All-Star Day 2006


K

king melo

Guest
Ich find auf jeden fall das McGowen spielen sollte der ist doch besser als nadjfeji
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ihr seid nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein, Karnevalsverein...

http://www.basketball-bundesliga.de/magazin/artikel.php?artikel=3782&type=2&menuid=554&topmenu=542

Diese Auswahl ist ein Skandal und ein Schlag ins Gesicht von diversen Spielern die es verdient hätten zum Allstargame zu fahren. Showspiel hin, Marketingevent her. Die Allstar-Nominierung ist genauso eine Anerkennung für die guten Leistungen eines Spielers in der bisherigen Saison.

Wieso zum Teufel wählt Dirk Bauerntölpel Spencer Nelson ins Team?! Welch himmelschreiende Ungerechtigkeit ist das denn bitte schön?!?? Anstelle von Derrick Allen käme ich mir jetzt aber richtig verarscht vor. Allen, drittbester Scorer und bester Rebounder der BBL darf nicht mit zum Spiel, weil Bauerntölpel lieber seinen eigenen Liebling Nelson mitnimmt. Das ist ein Skandal, nichts anderes! Robert Garrett hat da auch nichts verloren. Diese Bevorzugung von eigenen Spielern ist sowas von offensichtlich und peinlich, dass mir als Basketballfan da echt schlecht wird wenn ich sowas sehe.

Für den Norden ist Rödl nämlich leider kein Stück besser. Der hat schon drei Starter, aber was solls, nimmt er halt trotzdem noch Penberthy mit und schlägt damit guten Spielern die es etliche Male mehr verdient hätten als Penberthy ins Gesicht. Penberthy mag der beste Dreierschütze der BBL sein, schön. Aber das wars dann auch schon, sonst kann der Bursche rein gar nichts. Das Wort Defense kann der nicht einmal buchstabieren, der könnte ja nicht einmal den Bürostuhl verteidigen auf dem ich gerade sitze. Skandalös, echt. Da ist ein Verein sowieso schon überrepräsentiert, aber egal, spart man halt Fahrtkosten und nimmt irgendwen mit der es überhaupt nich verdient hat da zu sein. Nick Jacobson? Brian Jones? Hrvoje Perincic? Marko Bulic? Bill Edwards? Jason Conley? Die hätten alle eher zum Spiel gemußt als Penberthy.

Aber naja... sind halt der beste Passgeber (Jones), beste Rebounder & effektivste Spieler (Allen), beste Ballklauer (Selleaze) nicht dabei, ******* doch was auf Leistung.

:wall: :gitche: :wall:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Echt ne miese Wahl, das System ist aber auch absoluter Mist.

Wie sieht's denn bei den Contests aus? Gibt's da schon Teilnehmer?
Oder wurden die auch von Rödl und Bauermann gewählt und bei 3er- sowie Dunk-Contest treten nur ALBA- und Bamberger-Spieler gegeneinander an? :rolleyes:

Ich hoffe ja auf McElroy im Dunk Contest. Der hätte es bei seiner klasse Saison eigentlich auch verdient gehabt, All Star zu werden.
 
K

king melo

Guest
aber woher soll man die besten wählen wen man nicht weis wer die sind.Denn woher soll ein tölpel aus bamberg wissen wie gut glen mcgowen oder derrick allen sind wenn er sie nie gesehen hat.McElroy for dunk contest
 
B

Berbatov

Guest
king melo schrieb:
aber woher soll man die besten wählen wen man nicht weis wer die sind.Denn woher soll ein tölpel aus bamberg wissen wie gut glen mcgowen oder derrick allen sind wenn er sie nie gesehen hat.McElroy for dunk contest

der tölpel aus bamberg ist zwar nur trainer von ghp bamberg und der nationalmannschaft, aber ansonsten interssiert er sich nich so für basketball und kennt deshalb auch keine anderen spieler... :crazy:
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Glen McGowan kann Bauermann sowieso ganz egal sein, wobei es durchaus interessant gewesen wäre, wenn er einen Spieler aus dem Norden nominiert hätte... :D
 
K

king melo

Guest
Berbatov schrieb:
der tölpel aus bamberg ist zwar nur trainer von ghp bamberg und der nationalmannschaft, aber ansonsten interssiert er sich nich so für basketball und kennt deshalb auch keine anderen spieler... :crazy:
sorry ich meinte nicht dirk bauermann sonder irgendeinen der so gewält hat
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
TbbTrier schrieb:
schreibst du auch ins tbb-forum?

Eher seltener... war die ersten 5 spiele gucken und hab auch zu jedem was geschrieben aber seid da garkeins mehr wegen schule... :(
Gerade jetzt wo sie einen solchen lauf haben kann ich nicht gucken :(
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Nimmt jemand von euch ne Cam mit zum ASD?
Hab gelesen, dass Rudy Mbemba beim Slam Dunk Contest mit macht. Der hat es voll drauf. Hab den beim aufwärmen mal gesehn, wie er nen 360 gemacht hat (bei ner Größe von 1,78). Hab gehört, dass er nen 540 versuchen will....


Also nimmt den Slam Dunk Contest auf und laded ihn hoch :D
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
bringt premiere eigentlich auch den slam-dunk contest und den dreier contest oder nur das spiel?
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Elvin Hayes schrieb:
bringt premiere eigentlich auch den slam-dunk contest und den dreier contest oder nur das spiel?

Bestimmt wieder nur ein paar Ausschnitte in der Halbzeit. :rolleyes:

Die Teilnehmer an den Contests stehen im Übrigen fest:

3er-Contest:

Marko Bulic (Artland Dragons): 61 Treffer / 157 Versuche (38,9%)
Lou Campbell (Giessen 46ers): 50 Treffer / 148 Versuche (33,7%)
Mike Penberthy (ALBA Berlin): 49 Treffer / 100 Versuche (49,0%)
Nick Jacobson (Eisbären Bremerhaven): 48 Treffer / 120 Versuche (40,0%)
Hrvoje Perincic (Telekom Baskets Bonn): 47 Treffer / 98 Versuche (48,0%)

Es wurde danach gewählt, wer bisher die meisten 3er in dieser Saison versenkt hat.

Slam Dunk-Contest:

LaVell Blanchard (Oldenburg)
Rudy Mbemba (Frankfurt)
B.J. Elder (Gießen)
Jermaine Dearman (Trier)
Glen McGowan (Köln)

Die Jury wird sein: Henning Harnisch (ALBA Berlin) und Jens Kujawa (ehemals ratiopharm Ulm), Carlo Thränhardt (ehemaliger Hochspringer und auch beim Celebrity Game dabei) und Valezka (R'n'B-Sängerin).
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hyperko schrieb:
Slam Dunk-Contest:

LaVell Blanchard (Oldenburg)
Rudy Mbemba (Frankfurt)
B.J. Elder (Gießen)
Jermaine Dearman (Trier)
Glen McGowan (Köln)


Ole Ole... dearman for win!! Bin echt schon gespannt was der so macht. Beim aufwärmen lässt er es jedenfalls fast als einzigster immer krachen! :eek:
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Conley wurde jetzt für McGowan zum Dunk-Contest nachnominiert. Bin immer noch am überlegen, ob ich hingehen soll. Ist aber schon arg teuer dafür, dass es die meiste Zeit eh wieder sterbenslangweilig sein wird.
 
Oben