4.WM Tag: Löwen des Atlas vs Vatreni, La Furia Roja vs Ticos & Rote Teufel vs Canucks


MS

Bankspieler
Beiträge
17.717
Punkte
113
Wenn wir aber gegen Kanada verlieren, sind wir fast sicher raus.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
22.739
Punkte
113
Das auch ja. Wobei das spiel heute gezeigt hat das mannicht nur Davies im Auge haben sollte.
Und das habt ihr eben jetzt auf dem Schirm, sollte man zumindest von ausgehen können.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
3.716
Punkte
113
Schere von hinten in die Beine, wenn das nicht grob ist weiß ich auch nicht
Da stimme ich zu, erinnerte an die früheren Blutgrätscher wie Jakobs, Borowka oder Weyerich. Eine Verletzung des Gegners wurde vorsätzlich in Kauf genommen.
Dieses auf den Fuss stiefeln wird genauso bestraft, ist zwar im ersten Moment schmerzhaft, aber das weitaus kleinere Übel. Wenn's auf den Knöchel geht, ist das wiederum eine andere Hausnummer.
Und dennoch hätte Kanada noch mind. einen Elfmeter bekommen müssen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
3.716
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Witsels Frisur-Zwilling Fellaini? War bis vor vier, fünf Jahren noch ein richtig geiler Kicker. Okay, nach Google-Recherche 2019 von den Roten Teufeln, die nicht aus der Pfalz stammen, zurückgetreten. Schade auch!
 

Furiosa

Moderator TV & Film
Teammitglied
Beiträge
12.131
Punkte
113
KdB hat den man of the Match Award bekommen? :LOL: vielleicht die bisher gröste Kontroverse an dieser WM...
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
1.756
Punkte
113
KdB hat den man of the Match Award bekommen? :LOL: vielleicht die bisher gröste Kontroverse an dieser WM...
Größte reale Kontroverse meines Erachtens die "Abseits"tore von Argentinien. Vor allem das zweite nicht gegebene (von Martinez). Ich bin überhaupt kein Argentinienfan und verstehe auch nicht, warum viele die so weit oben auf der Favoritenliste haben, aber die Entscheidungen sind schon merkwürdig. Aber off topic hier
 
Oben