Sek vor Schluss
Der Kerl kriegt WM-Spiele??Der Schiri heute hat übrigens beim Africa Cup 22 im Spiel zwischen Tunesien - Mali die Partie 2x zu früh abgepfiffen
Beim 1. => 85. Min
Beim 2. => 15 Sek vor Schluss
Nicht. Du bist der Optimist, der zu meinem Pessimismus das Gleichgewicht schafft.Wenn wir aber gegen Kanada verlieren, sind wir fast sicher raus.
Naja Ihr habt den Vorteil jetzt gewarnt zu sein.Wenn wir aber gegen Kanada verlieren, sind wir fast sicher raus.
Meinst dann kann Lovren jetzt schonmal los laufen, damit er Davies einholt?Naja Ihr habt den Vorteil jetzt gewarnt zu sein.
Da stimme ich zu, erinnerte an die früheren Blutgrätscher wie Jakobs, Borowka oder Weyerich. Eine Verletzung des Gegners wurde vorsätzlich in Kauf genommen.Schere von hinten in die Beine, wenn das nicht grob ist weiß ich auch nicht
Größte reale Kontroverse meines Erachtens die "Abseits"tore von Argentinien. Vor allem das zweite nicht gegebene (von Martinez). Ich bin überhaupt kein Argentinienfan und verstehe auch nicht, warum viele die so weit oben auf der Favoritenliste haben, aber die Entscheidungen sind schon merkwürdig. Aber off topic hierKdB hat den man of the Match Award bekommen? vielleicht die bisher gröste Kontroverse an dieser WM...
War ihm auch selber peinlichKdB hat den man of the Match Award bekommen? vielleicht die bisher gröste Kontroverse an dieser WM...