Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Ach du kacke.... :wall:

Da hat er den verpassten FT wieder gut gemacht, das kann sich ja noch hinziehen...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Jawoll! Josh und JET sorgen für eine 108-105mavs-führung, aber was sind schon 3Punkte :cry:
Ok-nur noch 108-107
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
rOsHi schrieb:
Nowitzki 23 punkte 10 board 5 assits 6 blocks :jubel:

Aber er trifft leider nicht wie gewohnt in der cruch time...und da hab ichs verschrien :love2: Dirk for 2! Mavs up 3 once again...

2 sollte er wenigstens noch machen, dann verlier ich meine over26 Wette nich...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Lasst mich raten was jetzt passiert...

C. Anthony makes a xx-foot 3 point jumper from the xx wing. Assist: E. Boykinds
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
rOsHi schrieb:
Glaubt ihr das Melo nochmal ein dreier trifft ? :D Eine Double OT ware nicht schlecht :D
Hör mir bloß auf. :mad:

Aber wir haben ja noch 40sec. Da kann einiges passieren, mal schauen ob die Mavs wieder so "Pech" haben...

Martin kann doch noch treffen, muss das sein? :confused:
29sec, Denver muss nicht unbedingt foulen, 5 sec können durchaus reichen.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
warum zeigt premiere nichts ?? bin zwar kein basketball-kenner aber gucke es ganz gerne zeigen sie erst ab den play-offs`?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
:jubel: :jubel: :jubel: DIIIIIIIIIIIIIIIIRK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, wenn Denver jetzt wieder nen Dreier nehmen darf, raste ich aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben